+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was ist erlaubt und was nicht?

Nanunana
    Neuling

Standard Was ist erlaubt und was nicht?

Hi,

Hmm also ich bin 16 werde noch 17, sie is 13 und wird noch 14 im selben jahr wie ich 17 werde. Ich weis es sind zwar 3 Jahre und eigentlich habe ich versucht mir das ganze aus dem Kopf zu schlagen, aber nun ja ich denke jeder sollte auf sein Herz hören um glücklich zu werden. Nun ja ich will nicht unbedingt Sex, ich kann warten. Ich habe 16 Jahre auf die richtige gewartet und die davor hat mich dann abserviert weil sie meinte, allein die Vorstellung, dass ich keine Erfahrung habe in allem passt ihr nicht. Nun ja ein halbes Jahr später seh ich nun sie aber es stellt sich heraus, dass sie erst 13 is aber wie 14 / 15 aussieht. Wegen meinen Freunden mach ich mir keine so großen Sorgen, die müssen das akzeptieren und ich merke auch, dass sie interesse an mir hat. Nun eben ist noch, dass sie in der 6ten ist und ich im ersten Berufskolleg Jahr also quasi in der 11ten Ist das ein Problem?. Und dann noch, was ist alles erlaubt? Also Sex Tabu is klar aber ich brauch ja auch meine Zeit und wenn ich 16 Jahre gewartet habe könnte ich auf die paar Jahre auch noch warten Aber ich will nicht falsches oder verbotenes machen, also was wäre dennnoch verboten? Küssen auch?

Hoffe ihr könnt mir helfen .

LG Nanunana

dili

Standard

Mit 13 in der 6. Klasse? Ich hoffe das ist ein Tippfehler, denn meine 8-Klässler sind 13 . Wenns doch so sein sollte, würd ichs schon mal lassen.

Nanunana
    Neuling
    Themenautor

Standard

Nun jaa so steht das in ihrem das in ihrem account, wobei ich sioe natürlich auch persöhnlich kenne wir sprechen auch als miteinander, und das hab ich mir ja auch gedacht, dass das schon nun ja normalerweise mit 13 in der 8ten oder 9ten Klasse. Und nun ja es ist ja auch blöd wenn ich sie frag in welcher Klasse sie ist aber ich glaube, dass sollte ich tun, aber ich habe einfach Angst, dass sie in der 6ten ist

Nachtmensch

Standard

Naja, wenn sie nicht ein bis zweimal sitzen geblieben ist, dann sollte sie wohl in der 8. sein. Und wenn sie sowas ins Profil schreibt, sollte das entweder ein Spaß sein, oder sie ist geistig nicht ganz helle....^^

Solang sie es auch will, darfst du sie auch küssen, allerdings kanns auch gemein ausgehen, wenn sie es nicht will ^^

When I look into your eyes

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

+ Antworten