+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Was ist die beste Lösung?

Unregistriert
    Gast

Standard Was ist die beste Lösung?

Hallo,
    habe folgendes problem: Habe nen super netten mann kennengelernt vor einiger Zeit. Wir haben viel zsm unternommen, uns gut verstanden und potzenial wäre dagewesen dass mehr draus wird. Ich habe ihn super lieb und denke auch dass ich mich schon etwas in ihn verliebt habe. Nur leider fängt nun das problem an. Im grunde denkt er eig ganz genauso, nur leider hat er z.z. privat extreme probleme die wohl nicht einfach zu lösen sind. Er sagte zu mir er möchte mich mit seinen problemen nicht belasten, mein leben würde dadurch nur schwer werden und eine Beziehung hätte im moment keinen Sinn. Er hat dabei sogar geweint. Er kann mir auch nciht sagen wann sich diese probleme lösen. Das kann über monate gehen.
    Ich weiß nun nicht was ich tun soll. Ich habe ihn angeboten dass ich immer für ihn da bin, er sich immer bei mir melden kann. Naja wenigstens wollen wir den kontakt erstmal reduzieren. Was meint ihr soll ich ihn ganz in ruhe lassen? Meint ihr es hat sinn drauf zu warten? Oder sollt ich ihn mir außen Kopf schlagen so schwer es mir auch fällt? Ich würde ihn so gerne helfen weiß nur nicht wie. Ich brauche dringend rat...

Jesse Blue

Standard

Ohne beidseitigem Antrieb funktioniert eine Beziehung nicht. Weswegen willst Du immer für ihn da sein? Er ist doch nicht Dein Sohn oder Dein Ehemann. Ihr seid nicht einmal fest zusammen. Und Dein Kumpel soll er doch wohl auch nicht werden, oder?

Wenn er also schon selbst sagt, dass es keinen Sinn hat und es auch die nächsten Monate (!) nichts wird, sollte Du ihn beim Wort nehmen. Du reibst Dich ansonsten bereits im Ansatz an dieser Nummer auf, die nur deprimierend verlaufen kann. Denk also an Dich und nimm ihn ernst und lern jemanden kennen, der nicht bereits im Ansatz eine Psychonummer ist.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten