Hallo,
habe folgendes problem: Habe nen super netten mann kennengelernt vor einiger Zeit. Wir haben viel zsm unternommen, uns gut verstanden und potzenial wäre dagewesen dass mehr draus wird. Ich habe ihn super lieb und denke auch dass ich mich schon etwas in ihn verliebt habe. Nur leider fängt nun das problem an. Im grunde denkt er eig ganz genauso, nur leider hat er z.z. privat extreme probleme die wohl nicht einfach zu lösen sind. Er sagte zu mir er möchte mich mit seinen problemen nicht belasten, mein leben würde dadurch nur schwer werden und eine Beziehung hätte im moment keinen Sinn. Er hat dabei sogar geweint. Er kann mir auch nciht sagen wann sich diese probleme lösen. Das kann über monate gehen.
Ich weiß nun nicht was ich tun soll. Ich habe ihn angeboten dass ich immer für ihn da bin, er sich immer bei mir melden kann. Naja wenigstens wollen wir den kontakt erstmal reduzieren. Was meint ihr soll ich ihn ganz in ruhe lassen? Meint ihr es hat sinn drauf zu warten? Oder sollt ich ihn mir außen Kopf schlagen so schwer es mir auch fällt? Ich würde ihn so gerne helfen weiß nur nicht wie. Ich brauche dringend rat...

LinkBack URL
Über LinkBacks