Ich hab ein grosses Problem und zwar meinen kollegen. Der hat mich - seit ich mich getrennt habe von meinem langenjährigen freund - mit mails überschüttet - am anfang hab ich es nicht ernst genommen, dann ende august ist das erste mal zum küssen gekommen - ende Oktober hat er mir dann gestanden, dass er ein grosses Problem hat, nämlich das er mich nicht mehr aus seinem Kopf bekommt. Er vemisst mich, denkt ständig an mich, ich hab damit gar nicht gerechnet. Aufjedenfall sind wir dann im Bett gelandet - weiterhin mail kontakt noch mehr als zuvor, berührungen in der firma, ständiges nähe suchen seinerseits war die Folge. Ich hab ihm gesagt ich kann meinen gefühlen nicht so freien lauf lassen, da ich ja weiss das er eine freundin hat. wir waren jetzt öfter gemeinsam unterwegs (ohne das mehr passiert ist)......er ist verliebt in mich.....er muss ständig an mich denken........er vermisst mich - was soll ich tun - ich möchte ihn nicht sagen das er sich trennen soll, weil ich damit noch klar komme........aber soll ich meinen gefühlen freien lauf lassen?

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor