+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was ist das?

jasi1403

Standard Was ist das?

Ich hab ein grosses Problem und zwar meinen kollegen. Der hat mich - seit ich mich getrennt habe von meinem langenjährigen freund - mit mails überschüttet - am anfang hab ich es nicht ernst genommen, dann ende august ist das erste mal zum küssen gekommen - ende Oktober hat er mir dann gestanden, dass er ein grosses Problem hat, nämlich das er mich nicht mehr aus seinem Kopf bekommt. Er vemisst mich, denkt ständig an mich, ich hab damit gar nicht gerechnet. Aufjedenfall sind wir dann im Bett gelandet - weiterhin mail kontakt noch mehr als zuvor, berührungen in der firma, ständiges nähe suchen seinerseits war die Folge. Ich hab ihm gesagt ich kann meinen gefühlen nicht so freien lauf lassen, da ich ja weiss das er eine freundin hat. wir waren jetzt öfter gemeinsam unterwegs (ohne das mehr passiert ist)......er ist verliebt in mich.....er muss ständig an mich denken........er vermisst mich - was soll ich tun - ich möchte ihn nicht sagen das er sich trennen soll, weil ich damit noch klar komme........aber soll ich meinen gefühlen freien lauf lassen?

nordlicht

Standard

Hallo,

ich finde das seiner Freundin gegenüber sehr unfair, was ihr tut. Und zwar beide. Das ist jetzt nicht böse gemeint.
    Ich würde es ihm auch so sagen, er sollte sich entweder trennen wenn er schon fremd geht, oder er sollte es ihr sagen.

Bevor da nichts geklärt ist, würde ich mich nicht weiterhin mit ihm treffen.

jasi1403

Themenautor

Standard

Hallo Nordlicht - herzlichen dank. ja ich weiss es ist voll unfair........ich hab sowas aber noch nie getan - aber es hat isch ja entwickelt über die zeit - er glaub ich schnallt noch nicht ganz das in seiner beziehung etwas schief läuft - ich geh sehr auf distanz - jedoch nütz das nichts, weil er immer darüber reden mag über unsere gefühle etc.

nordlicht

Standard

Zitat Zitat von jasi1403 Beitrag anzeigen
    Hallo Nordlicht - herzlichen dank. ja ich weiss es ist voll unfair........ich hab sowas aber noch nie getan - aber es hat isch ja entwickelt über die zeit - er glaub ich schnallt noch nicht ganz das in seiner beziehung etwas schief läuft - ich geh sehr auf distanz - jedoch nütz das nichts, weil er immer darüber reden mag über unsere gefühle etc.
    Glaub ich dir ja, dass du sowas noch nie getan hast. Das soll auch keine Rüge sein. Es kommt im Leben, wie es kommt.
    Aber, die Einsicht, zur Besserung ist das, worauf es dann ankommt. Ihr könnt ja über eure Gefühle reden. Das ist ja auch gut so.
    Nur, dann sollte er eben zu seinen Gefühlen stehen.

jasi1403

Themenautor

Standard

ja das gute daran ist das er jetzt versetzt wird - jetzt wird er zu gefühlen stehen müssen oder eben zu seiner freundin stehen müssen........so hat er untertags mich und am abend sie, aber ich würd nie verlangen er muss das selbst beenden ich kann ihm da nichts dreinreden, dass muss er wissen denk ich mal

+ Antworten