Ich kenne ihn schon seit 1/2 Jahr, seitdem ist es so... ich muss ständig an ihn denken, bin total aufgeregt bevor ich ihn sehe, mein Herz schlägt so schnell... wenn er mit einer anderen redet werde ich direkt eifersüchtig...wenn er mich beachtet und mit mir redet bin ich richtig happy...
Ich habe nicht nur dieses Kribbeln im Bauch, manchmal sogar am ganzen Körper, wenn ich nah neben ihm stehe oder manchmal auch wenn ich einfach nur an ihn denke.
Ich würde am liebsten immer bei ihm sein, wenn ich ihn nicht sehe vermisse ich ihn total. Diese Sehnsucht ist unbeschreiblich...Er geht mir keine Sekunde aus den Gedanken, andere Männer interessieren mich null..da können sie so gut aussehen wie sie wollen, so nett sein wie sie wollen.
Er ist der einzige der wirklich immer in meinen Gedanken ist.
Wenn er traurig ist bin ich es auch, wenn es ihm schlecht geht, geht es mir ebenfalls schlecht. Ich merke direkt wenn es ihm nicht gut geht. Ich würde immer für ihn da sein, ihn beschützen und hinter ihm stehen, ihm helfen,... egal um was es geht. Ich fühle mich so wohl bei ihm, wenn ich bei ihm bin, bin ich einfach glücklich, ich vertraue ihm, ich möchte, dass er glücklich ist...
was ist das für ein Gefühl?

LinkBack URL
Über LinkBacks