+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was ist das für ein Gefühl?

RayRay

Standard Was ist das für ein Gefühl?

Hey alle zusammen,

ich hoffe ich habe nichts übersehen, was mir helfen könnte.

ALso ich bin seit etwas mehr als 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich bin auch sehr glücklich darüber mit ihr zusammen zu sein.

Jetzt ist es so, dass sie im September für 1 Jahr ins Ausland geht. Ich habe mich dafür entschieden im November hinterher zu reisen, weil mich sowas auch schon immer faszniert hat.

Seit letztem Wochenende, wo sie jemanden weiter weg besucht hat, muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken. Es ist total hart, weil ich seitdem die ganze Zeit daran denken muss, dass sie bald weg ist. Ich habe so merkwürdige Gefühle... Ich habe so Sehnsucht nach ihr, wenn wir uns schon einen halben Tag nicht sehen und trotzdem ist es glaube ich nicht mehr die anfängliche Verliebtheit, sondern schon tiefgründiger geworden. Ich könnte jedesmal weinen, wenn ich daran denken muss, dass sie bald weg ist.

Ich bin so merkwürdig drauf, kann mich auf der Arbeit kaum konzentrieren, fühle mich irgendwie nicht gut und das obwohl ich glücklich bin. Mich selber würde ich als Kopfmenschen bezeichnen, weil ich immer und immer nachdenke... Das will ich endlich abschalten. Ich weiß doch, dass ich sie nach zwei Monaten wiedersehe...

Kann mir irgendwer Tipps geben ???

Devilia

Standard

Du bist im Moment einfach so glücklich mit Ihr zusammen zu sein,das du einfach sehr traurig bist,wenn du daran denkst das sie bald nicht mehr da ist.
    Das ist normal,ihr seit frisch zusammen da will man sich am liebsten jeden Tag sehen.

Rede mit Ihr darüber wie du dich fühlst,Ihr geht es sicher auch so geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Und für die Zeit von Sep-Nov. unternehm einfach viel...lenk dich ab und du wirst sehen die Zeit geht schneller rum als du denkst.

joroslav

Standard

Guten Morgen

kann doch sein das du zeit geniesst mit deiner freundin zusammen zu sein aber du merkst das der abschied immer näher rückt und dich das traurig macht das ist gantz normal.
    Versuch dich doch mal mit ein Paar kumpels abzulenken eisdile ect. es gibt so viele sachen wo man mit ihnen machen kann und so wirdt die zeit auch schneller vorbei gehen.

Aber was gutes hatt es doch dabei die aussage ist zwar gemein aber muss sein

Wenn sie geht wirst du sie vermiessen aber wenn der zeit punkt näher kommt das sie wieder zurückkommt wirdt die es eine sehr grosse freude sein sie zu sehen die gefühle werden ihn dir nur so zappeln. alles gute^^

Gruss
    Joroslav

+ Antworten