"Abseits" ist wenn ein spieler einen pass spielt, in genau dem moment sich aber ein anderer spieler des selben teams näher am gegnerischen tor befindet als ein feldspieler des gegnerischen teams selbst. na geht doch *
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...
"Abseits" ist wenn ein spieler einen pass spielt, in genau dem moment sich aber ein anderer spieler des selben teams näher am gegnerischen tor befindet als ein feldspieler des gegnerischen teams selbst. na geht doch *
Aber nur wenn der Spieler, der näher am Tor steht als die Verteidiger den Pass bekommt. Sonst ist es passives Abseits und wird nicht gepfiffen.
das lag aber nicht an mir catula hats verstanden *
*
Wie gesagt, ich muss nicht alles verstehen. Ich reg mich einfach auf, wenn der Schiri pfeift oder alle anderen meutern... Ich glaub da lieg ich im Trend... *
Wer es ausführlich haben will, kann es bei Wiki nachlesen. Dort sind es aber (in lesbarer Schriftgröße) 4 DIN A-4 Seiten. Wobei man ab der zweiten Seite nicht mehr weiß, was man in der ersten gelesen hat.
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
Außerdem hab ich mal ein Zitat im Internet gefunden, dass es auf den Punkt genau trifft - sinngemäß:
Eine Hand hat 5 Finger (Keine Quellenangabe vorhanden)
Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig
"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame
wie siehts den aus mit steuererklärungen, hatte noch nie eine in der hand, ist deren erstellung leichter zu verstehen? *
Nein, auf keinen Fall. Die Deutschen haben sich den Ruf erarbeitet, das komplizierteste Steuersystem der Welt zu haben. Im Vergleich dazu ist die Abseitsregel einfacher wie von eins bis drei zählen.......
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?