Also ich hab da so ne süße ausm i-net kennen gelernt. Kennen uns zwar bisher nur ausm Netz, aber sie hat schon mal den Wunsch geäußert, sich mit mir treffen zu wollen. Außerdem hat sie mir nach einiger Zeit jetzt vor ein paar Tagen ihre Handynummer gegeben, damit wir mal telefonieren können.
So jetzt zum eigentlichen....
Weil Sie am Wochenende arbeiten muss, hab ich ihr gesagt, dass mir das sehr Leid für sie tut und sie sich nicht so viel Stress machen soll.
Darauf kam in der Mail von ihr eine Antwort, dass sie das schon schaffen würde und man sich an Wochenendarbeit ja irgendwann gewöhnt, zum schluss noch diese Aussage: "Denk ganz doll an mich!!!"
Was bedeutet diese letzte Aussage oder auf was lässt sie schließen?? War schon immer schlecht im interpretieren... Klar verstehe ich was darunter, aber möchte gern mehrere Meinungen haben.
Nichts eindeutiges.... Sie hat ja nicht gesagt sie denkt an Dich(!!!!), sondern Dich aufgefordert an sie zu denken....
Ob aus Mitgefühl wegen der Wochendarbeit oder weil Du ihr sympathisch bist und sie möchte, dass Sie Dir was bedeutet????
Vergiss doch mal die ganze Interpretiererrei! Die bringt Dich doch eh keinen Schritt weiter, weil weder Du noch wir je wissen werden wie sie es gemeint oder was sie Dir damit sagen wollte, wenn sie es uns/Dir nicht sagt!
Du kennst Sie noch nicht in real, weisst also nichtmal ob sie Dir wirklich auch im RL zusagt. Wozu also dieses Rumgeeier? Bleib doch einfach mal locker - sonst verliebst Du Dich noch in ein Wunschbild von ihr, anstatt Dir die Chance zu lassen sie je wirklich kennenzulernen!
Und wenn sie sogar im Inet unfähig wäre zu sagen was sie denkt, würdest Du immer Probleme mit ihr haben - wenn nicht, solltest Du einfach das mal so stehen lassen und nicht versuchen in alles irgendwas reinzuinterpretieren!
Dachte sowas machen sowieso nur Frauen, alles was der Mann sagt einfach überzuinterpretieren.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
Dachte sowas machen sowieso nur Frauen, alles was der Mann sagt einfach überzuinterpretieren.
Kann mich Strassenkatze nur anschließen. Im Übrigen: Nein, nicht nur Frauen. Ich z.B. bin Weltmeister im Reininterpretieren und vor allem Reinsteigern. Wenn ich eine Aussage wie "wir können ja nochmal miteinander reden" zu hören bekomme, dann kann ich dir daraus einen Heiratsantrag drehen.^^