+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Was hat das zu bedeuten???

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Was hat das zu bedeuten???

Hallo ihr Lieben

Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll...
    Versehentlicherweise hege ich für einen Mann mehr Gefühle als ich wollte und mir auch zunächst eingestehen wollte...
    Wir haben uns im Internet kennen gelernt...super verstanden...Nächtelang telefoniert...und das letzte Wochenende war ich bei ihm....
    Ich bin vollkommen ohne Erwartungen zu ihm gefahren und bin nun im Nachhinein total erschrocken über die Zeit mit ihm...

Ich kam an und es herschte gleich eine unglaubliche Nähe und Verbundenheit zwischen uns(normalerweise bin ich doch recht schüchtern zu Anfang, aber bei ihm habe ich mich gleich wohl gefühlt)

Wir haben miteinander geschlafen...gekuschelt und alles war schön...bis auf Sonntag...Wir waren spazieren und er hat mich kein einziges mal Berührt nicht geküsst gar nichts....
    Dann sind wir zurück in seine Wohnung und haben wieder etwas gekuschelt bevor er mich zum Bahnhof gebracht hat...
    Ich war traurig(habs mir aber nicht anmerken lassen) und bei ihm hatte ich das gefühlt das es ihm gleichgültig ist...Andererseits lagen wir im Bett, haben uns in die Augen geschaut nur eine Nach zuvor und er hat meine Wange gestreichelt und gesagt, dass ich liebenswert bin und Mann sich in mich verlieben müsste...

Zudem gibt es da noch ein anderes Problem...neben der ziemlich weiten Entfernung von 400km und der Tatsache das ich keine Ahnung habe wie er zu mir steht...ist er auch noch ein gutes Stück älter...(ich 20 er fast 30)...

Ich weiß nicht obs nicht besser wäre den Kontakt abzubrechen...Ich denke es ist sowieso aussichtslos?!

Wie seht ihr das???

Ronja83
    Gast

Standard

Hattest du denn das Gefühl das er-nachdem ihr miteinander geschlafen hattet-abweisender ist, oder generell? Vielleicht erwartest du auch zu viel. Hat er sich denn jetzt im Nachhinein direkt nochmal gemeldet und wollte dich auch baldmöglichst wiedersehen, oder hast du eher das Gefühl er meldet sich dann nach "Bedarf" irgendwann wieder bei dir?

Unregistriert
    Gast

Standard

er war super süß nachdem wir miteinander geschlafen haben...er hat freitag und samstag sehr meine nähe gesucht und war sehr verschmust....
    vielleicht war der fehler das wir uns am wochenende zu sehr nahe waren...
    er wollte mich auch zum abschied küssen...aber er hat mich einfach rausgelassen...nichtmal mit mir gewartet und gestern als ich ankam haben wir kurz miteinander geschrieben...da war er doch sehr anders...etwas distanzierter...
    auf meine frage hin ob wir uns wieder sehen hat er mit ja geantwortet, aber dass es erst nach seinem umzug ginge...

sie
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Andererseits lagen wir im Bett, haben uns in die Augen geschaut nur eine Nach zuvor und er hat meine Wange gestreichelt und gesagt, dass ich liebenswert bin und Mann sich in mich verlieben müsste...
    Er findet dich attraktiv, ist aber nicht verliebt. So würde ich das als Frau interpretieren.

paulaken

Standard

man müsste sich verlieben -> hat er trotzdem nicht

Unregistriert
    Gast

Frage

und wie sollte ich eurer meinung nach nun reagieren?
    warten bis er sich meldet?
    den kontakt abbrechen?
    den ich habe definiiv gefühle für ihn...leider

Ronja83
    Gast

Standard

Was nicht ist, kann doch noch werden. Ist nur doof das du jetzt schon mit ihm in der Kiste warst..

Unregistriert
    Gast

Standard

ab nächstem monat werden mehr als 500km zwischen uns liegen...
    wie soll man da was aufbauen?
    es ist alles so auswegslos

FrauStern

Standard

Ich vermute, dass er dich sicherlich sehr nett und auch attraktiv findet. Mehr aber wohl nicht. Er würde dann mehr investieren, um das Treffen schnell zu wiederholen und er würde sicher auch mehr daran setzen, Kontakt aufzunehmen.
    Es kann auch passieren, dass erst mal Sendepause ist und er sich dann wieder herantastet und das Ziel verfolgt, dich für ein weiteres, "nettes" Wochenende zu erobern.

Sex und körperliche Nähe sind kein Garant für Gefühle. Du kannst jetzt nicht wirklich viel machen, außer zu schauen, was sich ergibt.
    Ich vermute, dass er es schön fand, aber er sich nicht verliebt hat. Auch schon erlebt. Sowohl die eine, als auch die andere Seite.

Wenn du bereits viel Gefühl investierst, musst du für dich entscheiden, ob du auch damit leben kannst, dass ihr euch nur mal für ein nettes Wochenende trefft.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Unregistriert
    Gast

Standard

danke euch für die nachrichten
    ich habs beendet
    und es zerreißt mich innerlich
    ich hoffe es war das richtige...

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    bis auf Sonntag...Wir waren spazieren und er hat mich kein einziges mal Berührt nicht geküsst gar nichts....
    Typische emotionale Zerrissenheit im Hinblick auf eine sich abzeichnende Fernbeziehung, würde ich sagen. Vielleicht hat er so etwas gerade hinter sich und fühlte sich durch das typische sonntägliche Ritual (spazieren gehen, dann zum Bahnhof bringen, abends allein) heftig daran erinnert.

Ophelia

Standard

Männer verlieben sich viel langsamer als Frauen. Es war nicht gerade schlau von dir so schnell mit ihm zu schlafen,denn im Gegensatz zu einer Frau entwickeln Männer nicht durch Sex Gefühle für eine Frau. Du musst dich erobern lassen,darfst nicht leicht zu haben sein,das macht dich für ihn besonders! Naja,leider ist es dafür zu spät. Es gibt aber auch Ausnahmen. Warte ab ob da noch was von ihm kommt.
    lg
    Es ist nicht leicht, das Glück in uns selbst aufzuspüren, und es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

Unregistriert
    Gast

Standard

also auch wenn ihr das alles anders seht,bereue ich die nacht mit ihm nicht
    der zeitpunkt war perfekt
    ich denke eine emotionale nähe haben wir beide schon aufgebaut
    es hat sich gut und vor allem richtig für mich angefühlt...
    ich denke die drei tage die wir aufeinander "gehockt" haben, waren uns beide einfach ein bisschen viel...
    ich vermisse es nur sehr abends mit ihm zu telefonieren...er fehlt mir
    ich denke aber dennoch nocht, dass er sich eher in mich verliebt hätte, wenn ich nicht mit ihm geschlafen hätte...
    sowas passiert wohl oder nicht...
    leider ists bei mir passiert :-(
    und es tut weh...

Mousse
    Gast

Standard

Hi,

dass hat zu bedeuten, dass Gott dich verlassen hat. Vielleicht solltest du mal wieder in die Kirche gehen, damit er widerkehrt. Und er wird zu dir zurück kommen, denn Gott ist großzügig.

Herzlichen Gruß,
    Edgar

Unregistriert
    Gast

Standard

nette idee, aber an die instutition kirche glaube ich nicht
    und ich denke es ist auch nicht richtig, dass ich in einer "schlechten situation" damit anfangen sollte...

Mousse
    Gast

Standard

Du bist ein schlechter Mensch. Aber Gott ist dennoch bei dir, er ist großzügig.

Unregistriert
    Gast

Standard

danke für die blumen
    aber ich denke nicht ob mein glaube entscheidet ob ich ein guter oder ein schlechter mensch bin....

Mousse
    Gast

Standard

Doch doch

Setsuna

Standard

ich denk der hat n betthäschen gesucht nix weiter, sorry is hart ich weiss, aber so wie er sich verhält...

aber das alter hat nix damit zu tun! ich bin 23 und mein letzter ex jetzt 41! waren knapp 3 jahre zusammen und hat gut funktioniert

Unregistriert
    Gast

Standard

mal abgesehen das ich nicht deiner meinung bin wüsste ich nicht was das mit meinem problem zu tun hat...
    wenn dir langweilig ist dann beschäftige dich doch bitte anderweitig
    über alle anderen restlichen ernstgemeinten antworten bin ich dankbar...

Unregistriert
    Gast

Standard

ich denke langsam auch das er mir ziemlich was vorgemacht hat
    schade das ich drauf reingefallen bin

wenns nur nicht so schwer wäre ihn zu vergessen?
    er meidet mich aber er fehlt mir so sehr....

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mousse Beitrag anzeigen
    Du bist ein schlechter Mensch. Aber Gott ist dennoch bei dir, er ist großzügig.
    Willst du uns hier deinen Gott verkaufen? Aber wenn dein Gott so drauf ist, kannst du ihn für dich behalten.

+ Antworten