Hallo ihr Lieben
Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll...
Versehentlicherweise hege ich für einen Mann mehr Gefühle als ich wollte und mir auch zunächst eingestehen wollte...
Wir haben uns im Internet kennen gelernt...super verstanden...Nächtelang telefoniert...und das letzte Wochenende war ich bei ihm....
Ich bin vollkommen ohne Erwartungen zu ihm gefahren und bin nun im Nachhinein total erschrocken über die Zeit mit ihm...
Ich kam an und es herschte gleich eine unglaubliche Nähe und Verbundenheit zwischen uns(normalerweise bin ich doch recht schüchtern zu Anfang, aber bei ihm habe ich mich gleich wohl gefühlt)
Wir haben miteinander geschlafen...gekuschelt und alles war schön...bis auf Sonntag...Wir waren spazieren und er hat mich kein einziges mal Berührt nicht geküsst gar nichts....
Dann sind wir zurück in seine Wohnung und haben wieder etwas gekuschelt bevor er mich zum Bahnhof gebracht hat...
Ich war traurig(habs mir aber nicht anmerken lassen) und bei ihm hatte ich das gefühlt das es ihm gleichgültig ist...Andererseits lagen wir im Bett, haben uns in die Augen geschaut nur eine Nach zuvor und er hat meine Wange gestreichelt und gesagt, dass ich liebenswert bin und Mann sich in mich verlieben müsste...
Zudem gibt es da noch ein anderes Problem...neben der ziemlich weiten Entfernung von 400km und der Tatsache das ich keine Ahnung habe wie er zu mir steht...ist er auch noch ein gutes Stück älter...(ich 20 er fast 30)...
Ich weiß nicht obs nicht besser wäre den Kontakt abzubrechen...Ich denke es ist sowieso aussichtslos?!
Wie seht ihr das???

LinkBack URL
Über LinkBacks