eure ehrliche Meinung.. nur aus interesse.
lg Liane.
eure ehrliche Meinung.. nur aus interesse.
lg Liane.
Themenautor
hallo?.....................................
Nichts! Wieso, hast Du welche?
Ich noch viel weniger..
Wer Ausstrahlung und Charakter hat
brauch ssich nicht hinter Siliconbrüsten verstecken.
Wieso willste welche haben?
An deiner Stelle würde ich mir durchlesen was dabei alles schiefgehen kann
dann willste bestimmt keine mehr![]()
..shit happens, but Life still goes on ..
...like a moth to that flame...
Themenautor
Ja hab welche.
Themenautor
und ich liebe sie, sie sind wunderschön.
Mach doch ein paar Fotos.Ist ja eh nicht echt...
![]()
Themenautor
das hättest du wohl gern tssss. träum weiter![]()
Themenautor
ich wollte nur meinungen zu dem thema und mich hier nicht anbieten oder bilder rumzeigen!
Nein, lieber nicht! Ich habe ein Praktikum in der plastischen Chirurgie gemacht und Kunstbusen ekeln mich nur noch an. Es sei denn, sie sind medizinisch notwendig, was aber sehr selten ist.
Themenautor
das kannst du nicht verallgemeinern, es gibt solche und solche.bei manchen würdest du es garnicht sehen
Natürlich kann ich das verallgemeinern, ist mein gutes Recht. Wenn man das durch die Kleidung nicht sieht, dann spätestens wenn man keine anhat. Oder man spürt das.
Frauen, die kein Selbstwertgefühl haben, machen so einen Mist. Einen Vorteil hat ja das Ganze: ab ca. 50 kann man damit Fohlen füttern.
Themenautor
na und? ich steh dazu und finds gut. und selbstwertgefühl habe ich
Oh ja, das sieht man!
Viel Spaß mit Deinen Goldstücken!![]()
Themenautor
du kennst die gründe nicht, nur vorurteile.. typisch. adios!
Hast Du meine Beiträge eigentlich richtig gelesen? Ja, ich habe Vorurteile, aber nur bei solchen Frauen, die sowas wegen der Schönheit und dem dazugehörigen Wahn machen. Wenn es jedoch als medizinisch notwendig erachtet wird, dann ist die Lage doch klar und ich befürworte solche Eingriffe.
Jede Frau sollte stolz auf ihren Körper sein! Ich würde eine Frau mit einem deformierten Busen deswegen niemals im Stich lassen bzw. verlassen.
Themenautor
ja habe ich. ich habe es nach der geburt meines kindes machen lassen, weil es mich psychisch ziehmlich belastet hatt. hab vor der schwangerschaft einen schönen naturbusen gehabt.. danach ist er geschrumpft und fing an zu hängen, wie bei vielen frauen nach ein oder mehr kindern. ich habe es für mich gemacht, nicht für irgendeinen mann. mein freund fands nicht schlimm.. aber ich hab sie gehasst.
und jetzt bin ich der glücklichste mensch auf der welt und nur das zählt doch. wer mich liebt den ist es egal ob ich silicon drin hab oder ne naturbrust habe. er liebt mich als person. ich habe es für MICH gemacht. und es ist deine meinung.. akzeptiere ich.
Jetzt werdet mal nicht beleidigend hier!
Ich halte persönlich auch nichts von Silikon-Brüsten, ist einfach nicht echt und für mich zählen andere "Dinge" an einer Frau, wie zB(um beim Äußeren zu bleiben) die Augen.
Ich muss an dieser Stelle VanZan Recht geben, dass sich Frauen nur aus einem einzigen Grund zu so einer Entscheidung hinreißen lassen, nämlich mangelndes Selbstwertgefühl...
Jedoch möchte ich hier niemanden beleidigen bzw angreifen, jeder kann fragen/schreiben was er möchte, allerdings ist die Frage, wie andere zum Thema Silikonbrüste stehen ziemlich gewagt...
Man(Frau) muss mit solchen, leider auch unverschämten, Äußerungen rechnen...
Abschließend zu dem Thema,...man sollte sich so akzeptieren wie man ist, bzw es versuchen!
lg
Liane, deinen Beitrag, weshalb du dir die Busen operieren lassen hast, habe ich jetzt erst gelesen...
Natürlich ist es nicht schön, wenn man sich in der eigenen Haut nicht wohlfühlt, bzw es einem psychisch belastet!
Um mal vergleichsweise ein anderes Beispiel bei Männern zu nennen,...der Haarausfall!
Ich würd Zustände bekommen wenn mir die Haare ausfallen würden oder plötzlich dei Geheimratsecken "wuchern" würden...
Aber würde ich mir Haarimplantate setzen lassen? Ich denke ich würde die Natur des Menschen akzeptieren!
Das Gleiche hättest du auch machen sollen!
Dein Mann wird wohl der Einzige sein, der dich nackt zu Gesicht bekommt und da er dich liebt und du dir dessen sicher sein kannst, hättest du dir die OP sparen können...
Im Alltag sieht kein Mensch deine Brust, bzw nur im BH und soviel wie ich weiß wird die Brust bei fast jeder Frau gepusht...
Ich persönlich finde unechte Brüste nur dann okay, wenn jemand z.B. eine Brust durch Krebs verloren hat oder wirklich flach wie ein Brett ist.
Ich möchte dich damit nicht angreifen, ich habe selbst vor einiger Zeit damit gehadert. Doch nicht der Busen ist dafür verantwortlich ob ich mich gut fühle oder ich. Sondern ich ganz alleine. Natürlich würde ich lieber auch mal Klamotten tragen, die einen tiefen Ausschnitt erfordern. Geht nicht. Fertig. Ich kann dafür ohne BH aus dem Haus, ganz easy Sport treiben und die Männer die mich aufgrund meines Busens nicht wollen, haben mich nicht verdient.
Das Problem liegt doch bei uns Frauen nicht am Busen sondern am Selbstbewusstsein. Ja, die medien zeigen uns, dass DD die Norm sein soll- will ich Norm sein???
Natürlich kommen hin und wieder sticheleien und blöde Sprüche- doch wenn man darüber stehen kann, dann ist das leben auch mit kleinen echten Brüsten schön- meine Meinung.
Ich ich glaube nicht, dass die Prpbleme der Frauen, vll auch deine Probleme, durch etwas Silikon gelöst werden. Vll scheint das vorerst so, aber irgendwann kommen diese probleme wieder. Selbstbewusstsein lässt sich nicht dranoperieren, ich kann mich nicht selbst mehr lieben, nur weil ich anstatt A ein C Körbchen vor mich hertrage. Es ist unecht- und ich weiß es- Und wie lange wird es dauern bis mein Ego wieder einknickt und dann? Richte ich mir die Nase?
"Ich eure ehrliche Meinung zu dem Thema" , "Ich hab selbst welche und finde sie gut" ...."das (deine Meinung) kann man nicht einfach so verallgemeinern" ....
Ja ja, erst ehrliche Meinungen fordern, und dann rumzicken, wenn solche Brüste keiner toll findet ....
Ich selbst sehe die Implantate als eine Modeerscheinung aus den USA, war bei denen ja mal fast "in" ... wer meint Katie Price oder Pam nacheifern zu müssen, viel Spaß, aber Körbchengröße doppel d wirkt bei schlankem, Körperbau sehr künstlich. Mich würde ja mal interessieren, ob solche Menschen aufgeschlossener gegenüber Genmais sind ..... immerhin wird da der Natur auch nur unter die Arme gegriffen.
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.
Ich finde Kunstbusen jetzt nicht absoßed oder weniger antörnend als Naturbusen. Wenn der Busen flach wie ein Brett ist, oder gesundheitliche Probleme vorliegen, dann finde ich Silikonbrüste auch okay. Bei richtig hässlichen und hängenden Brüsten bin ich geteilter Meinung. Ansonsten sind solche OP's meiner Meinnung nach unnötig und das Vorurteil mit schelchtem Selbstbewustsein ist dann auch richtig.
Also ich kann Sweety nur zustimmen!
Themenautor
ich habe es nicht wg männern oder meinen freund gemacht, sondern wg mir, ich steh auf siliconbusen.. wenn er gut gemacht ist. und von doppel d war hier nie die rede.
man würde garnicht sehen das es silicon ist.es gibt speziele implantate die es nicht extrem rund ausssehen lassen, wie es bei silicon oft der fall ist. (anatomische) also tröpfchenförmige. kostet bissl mehr. und doch es sieht jemand. weil ich gern in die saune, und fkkk seen gehe. ich würde auch nichts anderes mehr machen wollen. mein selbstbewusstsein HATT es gesteigert, ich bin sehr zufrieden ednlich die brust zu haben, die ich mir immer gewünscht habe .. mehr würde ich auch nicht machen wollen.. was in america "in" ist.. interessiert mich eig nich.![]()
Also ein fetisch? Hättest du dir also aufjeden Fall Silikonbrüste machen lassen egal wiw klein oder groß dein Naturbusen gewesen wäre, weil du einfach auf Silikon stehst?ich steh auf siliconbusen..
Kann ich schwer glauben, wenn ich das lese:
mein selbstbewusstsein HATT es gesteigert
Also stehst du quasi nicht auf Silikonbrüste. Sondern hattest Probleme mit deinem natürlichen Ich und hast dadurch dein Selbstbewusstsein etwas aufgepimpt. Wie ich schon sagte, denke ich nicht, dass dieses Phänomen lange anhält, da deine Probleme weit tiefer liegen- nämlich mangelndes Selbstbewusstsein.
Du schreibst du hast es für DICH getan. Das mag ja bestimmt bedingt stimmen, doch wenn ich dann das hier lese:
Zweifel ich natürlich an deiner Aussage. Denn gerade in Sauna und FKK sehen dich viele andere Menschen, Männer wie Frauen. Und für mich wolltest du mit für Sie einen größeren Busen.weil ich gern in die saune, und fkkk seen gehe.
Mir soll es auch egal sein, es ist deine Sache. Männer werden wohl auf das eine als auch auf das andere stehen, ob man es sieht oder nicht, das ist mir egal. Für mich ist das ein Eingriff der nicht sein muss, da er hohe Risiken birgt. Für mich ist es so, dass Frauen damit ihr Selbstwertbewusstsein aufbügeln, denken, dass es mit etwas Silikon schneller geht, anstatt sich natürlich lieben zu lernen. Aber das habe ich bereits oben schon geschildert.
Wenn ich ein Mann wäre, mich würde es nicht anmachen. Wenn ich auf Silikon stehen würde, dann wollte ich, dass man es sieht. Das tut es ja nicht wie du es sagst.
Und wenn ich auf große Brüste stehen würde und du mir sagen würdest, dass sie unecht sind, würde ich gleich damit verbinden, dass mit deiner Psyche etwas nicht stimmt.
Leider sind diese Eingriffe schon so normal geworden, dass schon jeder schief angesehen wird, der bedenken äußert.
Ich denke du hättest dein Selbstwertgefühl anders aufbauen soll. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mich auch oben ohne an den Strand legen kann und es gucken genug Männer- und nein, nicht um zu lachen.
Es ist eben ein Ding wie du selbst zu dir stehst und dich verkaufen kannst. Und wie ich schon sagte, irgendwann lässt dieser Effekt nach und du stehst da wie vorher und überlegst dir womit du nun dein Selbstwertgefühl aufbessern kannst. Und ich hoffe es ist keine neue Op...
So Megaböller find ich nich so schön. Außerdem zieht man damit doch die ganzen niveaulosen Männer an wie Scheiße die Fliegen*hust*
Oh mann Du hast probleme zu mir in meine Praxis kommen Leute die wirklich extreme Probleme haben was Silicon betrifft meist sind es junge Mädchen die ihrem Freund gefallen wollen denen rate ich ab nachdem ich mir ihre Argumente angehört habe,ich bin vieleicht ein bisschen konservatiev aber jeder sollte zu seinen Problemzonen stehen bei älteren Leuten nunja man muss ihre Probleme auch verstehen es ist manchmal schwierig den richtigen Mittelweg zu finden aber ne gute Beratung bringt schon viel
Themenautor
Themenautor
Nö probleme hab ich nicht, hab ja jetzt das was ich wollte! immer dieser vergleich mit "den anderen geht es viel schlechtter.. haben schlimmere probleme" andere sind mir egal!
und eine gute beratung HATTE ICH bei meiner Plastischen chirurgin.
was müssen wir jetzt drüber reden.. das das nicht richtig ist.. jetzt ist es gemacht.. schon getan. ich bin zufrieden der rest ist mir egal.
SO thema beendet!
Nichts! Heute muss man(n) sich ja langsam immer öfters die Frage stellen: Was an "der" ist eigentlich noch echt....und nicht künstlich?
Was guggsch d'n so?!