Einige von euch haben sicherlich mein Thema "Hilfe: Wie ich jemanden kennengelernt habe und warum ich nicht mehr weiter weiß..." gelesen und sich dann am Ende gedacht, dass ich mir schon selber alles beantwortet habe. Jedenfalls war erstens Facebook schuld, dass sie nicht geantwortet hat, und zweitens mein Fehler den Standard "hi, wie gehts? ^^" zu benutzen... Ich habe dann einen Geistesblitz gehabt und gezeigt, dass ich ihr zugehört habe (bei der Party) und nach ihrer Ausbildung gefragt und noch angefügt, dass sie bestimmt viele Klausuren zu schreiben hat jetzt vor Weihnachten. Schon hat sie mir geantwortet und wir haben den Abend über dies und das gechattet. Am nächsten Tag war sie dann kurz angebunden, weil sie ein Volleyballspiel hatte und der Chat fiel eher kürzer aus. Am Abend habe ich sie dann gefragt wie das Spiel gelaufen ist und... keine Antwort... Da ich das Wochenende zu Hause war und dort viel Programm hatte, war ich am Wochenende kaum bei FB und wir haben auch nicht gechattet. Heute habe ich dann zu lange gezögert, sodass sie schon wieder weg war als ich geschrieben habe... und das führt mich zum Thema dieses Beitrages:
Ich habe mich wahrscheinlich nach der Party bei ihrer Handynummer vertippt und beim Chatten hatte ich bis jetzt nicht den Mut eindeutig zu fragen, ob sie mit mir ausgehen möchte. Also kam mir eben die Idee einfach eine längere Nachricht/ E-Mail zu schreiben und einfach ehrlich zu sein:
- habe nach Handynummer gefragt, weil ich sie gerne wiedersehen wollte (+ sympatisch, Augen haben eine magische Anziehungskraft auf mich, halt was ich an ihr mag und nach einem Abend sagen kann)
- habe auch angerufen, aber mich wahrscheinlich vertippt
- bin kein Draufgänger und eher zurückhaltend, musste mich überwinden diese Nachricht zu schreiben, aber ich wusste, dass ich es sehr bereuen würde nicht über meinen Schatten gesprungen zu sein
- Frage nach einem Date (Weihnachtsmarkt (Glühwein trinken, an den Ständen schmökern,...)? - bin noch am überlegen wo und was...)
Was haltet ihr von der Idee?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor