+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Was haltet ihr davon...?

SexyHexy75

Standard Was haltet ihr davon...?

Also, ich bin seit ein paar Wochen in einen (recht erfolgreichen) Musiker verguckt, den ich bei einer Session kennengelernt habe.
    Von einer gemeinsamen Bekannten, die mit ihm vor ca. 5 Wochen telefoniert hat, habe ich gehört, dass er eine Beziehung mit einer Frau hat, die er aber nicht liebt, sondern deren beste Freundin.

Auf meine Mail vor ca. 4 Wochen, ob er vielleicht Interesse daran hätte, mal etwas trinken zu gehen, antwortete er, dass er die Einladung leider nicht annehmen könnte, weil er so viele Termine hätte und froh wäre, über jede Sekunde, in der er mal schlafen oder alleine entspannen könnte. Vielleicht würde man sich ja mal wieder bei einem Gig sehen.
    Ich hab dann gedacht, dass ich es in Ruhe angehen lassen werde und mich halt erst mal bei den Sessions mit ihm unterhalten und somit besser kennenlernen kann.

Letzten Montag war ich wieder bei (s)einer Session, wo ich ihn auch getroffen habe.
    Er war mir gegenüber total locker, hat sich von sich aus in der Pause mit mir unterhalten und hinterher haben wir auch ca. 20 Minuten gequatscht.
    Er hat u.a. danach gefragt, ob es sein kann, dass ich ein Video über die Session ins Netz gestellt habe. Ich wollte es ihm eigentlich nicht sagen, weil ich Sorge hatte, dass er genervt davon ist. Aber nachdem ich es ihm gestanden habe, stellte sich raus, dass er total begeistert davon ist.

Heute hat es sich dann durch Zufall ergeben, dass ich mit einer anderen Bekannten von ihm telefoniert habe.
    Sie hat mit ihm seit etwa 2 Monaten Kontakt - überwiegend telefonisch und wegen musikalischen Belangen.
    Jedenfalls erzählte sie mir, dass er ihr am Telefon von seiner Freundin erzählt hat, mit der er seit etwa 3-4 Monaten zusammen ist. Scheinbar ist er mit ihr einen Tag nach der Trennung von seiner Ex (hat sich wegen dem Keyboarder seiner Band getrennt) zusammen gekommen. Jedenfalls meinte die Bekannte heute, dass sie den Eindruck hat, dass er mit ihr glücklich ist....

Ich bin jetzt total hin und her gerissen, weil die beiden Aussagen der zwei Bekannten für mich nicht zusammen passen.
    Bis heute war ich total happy, weil ich nach der Unterhaltung am Mo so guter Dinge war (zumal er mir noch für das nächste Konzert einen guten Sitzplatz reservieren wollte, damit ich die Bühne gut sehen kann) , aber das Gespräch heute hat mich total runter gezogen.
    Lohnt es sich Eurer Meinung nach, am Ball zu bleiben? Also zum Beispiel bei den nächsten Konzerten zu versuchen, sich wieder mit ihm zu unterhalten und irgendwann nochmal den Vorstoß bezüglich Kaffetrinken zu unternehmen?!
    Bitte um reichliche AW. Vielen Dank!

flyingapi

Standard

Du meine Güte der hat sich nur ....NUR mit dir unterhalten, woher leitest du denn da jetzt irgendein Interesse an dir ab ?????!!!!!!!!! Und am Telefon hat er ja schon NEIN gesagt, allerdings höflich und durch die Blume.
    Hätte er Interesse an dir, hätte er über Bekannte oder Dich selbst schon längst deine Nummer.........und dich zu irgendwas eingeladen !
    Du hängst nem Wunschtraum nach, werd mal wach und schalt das Gehirn wieder ein.

Mal abgesehn davon das ne Frau die nem Mann hinterher läuft überhaupt nicht interessant ist. Und wer will schon ne uninteressante Frau ????????????

Strassenkatze

Standard

Und dazu war doch auch die erste Aussage der freundin gewesen, er habe eine Freundin und sei aber in eine andere verliebt ....

Also ich sehe auch nicht, was man da raten soll, ausser auf Abstand zu gehen, wenn Dir locker Freundschaftliche Treffen bei denen es NUR um die Musik geht nicht reichen.
    Interesse kann man da nun wirklich nicht sehen. Und auch wenn es ein Vorurteil sein mag, Musiker die auf der bühne stehen und sich mit fremden wie Dir locker geben können, die sind nicht zu schüchtern Frauen anzugraben die sie wollen - weder für eine Nacht noch für mehr...
    Vergiss die Schwärmerei mal lieber ganz schnell, anstatt Dich da reinzusteigern... und alles als Interesse an Dir fehlzuinterpetieren was an Nettigkeit und Freundlichkeit kommen mag von ihm....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

SexyHexy75

Themenautor

Standard

Danke für die Antworten. Vielleicht hat ihr recht und ich muss einfach lernen, das Thema Beziehung insgesamt für mich abzuhaken.
    Es macht mich einfach auf Dauer fertig, ständig an die falschen zu geraten, bzw. mir die falschen auszusuchen... wenn es nur nicht so verdammt weh tun würde!

MonaLisa

Standard

Hallo SexyHexy,

das verstehe ich nicht? Warum musst Du das Thema Beziehungen abhaken und warum bist Du "an den Falschen geraten", wenn sich ein Kollege mit Dir über berufliche Themen unterhält???

Oder bist Du nach zwei Gesprächen mit ihm schon unsterblich verliebt?

Sorry, dass ich so blöd frage. Aber ich arbeite in einem Männerberuf und bin seit fast zwanzig Jahren fast nur unter Männern. Ich unterhalte mich dauernd sehr gut mit Männern über berufliche Themen und käme nie auf die Idee, das Thema Beziehungen abzuhaken, nur weil sie sich nicht ausnahmslos in mich verlieben... Natürlich nicht, wieso sollten sie? Wir ARBEITEN doch nur zusammen.

Könntest Du Dir denn vorstellen, mit einem Kollegen, mit dem Du Dich gut verstehst, einfach nur befreundet zu sein? Jedenfalls habe ich viele gute männliche Kumpels.

Mona

SexyHexy75

Themenautor

Standard @MonaLisa

dass ich "an den falschen" geraten bin, damit meine ich, dass ich mir scheinbar immer Männer aussuche, die unerreichbar für mich sind. Zumindest sagen dass auch einige Freunde von mir.
    Es gibt schon eine Menge männlicher Bekannter, mit denen ich mich "einfach nur so" gut verstehe, dass ist nicht das Thema....
    Vielleicht sollte ich mir einfach mal Gedanken darüber machen, ob ich nicht schon mit einer zu negativen Einstellung an das Thema allgemein dran gehe, z.B. so einen Mann wie ihn kann ich eh nicht haben.
    Oder vielleicht habe ich auch einfach nur eine zu hohe Erwartungshaltung an die Männer, die ich mir aussuche....

MonaLisa

Standard

Zitat Zitat von SexyHexy75 Beitrag anzeigen
    dass ich "an den falschen" geraten bin, damit meine ich, dass ich mir scheinbar immer Männer aussuche, die unerreichbar für mich sind. Zumindest sagen dass auch einige Freunde von mir.
    Es gibt schon eine Menge männlicher Bekannter, mit denen ich mich "einfach nur so" gut verstehe, dass ist nicht das Thema....
    Vielleicht sollte ich mir einfach mal Gedanken darüber machen, ob ich nicht schon mit einer zu negativen Einstellung an das Thema allgemein dran gehe, z.B. so einen Mann wie ihn kann ich eh nicht haben.
    Oder vielleicht habe ich auch einfach nur eine zu hohe Erwartungshaltung an die Männer, die ich mir aussuche....
    Hallo SexyHexy,

das Phänomen gibt es sicher. Es gibt auch Leute, die behaupten, das sei irgendwie biologisch sinnvoll, dass sich Menschen mehr für Leute interessieren, die schon in einer Partnerschaft sind. Ich glaube das eher nicht. Wo kämen wir denn sonst hin? Lauter Harems und einsame Einzelgänger!

Grundsätzlich glaube ich aber, dass es schlecht ist, sich selbst mit solchen Gedanken selbst fertig zu machen à la: "Ich gerate immer an die Falschen, weil mit mir etwas nicht stimmt". Das macht Dich nicht gerade lockerer!

Vielleicht genügt es, sich einfach nicht zu schnell Hoffnungen zu machen?

Mona

crazysunshine

Standard

Hi SexyHexy,

also ich weiß nicht, hast du ihn denn irgendwann nochmal gefragt, ob er mal was trinken will? Oder frag ihn doch einfach, ob er noch etwas Zeit nachdem Konzert für dich hat, wenn er dann wieder nein sagt, würde ich mir wirklich überlegen, ob das noch einen Sinn hat? Ich meine,ich bin auch mit einem Musiker befreundet, der jetzt gerade kurz vorm großen Durchbruch steht und habe noch kaum Kontakt zu ihm, er hat auch schon in interwies behauptet, er hätte keine freunde hier in deutschland usw. ist auch verletzend, aba nur zum schutz gedacht.
    Seh ihn mal aus einer anderen Perspektive, ich meine könntest du dir auch nur eine freundschaft vorstellen, meist entwickelt sich dann doch mehr draus.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

MonaLisa

Standard

Hallo Sexyhexy,

was ich nicht verstehe: dass Du schreibst, Du seist vermutlich mit zu negativen Gedanken ran gegangen, weil Du dachtest, er habe sowieso kein Interesse an Dir. Ähm? Bist Du Anhängerin des positiven Denkens und glaubst, wenn Du nur positiv genug denkst, dann lösen sich seine bisherigen Lieben in Luft auf und er existiert nur noch für Dich? So klang das jetzt irgendwie.

Mona

SexyHexy75

Themenautor

Standard

@crazysunshine:
    nein, bisher habe ich ihn nicht wieder gefragt, weil ich ja auch nicht als die Nervensäge da stehen will. Ich dachte mir, ich gehe es jetzt einfach mal lockerer an als ich es normalerweise mache und versuche, mit ihm nach den Konzerten ins Gespräch zu kommenund sehe dann, wie er darauf reagiert....
    @Mona:
    nein, das glaube ich nicht, aber wenn man schon mit negativen Gedanken dran geht, dann strahlt man das in der Regel sicher auch aus....

MonaLisa

Standard

@crazysunshine:
    nein, bisher habe ich ihn nicht wieder gefragt, weil ich ja auch nicht als die Nervensäge da stehen will. Ich dachte mir, ich gehe es jetzt einfach mal lockerer an als ich es normalerweise mache und versuche, mit ihm nach den Konzerten ins Gespräch zu kommenund sehe dann, wie er darauf reagiert....
    @Mona:
    nein, das glaube ich nicht, aber wenn man schon mit negativen Gedanken dran geht, dann strahlt man das in der Regel sicher auch aus....
    Hallo Sexyhexy,

das lässt mich jetzt nicht los. :-) Ich denke auch, dass man seine Einstellung ausstrahlt. Aber vielleicht besteht die Lösung darin, mit nicht zu vielen Gedanken oder auch komplett gedankenlos an die Sache ranzugehen? *schmunzel* Natürlich nicht hirnlos, aber wenn man immer gleich an Liebe und Co. denkt, dann kommt man auf jeden Fall unlocker rüber. Und auch als Nervensäge schlimmstenfalls.

Das mit dem Lockersein sagt sich immer so leicht. Am uncoolsten ist man ja grundsätzlich, wenn man so richtig verknallt ist. Aber so schlimm steht es bei Dir hoffentlich nicht, oder?

Viele Grüße,
    Mona

SexyHexy75

Themenautor

Standard

nein, so schlimm ist es nicht

ich finde ihn einfach wahnsinnig sympathisch und möchte gerne den Menschen, der hinter dem Namen steht kennenlernen können.

Beim letzten Aufeinandertreffen ist es mir ziemlich gut gelungen, locker zu sein, weil ich einfach Spaß an der Musik haben wollte und ich habe mich auf das gesamte Geschehen auf der Bühne und nicht nur auf ihn konzentriert.... das hat er wahrscheinlich auch gemerkt.
    Haben uns hinterher (mit einer weiteren Person zwar) gut 20 Minuten super unterhalten.
    Na ja, mal sehen, wie es so weiter geht...

crazysunshine

Standard

Also ich wünsche dir Glück, aba meist denken Stars, dass man nur an sie interessiert ist und nicht an der Person die sie wirklich sind, musst mal schauen, ob du das hinbekommst.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

SexyHexy75

Themenautor

Standard

Hi CrazySunshine....

ich befürchte Du hast recht. Ich habe von ihm eine AW auf eine Mail bekommen, aus der für mich eindeutig hervorgeht, dass ich für ihn nur ein Fan von vielen bin.... aber ich muss es wohl so hinnehmen. Ich kann ja niemanden dazu zwingen, in mir mehr zu sehen....

SexyHexy75

Themenautor

Standard

Oh man, ich hab mir vielleicht etwas tolles eingebrockt....

Seit gut 2 Monaten gibt es einen Mann (Musiker), den ich sehr interessant finde (einige von Euch haben das sicher schon verfolgt).
    Jedenfalls hatte ich ihm vor gut 3 Wochen eine Mail geschrieben, in der ich ihm anbot, eine Fanpage zu gestalten, weil mich schon einige Leute daraufhin angesprochen hätten.
    Wirklicher Grund, warum ich das tun wollte, ist natürlich der, um mit ihm mehr in Kontakt zu kommen.
    Nun ja, er hatte mir auch darauf geantwortet und seine Managerin auf BCC gesetzt.... heute hatte ich dann eine Mail von ihr im Postfach und sie meinte, sie hätten das mit der Fanpage jetzt im Team besprochen und wären einverstanden, dass ich das mache. Vorausgesetzt, aus der Seite geht eindeutig hervor, dass es sich um eine Fanpage handelt, die nicht von ihm selbst gepflegt wird. Und alle Infos über ihn müssen mit den ihren übereinstimmen. Und Absprachen grundsätzlich NUR mit Ihnen....
    "Selbst schuld" werden jetzt einige von Euch sicher sagen.... ich weiß es selbst - jetzt hab ich den Salat.
    Ich denke mal, einen Rückzieher kann ich jetzt schlecht machen oder?! Ich meine, eigentlich weiß ich selbst, dass ich ihn mir besser aus dem Kopf schlagen sollte, aber irgendwie ist wohl doch immer noch ein Fünkchen Hoffnung bei mir da, dass es eine Chance sein könnte. Ach sch.... man!

Ginger Ale

Standard

Ich denke du solltest nein sagen. Du sagst jetzt selber schon " da hab ich den Salat "
    Also wenn du wirklich keine Lust darauf hast, sag einfach das du es zeitlich nicht schaffst, und das du dein Angebot leider zurück ziehen musst.
    Es tut gut auch mal nein zu sagen!

LG Jennylee
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

SexyHexy75

Themenautor

Standard

generell Lust hab ich schon, zumal es mir vielleicht auch mal als berufliche Referenz helfen könnte..... ach ich weiß auch nicht Mensch....

MonaLisa

Standard

generell Lust hab ich schon, zumal es mir vielleicht auch mal als berufliche Referenz helfen könnte..... ach ich weiß auch nicht Mensch....
    Hallo sexyHexy,

wie wäre es mit einem Kompromiss? Suche Dir doch noch andere Fans und Ihr macht das dann im Team?

Mona

SexyHexy75

Themenautor

Standard

also, wollte nur kurz sagen, dass ich mich gegen die Fanpage entschieden habe. Ich hatte mir vorgenommen , auf "Abstand" zu gehen und dann muss ich das auch durchziehen. Sonst bin ich emotional zu sehr in der ganzen Sache verwickelt und das ist nicht gut....

+ Antworten