Also, ich bin seit ein paar Wochen in einen (recht erfolgreichen) Musiker verguckt, den ich bei einer Session kennengelernt habe.
Von einer gemeinsamen Bekannten, die mit ihm vor ca. 5 Wochen telefoniert hat, habe ich gehört, dass er eine Beziehung mit einer Frau hat, die er aber nicht liebt, sondern deren beste Freundin.
Auf meine Mail vor ca. 4 Wochen, ob er vielleicht Interesse daran hätte, mal etwas trinken zu gehen, antwortete er, dass er die Einladung leider nicht annehmen könnte, weil er so viele Termine hätte und froh wäre, über jede Sekunde, in der er mal schlafen oder alleine entspannen könnte. Vielleicht würde man sich ja mal wieder bei einem Gig sehen.
Ich hab dann gedacht, dass ich es in Ruhe angehen lassen werde und mich halt erst mal bei den Sessions mit ihm unterhalten und somit besser kennenlernen kann.
Letzten Montag war ich wieder bei (s)einer Session, wo ich ihn auch getroffen habe.
Er war mir gegenüber total locker, hat sich von sich aus in der Pause mit mir unterhalten und hinterher haben wir auch ca. 20 Minuten gequatscht.
Er hat u.a. danach gefragt, ob es sein kann, dass ich ein Video über die Session ins Netz gestellt habe. Ich wollte es ihm eigentlich nicht sagen, weil ich Sorge hatte, dass er genervt davon ist. Aber nachdem ich es ihm gestanden habe, stellte sich raus, dass er total begeistert davon ist.
Heute hat es sich dann durch Zufall ergeben, dass ich mit einer anderen Bekannten von ihm telefoniert habe.
Sie hat mit ihm seit etwa 2 Monaten Kontakt - überwiegend telefonisch und wegen musikalischen Belangen.
Jedenfalls erzählte sie mir, dass er ihr am Telefon von seiner Freundin erzählt hat, mit der er seit etwa 3-4 Monaten zusammen ist. Scheinbar ist er mit ihr einen Tag nach der Trennung von seiner Ex (hat sich wegen dem Keyboarder seiner Band getrennt) zusammen gekommen. Jedenfalls meinte die Bekannte heute, dass sie den Eindruck hat, dass er mit ihr glücklich ist....
Ich bin jetzt total hin und her gerissen, weil die beiden Aussagen der zwei Bekannten für mich nicht zusammen passen.
Bis heute war ich total happy, weil ich nach der Unterhaltung am Mo so guter Dinge war (zumal er mir noch für das nächste Konzert einen guten Sitzplatz reservieren wollte, damit ich die Bühne gut sehen kann) , aber das Gespräch heute hat mich total runter gezogen.
Lohnt es sich Eurer Meinung nach, am Ball zu bleiben? Also zum Beispiel bei den nächsten Konzerten zu versuchen, sich wieder mit ihm zu unterhalten und irgendwann nochmal den Vorstoß bezüglich Kaffetrinken zu unternehmen?!
Bitte um reichliche AW. Vielen Dank!![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor