Hallo!
So ich versuche mich kurz zu halten.
Er (28) hat mich (23) vor ca. 4 Wochen in einer Disko angesprochen. Aber garnicht plump, auch nicht aufreissermäßig.
Nach 2 Tagen hat er sich dann per Sms bei mir gemeldet.
War bisher 3x bei ihm im Geschäft (er hat ein eigenes Geschäft,seit ein paar Wochen)
War zwischen 1 und 2 Stunden da. (Musste beruflich da eh lang und haben dann einen Kaffee getrunken), er hat bisher immer gesagt das er sich gefreut hat das ich da war und mich zum Auto gebracht.
(Er sagte mal bevor ich das erste Mal ihn besucht habe, das er im Moment nich soo viel Lust hat irgendwas zu unternehmen oder daten weil der neue Laden soviel Zeit in ansprich nimmt noch)
Naja dann gabs gestern trotzdem ein Date... DVD abend bei ihm mit Pizza... (ein Freund von ihm war auch 50% des Abends da, den ich schon kannte, ich weiss aber nicht ob zufällig oder extra)
Naja hab mich dann einfach an ihn gekuschelt..ganz dreistwar wohl auch soweit ok....
Als ich dann gegangen bin flachste ich rum das er mit kommen muss weil mir kalt ist, und von ihm kam auch so ein ähnlicher satz aus dem man hätte schließen können, das ich vielleicht da hätte auch schlafen können)
Naja beim Tschüss sagen gab ich ihm nen Kuss auf die Wange (war leicht irritiert, glaube er wollte mich auf den Mund küssen... oder auch nicht...)
Heute dann musste ich was berufliches bei ihm im Laden kaufen und war auch 1 Std. da, er brachte mich zum Auto und sagte; wir schreiben.
Er macht mir auch oft Komplimente, wir lachen auch viel...
Ich glaub ich mag ihn schon sehr, aber bin auch irgendwie unschlüssig wieso der Kollege da gestern auch war.
(Aber auf meine Frage heute ob der Kollege bei unseren nächsten treffen dabei ist, hat er lachend mit nein geantwortet)
Da ich absolut keine Dating Expertin bin, und total verwirrt gerade, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor