+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was hält er nun von mir???

Claris
    Neuling

Standard Was hält er nun von mir???

hi zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe......:

Ich kenne einen Typen schon seit ein paar Monaten(4 Monate).Wir sind relativ gut befreundet,aber nicht so,dass wir öfters was privat unternehmen...Erst ein mal haben wir etwas gemeinsam unternommen und das aber auch nicht allein,sondern mit unserem gemeinsamen besten Freund.er hat mir viele Komplimente über mein Aussehen gemacht(vor unserem Freund) und wir haben auch gekuschelt.Er hat mich auch geküsst,aber nur auf den Hals und die Wange(Er wollte mich auch auf den Mund küssen,hat aber vorher immer gefragt(ich habe nein gesagt,weil ich zu nervös war.....))....Mein Kumpel meinte dann,dass er total auf mich stehen würde, weil er mich total verliebt angesehen hätte und nicht nur mit mir rummachen wollen würde.nun ist aber schon ein bisschen Zeit vergangen und er hat sich noch nicht bei mir gemeldet und wenn ich ihm über den Weg laufe dann guckt er mich nur an und lächelt/lacht(???).Heute haben wir noch gemeinsam mit anderen Freunden auf unsere busse gewartet und er war erst dann total nett zu mir als alle schon weg waren.
    Nun weiß ich nicht ob er nur mit mir rummachen will oder nicht.....helft mir bitte.....

scher

Standard

Zitat Zitat von Claris Beitrag anzeigen
    Nun weiß ich nicht ob er nur mit mir rummachen will oder nicht.....helft mir bitte.....
    Wir sind auch keine Hellseher...

Allerdings kannst du wahrscheinlich auf die Aussage des gemeinsamen Freundes bauen und selbst die Initiative ergreifen.

moon

Standard

er war erst dann total nett zu mir als alle schon weg waren.
    ihc denk mal du hast ihn auch ein bisschen verunsichert, weil du nciht gleich mit ihm rumgemacht hast- was ja nciht umbedingt schlecht ist
    frag ihn einfach mal ob er lust hat was zu starten :P
    ich garantiere dir, dass er mit einer wahrscheinlichkeit von 80% zusagt
    Doch es bleibt still.

Lotta222

Standard

So sehe ich das auch. Du hast doch selbst schon die Anzeichen ganz gut erkannt und gedeutet. Also mach den ersten Schritt, du musst ja nicht unbedingt warten bis er auf dich zukommt... falls er schüchtern ist, kann das nämlich sonst ne ganze Weile dauern

duffbier

Standard

Also ich will ja nicht komisch dastehen oder so aber mich würde das auch ein bisschen irritieren und verunsichern und es als kleine abfuhr empfinden..
    Ganz klar aufjedenfall dass er auf dich steht aber ich denke er traut sich nicht mehr weiter zu gehen und hat auch angst über seinen schatten zu springen.. wahrscvheinlich ist er schon am verzweifeln! ) .. Ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle mal die initiative ergreifen und wie vor mir schon erwähnt ihn fragen, ob er ihr was zusammen machen wollt ...was man macht ist in meinen augen auch nebensächlich, man ist ja immerhin auf dem date um bei dem anderen zu sein! . In meinen Augen ist er einfach zu unsicher und vielleicht liegt das auch an älteren Beziehungen die nicht sooo klappten oder an seinem bisherigen leben.. vielleicht hat er etwas durchgemacht was ihn sehr schüchtern machen lässt und er einfach nicht genug mut hat dir zu zeigen, dass er es ernst meint ..naja ich hoff du verstehst was ich damit ausdrücken will

Jesse Blue

Standard

Ich finde es gut, dass er nicht mehr machen will. Die Fragestellerin war nichts als ablehnend und hat noch kein Finger gerührt. Auch verstehe ich diese ewige Frage nicht, ob der Gegenüber einen nun einfach nur flachlegen will oder nicht. Wen juckt eine Frage, die niemand beantworten kann? Das einzig wichtige ist, ob Du ihn genug magst, um einen Versuch zu starten. Und wenn es dann eben nur bis zum Sex reicht, hat man es eben versucht. Dann bricht ja wohl deswegen keine Welt zusammen. Sondern man hakt es eben als schöne kurze Zeit ab.

Was für Problemchen manche Leute hier haben....
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten