hi zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe......:
Ich kenne einen Typen schon seit ein paar Monaten(4 Monate).Wir sind relativ gut befreundet,aber nicht so,dass wir öfters was privat unternehmen...Erst ein mal haben wir etwas gemeinsam unternommen und das aber auch nicht allein,sondern mit unserem gemeinsamen besten Freund.er hat mir viele Komplimente über mein Aussehen gemacht(vor unserem Freund) und wir haben auch gekuschelt.Er hat mich auch geküsst,aber nur auf den Hals und die Wange(Er wollte mich auch auf den Mund küssen,hat aber vorher immer gefragt(ich habe nein gesagt,weil ich zu nervös war.....))....Mein Kumpel meinte dann,dass er total auf mich stehen würde, weil er mich total verliebt angesehen hätte und nicht nur mit mir rummachen wollen würde.nun ist aber schon ein bisschen Zeit vergangen und er hat sich noch nicht bei mir gemeldet und wenn ich ihm über den Weg laufe dann guckt er mich nur an und lächelt/lacht(???).Heute haben wir noch gemeinsam mit anderen Freunden auf unsere busse gewartet und er war erst dann total nett zu mir als alle schon weg waren.
Nun weiß ich nicht ob er nur mit mir rummachen will oder nicht.....helft mir bitte.....

LinkBack URL
Über LinkBacks