+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was habe ich getan...

Awesome
    Neuling

Standard Was habe ich getan...

Hallo,
    ich bin seit einigen Jahren in meine beste Freundin verliebt, die vergeben ist seit 1 Jahr und habe ihr vor paar Wochen meine Liebe zu ihr gestanden. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich hab ihr erst letztens eine SMS geschrieben, doch sie antwortet auf nichts. Sie meinte nur dass sie Zeit bräuchte. Ich kann das natürlich verstehen, allerdings fehlt sie mir einfach und ich frage mich ob sie wirklich nur Zeit braucht oder sie einfach nichts mehr mit mir zu tun haben will. In letzter Zeit nähert sie sich auch wieder einer anderen Person mehr, mit der ich mich auch sehr gut verstehe und habe so dass Gefühl dass sie mich vergessen und "ersetzen" will. Was soll ich tun, ich will doch einfach nur das alles wie früher wird. Bin übrigens 17, habe bei meinem B-Day ausversehen ein falsches Datum eingetragen.

Danke im Vorraus

meli

Standard

Ich denke Du hast Sie mit Deinem Geständniss verschreckt.Sie hat Dich nur als Freund gesehen und den hat sie jetzt verloren weil Du in Sie verliebt bist.Also zieht sie sich erstmal zurück.
    Geb Ihr die Zeit das zu verarbeiten und sprich mit Ihr in ein paar Wochen nochmal.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Awesome
    Neuling
    Themenautor

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Ich denke Du hast Sie mit Deinem Geständniss verschreckt.Sie hat Dich nur als Freund gesehen und den hat sie jetzt verloren weil Du in Sie verliebt bist.Also zieht sie sich erstmal zurück.
    Geb Ihr die Zeit das zu verarbeiten und sprich mit Ihr in ein paar Wochen nochmal.
    Ja, aber es tut so weh, denn ich sehe sie jeden Tag und es macht mich total fertig, aber da werde ich wohl durch müssen...

bormar

Standard

Ich finde es erstaunlich, daß Menschen, obwohl man die Wahrheit liebevoll, ehrlich, was Positives sagt, immer wieder erschreckt sind, Angst bekommen usw. Liebe Meli, Zeit, daß zu verarbeiten. Das hört sich an, als ob was ganz schlimmes passiert ist.
    Ich würde ein bißchen abwarten und dann wieder Kontakt aufnehmen. Wenn dann weiterhin nichts kommt, dann tut es mir leid für Dich. Dann will oder kann sie nicht.

meli

Standard

Zitat Zitat von bormar Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, daß Menschen, obwohl man die Wahrheit liebevoll, ehrlich, was Positives sagt, immer wieder erschreckt sind, Angst bekommen usw. Liebe Meli, Zeit, daß zu verarbeiten.
    Häh....?Was hab ich den damit zu tun?Ich hab nur eine mögliche Erklärung abgegeben.Und wenn Ich einen besten Freund hätte der mir seine Liebe gesteht dann wäre ich auch erstmal geschockt.Das hat nichts damit zu tun das man eine schlimme Erfahrung gemacht hat.(Ist mir übrigens noch nie passiert)
    @TE Das es weh tut glaube ich aber wenn Du Sie jeden Tag sehen musst dann kann man das nicht ändern.Versuche so wenig wie möglich Kontakt zu Ihr zu haben.Lenke Dich ab mit was auch immer Dir Spass macht.Warte ein wenig,lade Sie dann mal zum essen ein und frag dann einfach mal nach wie Ihr jetzt gedenkt damit um zu gehen.Ob Dein Geständniss jetzt wirklich Eure Freundschaft kaputt gemacht hat?Sollte das so sein dann ist sie leider auch keine Freundin.Das Sie momentan verwirrt ist kann ich nach voll ziehen.Aber irgentwann muss ja auch Ihr mal klar werden wie wichtig Du Ihr bist.Egal jetzt ob Sie sich was vorstellen kann oder doch nur befreundet sein will,Du musst auf jedenfall damit klar kommen.Und dann liegt es an Dir ob Du so mit Ihr weiter machen kannst.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

+ Antworten