+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was habe ich falsch gemacht?

kettenhund
    Neuling

Standard Was habe ich falsch gemacht?

Also hier mal meine Story, ich habe mal in Disco ein Mädchen gesehen, selbige ist mir auch paar mal in der Stadt aufgefallen, irgendwann habe ich bemerkt das Sie die ganze Zeit in meine Richtung geschaut hat als ich Samstagsabend mal wieder in der Disco war. Als ich dann an irgendeinen Sonntag-Nachmittag in der Stadt mal mit einem Freund in einem Cafe war, war Sie natürlich auch dort. An dem Tag hat Sie mal so richtige nett in meine Richtung gelächelt, und da wars es dann um mich geschehen. Jetzt habe ich erst nicht gewußt was ich machen soll. An einem Abend im Fitness-Studio habe ich mal mit einem Freund über die Situation geredet, daß ich micht verliebt und so habe, ich aber mir der Mut fehlt Sie anzusprechen. Aber anscheinend hat mein Bekannter das Mädchen gekannt, weil eines Abends, als ich Training heimkam, mir meine Mutter sagte, daß ein Mädchen für mich angerufen, und das es dringend ist. Aber für einen Rückruf fehlte mir natürlich immer noch der Mut. Am nächsten Tage wieder das gleiche. Dann an einem Freitag-Abend hab ich mich zusammengerissen und angerufen, und was soll ich sagen, ich war total happy, ich habe Sie auch gleich gefragt, wenn Sie sich belästigt fühlt, soll Sie mir sofort sagen, sie hat es aber verneint, es lief alles bombig.Ich habe Sie natürlich auch gefragt ob Sie schon vergeben ist, was Sie verneinte. Wir haben über alles mögliche Gequatscht, wir haben uns wirklich super Verstanden, dann die nächsten Tage folgten dann auch noch ein paar Telefonate, Sie hat sich sogar für meinen Anruf bedankt. Jetzt habe ich überlegt, wie ich dem Mädchen meiner Träume eine kleine Freude machen kann, ich zum Fleurop-Laden, und Ihr einen tollten Blumenstrauß bringen lassen. War das ein Fehler, weil Sie sich nicht einmal dafür bedankt hat.In der Zwischenzeit hab ich mich auch mal wenig bei Leuten informiert die Sie auch kennen, aber die hatten leider in den meisten Fällen eine negative Meinung über Sie, aber soll ich sagen, die müssen Sie ja nicht mögen. Dann wiedermal telefoniert, Sie hat mich angebettelt daß ich Sie in der Disco ansprechen soll. Ich war da aber gar nicht mehr dort. Dann hab ich halt nochmal angerufen, und wir haben uns verabredet, daß wir uns an der Tankstelle treffen und gemeinsam in den Nachbarort ins Schwimmbad radeln. Dann als wir gemeinsam im Bad waren, hab ich Ihr paar Komplimente gemacht, aber nix weiter, ich wollte nicht zu aufdringlich sein. Und als wir dann wieder mit dem Radl heimgefahren sind hab ich Sie gefragt, ob ich Sie wieder sehen darf, was Sie leider verneinte,weil ich nicht Ihr Typ sei und Sie einen anderen hat. Na ja war halt ein ziemlicher Schock für mich, verständlich oder? Dann die nächsten Tage habe dich an im FitnessStudio aus Frustration ganz hart trainert. Im FitnessStudio hat mich einer, der in Ihrer Nachbarschaft wohnt angeschrochen, wie es denn mit Ihr so lief. Habs ihm halt erzählt, und dann meinte er, das Sie schon wieder angelaufen kommen würde. Dann am Samstag-Abend, war es dann tatsächlich so, Sie kam nach dem ablegen Ihrer Jacke, in sehr aufreizender Kleidung, auf mich zu, da ging ich dann aber sofort weg, weil was sollte ich noch Ihre kostbare Zeit verschwenden. In der folgende Woche war Sie mit einer Freundin beim Probetraining bei unserem Fitness-Studio. Ich hab freundlichkeithalber Hallo zu Ihr gesagt. Als Sie dann am Abend mit Ihrer Freundin an der Theke stand, hat Sie mir schöne Augen gemacht, worüber sich auch meine Kumpels wunderten, wenn Sie doch schon einen anderen Freund hat. Dann Samstagabend in der Disco als Sie mir wieder begegnete hab ich halt wieder Hallo zu Ihr gesagt. Sie auch zu mir, mit einem strahlenden Lächeln. Sie hat mir sogar Händchen gehalten. Ich war jetzt natürlich komplett verwirrt. Also hab ich kurzentschlossen am Nächsten Tag wieder bei Ihr angerufen und mich mit Ihr und Ihrer Freundin zu einem Besuch des Christkindlmarktes zu verabreden. Sie kam natürlich nicht. Dann hab ich halt nochmal bei Ihr angerufen, weil ich mir Sorgen um Sie gemacht habe, hätte ja was passiert sein können, aber Sie hat mich halt versetzt, wo ich halt sehr sauer geworden bin, und wie das halt so passiert habe ich die Fassung verloren, und Ihr sehr unschöne Sachen gesagt. Am nächsten Tag im Fitness-Studio hab ich mal ein klein wenig darüber nacht gedacht, daß es sehr Idiotisch von mir war , mit dem Ausraster, ich habe Ihr dann einen Brief geschrieben , wo ich mich bei Ihr entschuldigte, und wo Sie mich nicht versteht. Aber leider hat Sie das mit dem Brief rumerzählt und sich über mich lustig gemacht. Ein Bekannter von einen Freund meinte das Sie die Typen immer volllabert, ausnützt und genau so schell wieder fallen läßt. Ich war dann anscheinend jetzt einer von denen. Dann hab ich leider noch erfahren müssen, das Sie in der Stadz Beleidigungen und Lügen über mich verbreitet hat. Oh mann Leute , ich kann euch gar nicht sagen wie weh das tag. Dann ist Sie mir nochmal über den Weg gelaufen, da hab ich Sie dann gefragt warum Sie das macht, Sie hat natürlich feige alles abgestritten, ich hab Ihr halt dann bischen gedroht , wenn ich da einmal noch sowas über mich höre, Sie Probleme mit mir bekommt. Sie hat natürlich weiter gemacht. ... Sie hat sogar rumerzählt, daß ich Sie vergewaltigen wollte. Ich hätte Sie jetzt wegen Verleumdung anzeigen sollen, aber was mach ich Idiot, hab paar Beleidigungen über Sie an eine Mauer mit Edding an eine Mauer geschrieben. Und das hat die Wirkung nicht verfehlt. Die Mutter von Ihr kam zu mir angelaufen, und hat mir gedroht, daß sie, weil Sie meinen Chef gut kennt , ich wegen Ihr meine Arbeit verlieren kann, ich zu Ihr " Tun sie was sie wollen, aber meine Meinung werde ich deswegen ganz sicher auch nicht ändern". Sie ist sogar wirklich zum Chef gegangen, und der hat mir dafür eine Abmahnung gegeben. Ich weiß gar nicht was das mit meiner Arbeit zu Tun hat? In der Firma gingen ja Gerüchte rum, das die Mutter was mit dem Chef hat. Die Kollegen von mir wunderten sich alle, was das den Chef überhaupt angeht. Der Chef hat mir in der Abmahnung jeglichen Kontakt mit der Familie untersagt, sonst verlier ich meinen Arbeitsplatz. Und passiert als nächstes Wohl? Die Mutter des Mädchens und der Vater fängt ihn unserer Firma zum arbeiten an, später fängt das Mädchen selber auch eine Lehre bei uns in der Firma an, ich dachte mir das, das alles doch nicht wahr sein kann. Das Mädchen hat mal Hallo zu mir gesagt, aber da mir vom Chef nämlich jeglicher Kontakt untersagt wurden, hab ich natürlich nie was zu Ihr gesagt, die ganzen 3 Jahre die Sie Ihre Lehre gemacht lang. Wo Sie dann weg war ,war ich sehr froh. Ich wünsche mir am meisten das mir dieser Mensch mir in meinen Leben nie wieder begegnet, weil der einen Teil von meinen Herz zerbrechen hat lassen.

Ist schon eine verrückte Story was ich erlebt habe. Ich weiß auch das ich mich mal sehr idiotisch verhalten habe, hoffentlich denkt Ihr jetzt nicht allzu schlecht über mich, aber ist das nicht zu verstehen? Seitdem habe mich das Vertrauen verloren. Das tat alles so weh.

MissMackie

Standard

Filmreifer Kindergarten. Wie alt seid ihr nochmal?
    Ansonsten hast du es selbst geschrieben: sie hat von Anfang an mit dir gespielt. Punkt.
    Vergiss sie.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

fussel321

Standard

Also erstmal: Kommasetzung und ab und an mal eine Zeile frei lassen, würde das Lesen deutlichst vereinfachen

Zu deiner Story: Du hättest von anfang an auf deine Freunde hören sollen! Ok, wenn man verliebt ist, hat man eine Rosa rote brille an. Aber die hätte spätestens wegfallen müssen, als sie dich versetzt hat oder sogar zu dir sagte, du seist nicht ihr Typ.
    Ich mein deutlicher gehts nicht oder? Du bist ihr dann öfters mal Förmlich in den a**** gekrochen. Sie hat angefangen scheiße über dich zu erzählen und so Menschen sind meiner Meinung nach respektlos und falsch. Nur doof das du das danach auch gemacht hast, dann sei doch wenigstens du schlauer als sie.

Natürlich ist es auch zu verstehen, dass sowas weh tut, aber ich denke auch, das man durch so geschichten Zorn und Hass aufbringt, um die Verliebtheit wieder weit wegzuschicken.

Lerne wieder z uvertrauen und zu lieben, denn nicht alle Frauen sind so. Scheint noch nicht arg reif gewesen zu sein, deine Lady

kettenhund
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ja meine Freunde hatten schon Recht, aber wußt ich das vorher? Ich war halt verblendet, und ist das nicht öfters so, daß man öfters versucht Leute aus Eifersucht und so bei Anderen schlecht zu machen?
    Als sie mir gesagt hat, daß ich nicht Ihr Typ sei, bin ich ja gleich abgedampft, sie kam in der Disco eine Woche später wieder angelaufen, da bin ich aber sofort weggegangen. Ich wär 100% pro nicht zu ihr hingegangen.
    Meinst Du mit a...kriechen, weil ich nur ein freundliches "Hallo" gesagt habe? Hätte ich mich wie ein unfreundliches A....loch verhalten sollen?
    Ich weiß daß ich Fehler gemacht habe.

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von fussel321 Beitrag anzeigen
    Also erstmal: Kommasetzung und ab und an mal eine Zeile frei lassen, würde das Lesen deutlichst vereinfachen
    + 1....man darf sich nicht verarschen lassen...ist mir auch schon passiert..man muss doch einfach mal hart bleiben....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Mr.Retro

Standard

Ja, es kann sein, dass sie Ihren Marktwert austesten wollte. Das machen Mädchen/Frauen im alter von 17-22 Jahren ganz gerne...
    Du bist, deinem schreiben zu urteilen nach recht unterwürfig gewesen. Nur ein Beispiel:
    ... weil was sollte ich noch Ihre kostbare Zeit verschwenden.
    Ich meine, was soll so das? Deine Zeit ist doch genauso wertvoll wie ihre!

Desertstrike

Standard

Ja das ist immer am Ärgerlichsten wenn man sich dann auch noch ungewollt blockiert hat
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

kettenhund
    Neuling
    Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Mr.Retro Beitrag anzeigen
    Ich meine, was soll so das? Deine Zeit ist doch genauso wertvoll wie ihre!
    Hätte ich ja auch so schreiben können, wollte nur nicht daß es sich ein wenig egoistisch anhört.

+ Antworten