Was hab ich auch anderes erwartet?

Dabei
10 Feb 2009
Beiträge
6
#1
Hey ihr,
Ich hab Mist gebaut. Ich war lange zeit in einen typen verliebt (siehe auch meinen anderen Beitrag) und habe es ihm auch gesagt. Naja da war er noch vergeben und so.. wir haben denn jetzt mal wieder öfter sms und icq geschrieben usw. und sehen uns auch weiterhin am we. Jetzt hab ich ihm folgendes geschrieben:
Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, wenn du sie löschst, einen Kuss, beim speichern eine Verabredung und beim Antworten Sex.
Ich hab mir eigentlich nichts weiter dabei gedacht und damit gerechnet das er, naiv wie ich bin, nicht zurück schreibt, aber wie sollte es anders sein? es kam, hier nun meine antwort sms ;-) An für sich wollte ich es ja so und ich hab auch keine richtigen gefühle mehr für ihn, ABER jetzt gibt es zwei große Probleme:
1. Ich bin noch Jungfrau! :oops:
und 2. er is 8 jahre älter als ich... ich weiß er würd sich strafbar machen, aber das is eig nich das richtige problem, da es unter uns bleiben würde, er hat nun mal einfach viel mehr erfahrung und ich will nicht das er es später bereut..... Was soll ich denn jetzt machen????
 
Anzeige:
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#2
Was soll ich denn jetzt machen????
Dir überlegen, ob du Sex mit ihm möchtest oder nicht. Nur wegen der SMS musst du keinen Sex mit ihm haben. Wenn du nicht willst, sag ihm, dass du nicht willst und die SMS nicht ernst gemeint gewesen ist.

Viele Grüße
cat-able
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#4
Hm...glaubst du, dass dir das reicht? Nur Sex? Obwohl du lange Zeit in ihn verliebt warst? Willst du dein erstes Mal nicht mit jemandem haben, mit dem du fest zusammen bist und der dich auch liebt?

Um ihn würd ich mir nicht so viele Gedanken machen. Er weiß ja bestimmt, dass du noch Jungfrau bist und deshalb noch nicht so erfahren - wenn nicht, würd ich's ihm sagen, dann kann er sich drauf einstellen. Ich würd mir an deiner Stelle mehr Gedanken um dich machen...

(Strafbar ist das aber übrigens nicht, soweit ich weiß.)
 
Dabei
10 Feb 2009
Beiträge
6
#5
Hm...glaubst du, dass dir das reicht? Nur Sex? Obwohl du lange Zeit in ihn verliebt warst? Willst du dein erstes Mal nicht mit jemandem haben, mit dem du fest zusammen bist und der dich auch liebt?

Um ihn würd ich mir nicht so viele Gedanken machen. Er weiß ja bestimmt, dass du noch Jungfrau bist und deshalb noch nicht so erfahren - wenn nicht, würd ich's ihm sagen, dann kann er sich drauf einstellen. Ich würd mir an deiner Stelle mehr Gedanken um dich machen...

(Strafbar ist das aber übrigens nicht, soweit ich weiß.)
doch is es glaub ich, unter 14 jahre darf man nich, ab 14 mit unter 20 j. und ab 16 egal^^ ach und danke für deine antwort(en)!er weiß ja was ich für ihn empfinde, ich hab so ein gefühl das er jetzt auch was für mich empfindet, er war ja vergeben als ichs ihm gesagt habe...und das war auch nix richtiges mit den beiden denk ich mal....
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#6
Also, es ist wohl so, dass er sich - wenn er mit nem Mädel in deinem Alter schläft - nur strafbar macht, wenn das Gericht der Meinung ist, dass du zu dem Zeitpunkt noch nicht reif genug warst, um zu beurteilen, ob du das wirklich willst und er das ausgenutzt hat. Dazu müsste das Ganze natürlich erst mal vor Gericht kommen...

Dazu, dass er inzwischen was für dich empfindet:
Hat er dir das gesagt? Oder nimmst du das nur an? Ich wäre da sehr vorsichtig und würde nicht ausschließen, dass er eventuell nur mit dir in die Kiste will... Und das wär es doch nicht wert?

Wenn er etwas für dich empfindet, könnte er sich ja auch um eine Beziehung mit dir bemühen. Aber tut er das?
 
Dabei
10 Feb 2009
Beiträge
6
#7
hmm okay.. schon mal eine sorge weniger ;) danke... er hat mir nicht gesagt das er auch was für mich empfindet. ich nehm es an, auf grund unzähliger sms. hab auch schon drüber nachgedacht ob ichs hinterher vllt bereue, aber ich mein man bleibt sowieso meistens, hab ich zumindest noch nie gehört, mit dem gleichen mit dem man sein erstes mal hatte nicht ewig zusammen. klar sollte es was besonderes sein, aber das is es ja dann sowieso, eben nur auf eine andere weise ;)
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
177
#8
doch is es glaub ich, unter 14 jahre darf man nich, ab 14 mit unter 20 j. und ab 16 egal^^
Ab 14 darf man auch mit über 20 Jährigen Sex haben. Du bist nach deinem Profil 15 kannst also ruhig mit ihm schlafen. Wie Cat-able schon sagte, ist es nur problematisch, wenn er eine Notlage von dir ausnutzen würde oder eine Autoritätsperson ist.
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#9
Sex mit jemandem unter 14 ist immer verboten, § 176, 176a StGB. Mit jemandem zwischen 14 und unter 16 (also 15) ist es nicht verboten, wenn es einvernehmlich geschieht, in den Grenzen des § 182 StGB, siehe oben. Sind die Beteiligten über 18 können sie im Prinzip machen was sie wollen, sofern beide einverstanden sind.
schau bei google noch mehr nach, ich weiß nur, dass ihr nix verbotenes lt. gesetz tut.
das thema war hier bei gf auch schon mal und da wurde eindeutig festgestellt, dass sex zwischen einer 15-jährigen und einem erwachsenen nicht strafbar ist, solange es nicht unter zwang oder zur ausbeutung dient.

.
 
Anzeige:

Oben