+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor??

Mane1985
    Neuling

Standard Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor??

Hey,

diese Frage klingt zwar jetzt etwas seltsam, aber das ganze ist ja auch wirklich seltsam.

Also folgendes:

Bei mir kommt es öfter vor, dass wenn ich mit einer Frau ganz normal rede oder rumalbere und sie dann diesen "gewissen" Blick (meistens so nach unten und rüber) bekommt, dann weiß ich ganz genau, dass sie mir aus Spaß in die Weichteile treten bzw. das treten andeuten will. Bin dann praktisch schon vorgewarnt und kann das dann abwehren.

oder mir ist auchmal passiert, dass ich ganz normal da sitze und ne Kumpeline herkommt und ihr knie in meine Teile stösst..nur aus Spaß

und das ist jetzt wirklich kein Fake oder sado träume oder so!

Aber was soll denn das, was geht da nur in den Köpfen vor??
    Geändert von Mane1985 (30.10.2010 um 19:57 Uhr)

Black

Standard

Da hilft nur eins, schau sie an, und dann tritt ihr auch mal dahin ..... wer so einen Schwachsinn verzapft, verdient es nicht anders.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Joy°

Standard

Naja, vielleicht ist es eine etwas uncharmante und als freundschaftlich-rüpelhaft getarnte Art sich deiner zu nähern

RedApple2237

Standard

Deine Weiber sind nicht nur uncharmant, nein, auch schlicht und einfach dumm. Unterbelichtet.

In ihren Köpfen geht demnach gar nichts vor. (Jetzt aber nur auf jene bezogen, die so 'nen Zirkus veranstalten.)
    Mfg,
    RedApple2237

Heartless

Standard

"ganz normal rede"... was für dich normal ist, muss nicht für andere frauen normal sein.
    "rumalbere" vielleich verletzt du damit ihre würde?

aber so wie du es erzählst, scheint es spaß zu machen, dir in weichteile zu treten.

Mane1985
    Neuling
    Themenautor

Standard

ich denke mal über die Arbeit zu reden ist doch ganz normal. Und mit dem rumalbern verletze ich bestimmt nicht ihre Ehre oder Würde!

ich will eben nur verstehen, was da in ihren Köpfen vorgeht. Denn normal ist das anscheinend wirklich nicht!

RedApple2237

Standard

Ich hab zwar nicht viel Erfahrung, aber für mich klingt das nicht normal. So'n Scheiß machen Jungen in der Volksschule und lachen sich dann kaputt (was ja auch schon völlig bescheuert ist)!

Wenn sie dann ein Kind von dir wollen, aber dich damit leider schon impotent gemacht haben...
    Fail!
    Mfg,
    RedApple2237

Anonyma

Standard

hey.
    also als erstes würde ich mich mal im namen aller frauen entschudligen, Ich finde so etwas macht eine frau (wenn dann nur bei Selbstverteidigung) nicht!
    und villeicht haben deine "Kumpelinen" nur ein Rad ab..
    lg

LoveKills

Standard

Also ich hatte schon mit mehreren Frauen verbalen Kontakt und manchmal auch ziemlich heftige Frotzeleien, aber mir wollte und hat auch noch keine in die Eier getreten... Vielleicht solltest Du Dich von diesen Damen fernhalten, vor allem, wenn das öfter vorkommt, der Gesundheit zuliebe.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Chris37

Standard

ich hatte sowas noch nicht
    aber ich glaub die sind einfach nur blöd und kindisch
    sag ihnen einfach das sie es lassen sollen wenn sie es nicht lassen mach es genauso
    (aber tritt ihnen nich alles kaputt) xD
    oder sag einfach das du auf so einen scheiß kein bock hast und geh ihnen aus dem weg
    weil wenn du ihnen wichtig bist kommen sie von ganz allein und entschuldigen sich

lg chris

+ Antworten