was geht in ihr vor?

Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
10
Alter
35
#1
hallo
habe mich letzens mit meiner ersten liebe getroffen nach etwa 10 jahren, hatten etwa 3 wochen über facebook geschrieben und uns letzens endes dann getroffen, sie sagte mir das sie single ist , und bereits ein kind hat und haben viele verliebtsheitssmiley usw ausgetauscht

einen tag nachdem treffen habe ich ihr gesagt das ich es schön mit ihr fand mit ihr und sie sagte das sie es auch so empfand

paa tage später wieder and dem wir uns wieder geschrieben haben, meinte sie wieder das treffen war unverbindlich, das hatte sie auch schon ganz am anfang schonmal gesagt und sie sagte aufeinmal das sie doch nicht so ganz single ist, hat inzwischen auch ein kind, aber irgendwelche probleme mit ihrem typen worüber sie nicht mit mir reden will

dann fing sie auf einmal von kontakt abrechen an usw oder auch freunde bleiben und schickt ständig solche smileys ;););)

verstehe einfach nicht was in der vorgeht, jemand einen rat, will sie vielleicht das ich sie um sie kämpfe oder spielt sie nur?


ansonsten werde ich sie in den wind schießen so wie ich es früher schon gemacht habe
 
Anzeige:
Dabei
14 Dez 2011
Beiträge
85
#2
Rede mit ihr darüber. Wir können Dir hier keinen genauen Rat geben.
Liegt Dir was an ihr, so hake nach und Frag sie über die Probleme, zeig ihr Du möchtest ihr Helfen und mir ihr zusammen sein.

Das sie Dir diverse Dinge verschwiegen hat was nun auch keine "kleinigkeiten" sind halte ich allerdings für sehr komisch.

Und wenn's Dir das nicht Wert ist schieß sie ab.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
- Sie hat dich angelogen
- Seltsames Verhalten nach einem Date
- Es hat vor 10 Jahren schon nicht funktioniert
- Ein Kind ist natürlich nicht unbedingt ein Hindernis, aber ich würde lieber meine eigene Familie gründen wollen

Würde ich mich nicht weiter mit abgeben.
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
10
Alter
35
#4
ja eig spricht mehr dafür den kontakt wieder abzubrechen als ihn am laufen zu halten

leider gibt es keine für die ich je mehr empfunden habe als für sie, deshalb habe ich überhaupt kontakt zu ihr gesucht und das sie ein kind hat ist eig auch ein problem für mich

weis leider selber nicht was ich machen soll
 
Dabei
26 Mai 2016
Beiträge
13
#5
Also ich könnte mir vorstellen, dass ihr Leben im Moment etwas Kopf steht ich hab mal was ähnliches erlebt als ich mich von meinem damaligen trennen wollte. Könnte es sein dass sie in ihrer aktuellen beziehung unzufrieden ist, dem Kind zuliebe aber bleibt? Wenn sie dir wirklich wichtig ist würde ich ihr als freund beistehen irgendwann wird sie auspacken (das macht doch jede frau wenn sie sich wohl fühlt)

ob sich später mal wieder etwas daraus entwickeln wird kann keiner sagen aber wenn sie dir so wichtig ist kannst du immerhin für sie da sein und mir scheint, dass sie genau das braucht
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Du kommst nach 10 Jahren ?!!?!?!?!?! ernsthaft auf die Idee zu sagen, dass du "kämpfen" sollst ? Um was denn ? Wo haben wir denn Krieg ?

Sie hat eben Stress mit ihrem Typen, hatte langeweile, hat eine nette Ablenkung gesucht und nach und nach kommt die Realität zurück und sie bekommt kalte Füße, da du dich schon wieder von 0 auf 180 reinsteigerst.

Da fragt man sich echt, was du in den letzten 10 Jahren gemacht hast und du die Zeit angehalten hast.
 
Dabei
30 Mai 2016
Beiträge
3
#11
Hmm, ich hatte ähnliche Gefühle bei einem Mann den ich hübsch finde, für den ich aber bei dem ersten Date nicht mehr als Freundschaft empfunden habe.

Als er sich nach einem halben Jahr wieder meldete (es war davor alles freundschaftich) hatte ich mich gerade mit dem Mann gestritten für den ich Gefühle habe.
Die Zeit war für mich schwer und ich sehnte mich sehr nach Aufmerksamkeit. Und tada: genau das lieferte mir der hübsche Mann vom Date vor 6 Monaten.
Es war zwar alles freundschaftlich aber ich dachte von Woche zu Woche mehr zu sehen.

an diesem Wochenende (nach ca 1 monat falsch interpretieren) wurde mir aber bewusst, ich will nicht den Kerl, ich will einfach nicht alleine und traurig sein.

Wenn du sie die letzten 10 Jahre nicht wirklich vermisst hast, würde ich erstmal nichts überstürzen ;)
das heißt ja nicht, dass du sie gleich hassen oder abschießen sollst
aber, da ihr nicht zusammen seit und auch von ihr nichts in der Art kommt:
halte den Ball flach, treffe dich mit anderen Menschen und horche in dich hinein wo das Gefühl wirklich her kommt ^^

Wenn das Gefühl bleiben sollte, sehe ich keinen Grund nicht zu kämpfen ;)
entscheide das aber nicht nach zu kurzer Zeit, denn: wenn ein anderer Typ im Spiel ist und ein Kind kann es schnell hakelig werden
Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie in ein paar Wochen/Monaten noch da sein - wenn sie dich nicht mag, dann wirst du das schnell spühren (unter anderem: wie oft meldet sie sich? wie oft du? ^^)
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
10
Alter
35
#12
Hmm, ich hatte ähnliche Gefühle bei einem Mann den ich hübsch finde, für den ich aber bei dem ersten Date nicht mehr als Freundschaft empfunden habe.

Als er sich nach einem halben Jahr wieder meldete (es war davor alles freundschaftich) hatte ich mich gerade mit dem Mann gestritten für den ich Gefühle habe.
Die Zeit war für mich schwer und ich sehnte mich sehr nach Aufmerksamkeit. Und tada: genau das lieferte mir der hübsche Mann vom Date vor 6 Monaten.
Es war zwar alles freundschaftlich aber ich dachte von Woche zu Woche mehr zu sehen.

an diesem Wochenende (nach ca 1 monat falsch interpretieren) wurde mir aber bewusst, ich will nicht den Kerl, ich will einfach nicht alleine und traurig sein.

Wenn du sie die letzten 10 Jahre nicht wirklich vermisst hast, würde ich erstmal nichts überstürzen ;)
das heißt ja nicht, dass du sie gleich hassen oder abschießen sollst
aber, da ihr nicht zusammen seit und auch von ihr nichts in der Art kommt:
halte den Ball flach, treffe dich mit anderen Menschen und horche in dich hinein wo das Gefühl wirklich her kommt ^^

Wenn das Gefühl bleiben sollte, sehe ich keinen Grund nicht zu kämpfen ;)
entscheide das aber nicht nach zu kurzer Zeit, denn: wenn ein anderer Typ im Spiel ist und ein Kind kann es schnell hakelig werden
Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie in ein paar Wochen/Monaten noch da sein - wenn sie dich nicht mag, dann wirst du das schnell spühren (unter anderem: wie oft meldet sie sich? wie oft du? ^^)
naja vor unserem date haben wir jeden tag geschrieben und sehr oft, sie hat auch ständig irgendwelche verliebt smileys und verlegensheitsmileys usw geschrieben, aber nachdem date auch wenn sie gesagt hat das sie es auch schön fand, kommt eig nicht mehr viel von ihr, wenn ich frage wie es ihr geht kommt nur ein geht oder ok, kommt mir so vor als wennn sie selbst nicht weis was sie will, naja glaube bei mir ist es genauso, weis auch nicht so genau ob ich das ich will bzw nochmal kann,sie beantwortet auch eig nur noch meine fragen viel kommt da nicht mehr von hier, hab auch das gefühl sie lässt mich absichtlich warten, man sieht ja das sie online ist bzw war, kommt mir so vor als würde sie auch irgendetwas warten
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#13
sie hat auch ständig irgendwelche verliebt smileys und verlegensheitsmileys usw geschrieben
Na wenn sie schon solche Smileys schreibt wird sie bestimmt total in dich verknallt sein ! Na dann mal ran. Gestehe ihr die große Liebe und plane am besten gleich den Heiratsantrag dazu !! Am besten heute noch, jede Skunde zählt. LOSSSSS !!!!
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
10
Alter
35
#14
SO ICH GALUBE DAS wars wohl, sie sagte ich soll sie vergessen und mir was besseres suchen, dass sie ihrem partner treu bleibt, hbae ihr gesagt das da von meiner seite mehr ist und ich mich gerne nochmal treffen würde um darüber zu sprechen, aber sie will wolh nicht, auch wenn sie ständig zögert und nachdenkliche smileys dazischen hängt, aber habe auhc kein bock ihre 2 wahl und 5 rad am wagen zu werden
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
10
Alter
35
#15
jetzt hat sie mich als facebook freund entfernt und seit 1 woche kein kontakt mehr, läuft bei mir :(, will sie vielleicht das ich ihr hinterherrenne ?
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
10
Alter
35
#17
was hat das mit stalken zutun, hatte sie in meiner freundesliste

naja werde jetzt wohl auf abstand gehen
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#18
Die Betonung liegt auf "hatte". Es ging darum wenn sie den Kontakt abbricht und dich löscht und du ihr trotzdem weiter hinterher rennst willst - worüber du ja nachgedacht hast :roll:
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
10
Alter
35
#19
Die Betonung liegt auf "hatte". Es ging darum wenn sie den Kontakt abbricht und dich löscht und du ihr trotzdem weiter hinterher rennst willst - worüber du ja nachgedacht hast :roll:
tja weil ich sie einfach nicht verstehe , heute so morgen so, ein tag treffen am nächsten nie wieder sehen, was soll das sein? noch nie erlebt sowas
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#21
Heho helpme, vor eurem Treffen was sie neugierig, danach war sie enttäuscht, hat sich
rausgeredet und schließlich den Kontakt abgebrochen, was ist daran schwer zu verstehen ?

Klar hätte sie auch sagen können, ich finde Dich doof, unattraktiv und langweilig, aber das ist
1. Charakersache und 2. jawohl hoffentlich nur in ganz schweren Fällen von "begriffsstutzig"
nötig, zählst Du Dich zu den Pflegefällen ?

Wenn nicht, laß es sacken und sie endgültig in Ruhe.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben