+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 53

Was für Männer wollen die Frauen wirklich?

Jan79

Standard Was für Männer wollen die Frauen wirklich?

Hallo!
    Ich habe ein paar Beiträge kommentiert, aber leider sind diese so alt, dass mir niemand antwortet

Von meinen Ex-Freundinnen und anderen Freunden habe ich schon oft gehört, ich sei oft zu nett und zu schüchtern und müsse mehr auf die Kacke hauen etc. Aber so bin ich nunmal nicht.

Außerdem leide ich natürlich sehr darunter, dass mein Penis nicht so groß ist. Ich glaube dann oft, Frauen würden nicht so gerne oder sogar kein Sex mit mir haben wollen oder mich auslachen etc. (Ist ürbigens schon zwei oder dreimal so gewesen, was sehr sehr hart war....)

Was denkt ihr wie ein Mann sein sollte, also vom Typ her, Verhalten, Größe, Penis und so?

Wissenmachtah!

Standard

Lustig, spontan, Grösser als 165cm, und mit einen Schwanz der im erigierten Zustand mindestens 12 cm hinbringt wären dienlich.

Alternativen sind saftiges Konto (da kannst Du auch keine von den obene Eigenschaften haben, je nach wie saftig)
    oder
    Kennenlernen der Frau als erster (Noch Jungfrau+hochreligiös=sie wird keinen Vergleich von anderen haben noch suchen)
    oder
    Kennenlernen der Frau seit Kindheit=physische Eigenschaften sind nebensächlich.

Wenn Du in eine Beziehung bist musst Du lernen hart zu sein....sonst bist Du nen Teppich.
    Und auf Teppiche lauft man. Mit denen führt man keine Beziehung.

Aber ich bin auf Frauen Kommentare gespannt....
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Desertstrike

Standard

Alle Frauen wollen, dass ihr Partner auch ab und zu mal ein Macho ist und die Richtung vorgibt......
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

meli

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    Alle Frauen wollen, dass ihr Partner auch ab und zu mal ein Macho ist und die Richtung vorgibt......
    Da liegst Du nicht mal so falsch jeden falls ist das bei mir so.Ansonsten wie sieht der ideale Mann aus?
    Humor muss er haben, mich auch mal wieder auf den Teppich holen können wenn ich zu überdreht bin.Aber das Wichtigste für mich ist,mich so zu nehmen wie ich bin.Mit all meinen Macken und Schwächen mich nicht verbiegen zu wollen.Das ist mir persönlich am wichtigsten.Ansonsten habe ich keinen bestimmten Typ die Chemie muss einfach stimmen.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Reak

Standard

..ich sei oft zu nett und zu schüchtern..
    So bist Du eben.Ich verspreche Dir wenn Du versuchst jemand anderes zu "sein" wird es erst recht peinlich.
    Eine Fassade kann man nur bedingt aufrecht erhalten.Schau Dir doch die Leute an die Affektiert und aufgesetzt wirken, sie ziehen ihresgleichen an, es wird oberflächlich.Das will kein Mensch.

Grundsätzlich stellt sich doch die Frage,was Du für eine Frau möchtest?Ist das nicht logischer?Vielleicht wäre es ratsamer eine schüchterne und ruhige Frau, die vielleicht genau Deinen Charakter schätzt, zu suchen?

Und es gibt bestimmt zig andere Eigenschaften die Deinen zu kleinen Penis wieder wett machen. Konzentriere Dich darauf.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Julia86

Standard

Ich könnte nicht beschreiben auf was für Männer die Frauen stehen. Es ist alles sehr individuell und lässt sich schlecht verallgemeinern.
    Es passiert ja alles im Gehirn und man kann es schlecht beeinflußen wen man mag und wen nicht.

Wir sind alle unterschiedlich, ich würde dir ebenfalls raten sich nicht zu verstellen und so bleiben wie du bist.
    Wie Reak schon sagte: such dir einfach die "passende" Frau, die genau diese Eigenschaften an dir unwiderstehlich findet.

Jan79

Themenautor

Standard

Danke schonmal.
    @Wissenmachtah! Mein Bankkonto ist nicht so richtig voll, aber immerhin erfülle ich die anderen genannten "Voraussetzungen".

Was ich für eine Frau will? Tja.. das Übliche eben: Witzig, ehrlich, liebenswert, süß, intelligent, forsch, freundlich, selbstbewußt, erfolgreich, hübsch, sexy, ...
    Eben von allem ein bisschen und in der richtigen Dossierung.

Ich selbst bin glaub schon ganz ansehlich - nur mein Penis ist eben klein

Was haltet ihr denn von Verlängerungsmaßnahmen wie OP, Pillen (aber ich denke das ist totaler humbuk) oder Streckapparaten?

meli

Standard

OMG Ist doch kompletter SCHWACHSINN.
    1 hilft das nicht ist,
    nur unnötige Geld Verschwendung
    Warte lieber bis Du die richtige Frau findest wo es auf die grösse nicht wirlich ankommt sondern eher auf die Technik.
    Arbeite lieber ein bisschen an Deinem Selbstvertrauen.....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Jan79

Themenautor

Standard

Meli, danke für deine ehrliche und eindeutige Meinung :-)
    Mich interessiert ja durchaus die Meinung der Frauen, daher bin ich hier. Dennoch kann das ein Mann eventuell eher nachvollziehen, keine Ahnung.

Auf jeden Fall stimmt es sicherlich, dass es teuer ist. Aber ich glaube es könnte was bringen. Habe auf vielen Seiten gesucht und zum Beispiel das hier gefunden:

Pensiverlängerung mit Penis Extender:
    http://www.andromedical.com/de/produ...-beschreibung/

Penisverlängerungs-OP:
    http://www.schoenheitsgebot.de/penisverlaengerung.php

Also zwischen 129 und 6000 Euro für immerhin 4 cm mehr. Damit hätte ich dann 16 und wäre sicherlich ein guter Durchschnitt.
    Andererseits hast du Recht und ich will auch kein großes und unverhältnismässiges Risiko eingehen.

meli

Standard

Ähm....Du hast 12cm?Das ist doch garnicht so klein...
    Ich hätte es jetzt verstanden wenn Du 5 cm hättest aber soo Wtf...

Hades85

Standard

Ich glaube du hast ganz andere Probleme als 12cm Penislänge.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Wissenmachtah!

Standard

Alles BS. Nur Geldabzocke....
    Kauf Dir, lese und verstehe das Kamasutra in Integral Version.
    Du wirdst die Welt danach besser verstehen.

Du must das tun was in Natur Tieren tun (ompensier Deine Schwäche....und Du hast keinen....):
    1) Deine richtige Beute finden, dass heisst für dich "Gazelle-frau".
    2) Ein Meister in Analsex werden und in Zungenspiele.....(klein, wenn Beweglich kann Vorteile haben)

Aber zuerst lesen.....

Ich war mit 24 einmal total schockiert weil ich eine "Elephanten Frau" kennengelernt habe....
    Aber wenn Du weisst....das es so ist.....kannst Du plötzlich wieder damit umgehen.....
    Musst halt dann Differenzieren
    Es gibt immer einen weg.
    Kopf hoch!
    Geändert von Wissenmachtah! (23.01.2012 um 14:32 Uhr) Grund: gram

Jana123

Standard

Auf die Technik? Naja ... man kann sich auch alles schön reden. um ehrlich zu sein.. ist die schwanzgröße bei frauen schon sehr wichtig, bei vielen jedenfalls.
    wieso kann man hier nicht ehrlich sein? sorry auch wenns hart klingt. ist so! eine frau will gefüllt werden.

Jan79

Themenautor

Standard

Da gehen die Meinungen vor allem von Meli und Jana schön auseinander!
    Was verstehst du denn unter "gefüllt" werden, Jana?

Und dieses angesprochende Kamasutra-Integral hat wohl nichts mit Vollkorn zu tun. Was ist das?

nixe

Standard

Die 12 cm Länge sind schon okay. Aber wie siehts mit dem Durchmesser aus? Das ist viel eher relevant. Zu lang kann sogar schmerzhaft sein ...

Wegen Kamasutra: da werden sowohl Männer als auch Frauen der Größe ihrer Geschlechtsorgane nach in drei Gruppen eingeteilt. Musst Dir halt nur eine von den kleineren Frauen suchen.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

meli

Standard

Zitat Zitat von Jana123 Beitrag anzeigen
    Auf die Technik? Naja ... man kann sich auch alles schön reden. um ehrlich zu sein.. ist die schwanzgröße bei frauen schon sehr wichtig, bei vielen jedenfalls.
    wieso kann man hier nicht ehrlich sein? sorry auch wenns hart klingt. ist so! eine frau will gefüllt werden.
    Sicher aber 12 cm das ist durchschnitt und wenn ein Mann damit umgehen kann und weiss wie er eine Frau fi....muss dann brauch er keinen Pony Pimmel um es Ihr richtig zu besorgen....

Jana123

Standard

Na das man den schwanz ganz tief drin spürt. zu groß tut den meisten frauen weh, andere macht es geil. habe aber noch nie gehört das ne frau auf einen kleinen steht, aus leibe würde sie es akzeptieren.. oder es ist hier nicht so wichtig.. ja technik ist auch sehr wichtig, klar.. aber nicht nur. dicke und länge ist entscheidend. und wer was anderes sagt, will dich nur vertrösten. es gibt sicherlich viele andere dinge die man mit dem kleinen schwanz machen kann, das die frau erregt wird. aber du wirst sie nie richtig ausfüllen können mit einem kleinen schwanz. und DAS brauchen die meisten. wer sagt ist nicht wichtig lügt. aber wenn dich eine wirklich liebt dann wird sie damit zurecht kommen, aber ich weiß nicht ob auf dauer...

Jana123

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Sicher aber 12 cm das ist durchschnitt und wenn ein Mann damit umgehen kann und weiss wie er eine Frau fi....muss dann brauch er keinen Pony Pimmel um es Ihr richtig zu besorgen....
    von einem "Pony pimmel" war nie die rede.

meli

Standard

von einem "Pony pimmel" war nie die rede.
    OH man das war jetzt übertrieben da gestellt.Und ich denke es ist auch für jeden unteschiedlich wie er es empfindet ich wollte nur klar machen das 12 cm ja nicht soo klein ist....

Jana123

Standard

hmm ja es gibt kleinere als 12cm...
    und nein durchschnitt ist 14-16 cm !

meli

Standard

hmm ja es gibt kleinere als 12cm...
    und nein durchschnitt ist 14-16 cm !
    OK hast recht
    Ich selber hatte ja schon mal die erfahrung gemacht wie es mit einem 5 cm kleinen ist und jep war der beste nicht Sex den ich hatte

Aber mein Gott ich war 17 mittlerweile sehe ich das etwas anders.

Jana123

Standard

ich hatte auch mal nen ziehmlich kleinen, aber hab nicht nachgemessen.. der war schon sehr klein, ist immer rausgefallen, wollte nicht drin bleiben. und zum f... kam es eig garnicht, hab abgebrochen,w eil es mir zu anstrengend wurde.. da sind dann 12cm im vergleich schon recht viel.

meli

Standard

kam es eig garnicht, hab abgebrochen,w eil es mir zu anstrengend wurde.. da sind dann 12cm im vergleich schon recht viel.
    Siehste das mein ich... Und das wollte ich mit seinen 12 cm sagen(sorry Jan das wir jetzt über deine grösse disskutieren) zumindestens war er bei Dir drinn was ich bei mir ja nicht behaupten kann

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Jan79 Beitrag anzeigen
    Und dieses angesprochende Kamasutra-Integral hat wohl nichts mit Vollkorn zu tun. Was ist das?
    doch doch...das ist ein Brot beim Beck. Wenn das Brot grösser als Dein Pimmel ist
    dann isst Du das Brot mit Salami, wenn es kleiner ist mit Käse.

Jana123

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Siehste das mein ich... Und das wollte ich mit seinen 12 cm sagen(sorry Jan das wir jetzt über deine grösse disskutieren) zumindestens war er bei Dir drinn was ich bei mir ja nicht behaupten kann
    ok stimmt auch wieder.. bin einverstanden.

Jana123

Standard

zumindestens war er bei Dir drinn was ich bei mir ja nicht behaupten kann [/QUOTE]

ne er war bei mir auch nicht drin.. vielleicht paar sec..

Wissenmachtah!

Standard

ok stimmt auch wieder.. bin einverstanden.
    Titel: "Das perfekte Manual fur ein ausgefüllte Leben"

meli

Standard

Mittlerweile denke ich wirklich das es nicht immer auf die grösse ankommt. sondern wirklich wie ein Mann damit umgehen kann.
    Klar ist ein grösserer ausfüllender aber kann auch schmerzen bereiten.Da muss man halt abwägen können was einem wichtiger ist
    Und ich gebe nixe recht es kommt nicht immer auf die Grösse an sondern eher auf die Dicke.Und nicht alle Männer die einen grossen haben können damit auch umgehen.....

Jana123

Standard

nicht zu groß, aber nicht zu klein. auf schmerzen steh ich .. also egal,.

meli

Standard

nicht zu groß, aber nicht zu klein. auf schmerzen steh ich .. also egal,.
    Dann verrat mir mal wie gross er bei Dir sein muss/sollte?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte