hallo zusammen,
ich erwarte hier eigentlich keinen ratschlag oder zuspruch.
mir geht es auch nicht sooo schlecht, ich habe nur in den letzten paar tagen
so verrückte dinge erlebt, dass ich sie selbst kaum glauben kann...
ich habe eine langjährige beziehung geführt und es war bisher auch in ordnung
wie es war, aber wir 'steckten' fest und ich habe mich somit zurückgezogen.
wir waren immer und in jeder hinsicht unabhängig voneinander. eigene wohnungen,
getrennte finanzen, eigene freundeskreise, etc.
große liebe und seelenverwandschaft genügen manchmal leider trotzdem nicht
und ich habe seit einigen wochen den kontakt auf das notwendige beschränkt,
was mir zwar sehr schwer fiel, aufgrund der noch starken gefühle, aber mir ging
es immer besser dabei...
ich habe mich etwas umorganisiert und ein wenig ablenkung gesucht und gefunden.
ich habe im netz jemanden kennengelernt, der ein ähnliches interesse hat und
wir haben uns auf anhieb verstanden... der große zufall war, dass dieser jemand
in einem .com portal unterwegs war und wir die ersten sätze in englisch kommunizierten,
als ich dann feststellte, dass dieser jemand in meiner 2ten heimat lebt.
sehr schnell haben wir, aufgrund dieses zufalls, feuer gefangen und sehr viel kommuniziert.
der nächste recht heftige zufall: er hatte geschäftlich in meiner heimatstadt zu tun..
das war schon wirklich zuviel der zufälle.... wir haben dann auch mal mit cam gechattet
und er war optisch nun nicht unbedingt mein fall... 'um so besser' dachte ich,
das wird ein super entspanntes treffen... ich habe ihn dann überraschend abgeholt
und wäre fast umgefallen, als ich ihn sah.... WOW!!!!!!!!!
den rest kann man sich denken.... *ARGHHHHHHH*
super abend... mit allem drum und dran...
nächster abend war verplant - beiderseits.... ich schlief mittlerweile, als mein ex anfing
volltrunken per telefon und an der tür zu 'terrorisieren'.
nach 2 stunden habe ich endlich nachgegeben und das ganze wurde noch extrem emotional...
am nächsten tag habe ich ihm allerdings nochmal gesagt, dass ich einfach nicht mehr kann.
mittags meldet sich mein besuch und fragt mich ob ich nochmal ein wenig zeit für ihn
hätte... ich habe erstmal gezögert, weil ich mittlerweile sogar schon seine kontaktdaten gelöscht
hatte um nicht in versuchung zu kommen und ich wollte es einfach dabei belassen...
ich hatte angst mir die finger zu verbrennen, da wir nunmal in verschiedenen welten leben.
letztlich habe ich ihn dann doch nochmal auf einen kurzen abschiedskaffee getroffen und
musste mit bedauern feststellen, dass ich ihn einfach nur HAMMER finde...
den nächsten tag hatte ich dann ziemlich viel stress und war somit recht abgelenkt..
ich habe dann mittags einen nachbarn getroffen, welcher auch ein 'sehr guter' freund meines ex ist
und ihm gesagt, dass es um uns beide nicht besonders gut steht, nachdem er fragte ob mit
uns alles ok wäre... wir haben uns kurz unterhalten und ich gebe zu, ich habe dann ein paar
persönliche gründe genannt, warum es nicht mehr geht...
nachmittags habe ich mit meinem ex telefoniert und wir haben gestritten, geweint, argumentiert..
wieder alles sehr leidenschaftlich und wollten später weiter sprechen, da wir beide zu tun hatten.
am abend bekomme ich einen anruf von dem nachbarn, ob er mal mit mir sprechen könne...
ich sagte, dass es kein problem wäre, aber ich erst später zeit hätte...
wir haben dann gesprochen und er hat mir unverblümt mitgeteilt, dass er mit mir familie
gründen möchte und ich seine traumfrau wäre, er will mit mir alt werden und sein einziger
lebenstraum wäre es mich glücklich zu machen....
ich war völlig sprachlos, da sich unser einziger kontakt bis vorgestern auf 'hallo - wie geht's - tschüß'
beschränkte... er sagte mir, er würde warten, bis ich mich von meinem ex lösen würde, aber
wüsste schon gerne wie die chancen stünden...
ich habe danach mitten in der nacht meinen ex angeschrieben und gesagt, dass ich gerade einen
'heiratsantrag' bekommen hätte und was er gegenhalten kann, wenn er doch nicht möchte,
dass wir uns trennen... statt auf meine frage einzugehen, wollte er einfach nur wissen um wen
es sich handelt und beendete das gespräch damit, dass er erst dann wieder mit mir sprechen
würde, wenn ich es rausrücke...
ich ließ das so stehen, da ich ganz gut damit leben kann.
gestern früh bekomme ich einen anruf vom nachbarn, dass er soeben mitteilung erhalten hätte,
dass er aufgrund einer (mir nicht unbekannten) sache DOCH für 1 jahr in den strafvollzug müsse und
er nur 'reingehen' würde, wenn er wüsste, dass auch nur die geringste chance bestünde,
dass ich danach einen versuch mit ihm wage... ansonsten würde er noch am gleichen abend
ins ausland gehen und alles hinter sich lassen...
tja, er hat gestern abend das land verlassen...
wow... das ist doch alles einfach nur verrückt...
ich hasse filme ohne happy-end!!!
das alles stimmt mich etwas traurig...
wer es bis hier geschafft hat -> respekt!
liebe grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks