Was für ein Typ ist das ?

Dabei
11 Feb 2016
Beiträge
41
#1
Habe vor Kurzem einen Mann über aine Datingsite kennengelernt.
Dies war sein Text - wie findet Ihr diesen - so grundsätzlich ?

"Über Spaß zur Freude und mit Glück zum Glück? Ernste Absichten mit Leichtigkeit verfolgen?
Schlaue Frauen sind Beuteschema, da gibt es Verstand zu rauben.
Riechst Du nach Zukunft?
Hast Du Sinn für Kultur und Kunst und Kreativität und treibst Dich trotzdem hier rum?
Na dann...weg hier und ins richtige Leben."
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Find ich grundsätzlich gut. Aber Papier ist geduldig ... ob er was taugt, siehst Du bei näherer, realer Bekanntschaft.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#3
Sowas ist doch Geschmacksache. Mein Geschmack ist es nicht, aber das spielt überhaupt keine Rolle für dich.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#4
Mir gefällt das gut
es ist nicht der übliche Brei
ich würde da hereininterpretieren,
dass ich es mit einem kreativen Menschen zu tun habe,
dem Sprache wichtig ist.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#5
Könnte auch ein Text sein an dem er zusammen mit einer guten Freundin gefeilt hat und den er nun auf solchen Seiten verwendet weil viele Frauen auf sowas stehen :002:
 
Dabei
11 Feb 2016
Beiträge
41
#6
:lol: hehe ich denke daß bekommt er schon ganz alleine hin, ist ja auch sein job ;)
aber gerade deshalb frage ich mich ja warum er das dann SOOO offensichtlich auch noch bzw. gerade auf einer dating site schreibt :roll:
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#8
Ich frag mich ehrlich gesagt gerade, was für ein Typ DU bist. Du hast diese Frage jetzt in mindestens 3 Foren gestellt - bist Du wirklich so unsicher, dass Du erst ne Woche Zuspruch brauchst? Oder bist Du einfach soooo stolz auf Deine Eroberung, dass Du allen davon erzählen musst?

Zur Beurteilung des Textes wäre übrigens auch wichtig, was für ne Art Datingseite das war. Da liegen ja Welten zwischen Sexdates, Chatseiten und kostenpflichtigen Partnerbörsen
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#9
:lol: hehe ich denke daß bekommt er schon ganz alleine hin, ist ja auch sein job ;)
aber gerade deshalb frage ich mich ja warum er das dann SOOO offensichtlich auch noch bzw. gerade auf einer dating site schreibt :roll:
Weil er sich durch den Text interessant machen und Frauen kennen lernen will, warum denn sonst?
 
Dabei
11 Feb 2016
Beiträge
41
#10
bist du hier die kontrolleinheit :lol: ? ist es verboten mehrere meinungen einzuholen ?
darf ein mensch nicht nachfragen ? dafür sind foren doch eigentlich gemacht oder ? ich sehe das ganz entspannt :)
und ja, es war ein halbwegs seriöses beziehungsforum (falls es das überhaupt gibt), keine "erotik"-seite :roll:
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#12
bist du hier die kontrolleinheit :lol: ? ist es verboten mehrere meinungen einzuholen ?
darf ein mensch nicht nachfragen ?
Doch, natürlich darfst Du nachfragen. Aber dann darf ich doch auch nachfragen, warum Du diesen Text netzweit zur Diskussion stellst, statt Dich einfach mit ihm zu treffen und selbst herauszufinden, was für ein Typ er ist.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#16
weil es schon im vorfeld kommunikationsprobleme mit ihm gibt :(
Ich glaube nicht, dass sich Kommunikationsprobleme mit einer Person dadurch lösen lassen, dass man unbeteiligte Dritte darüber spekulieren lässt, was wohl gemeint war. Sie lassen sich nicht mal dadurch lösen, dass man selbst spekuliert, was gemeint war.

Letztlich wirst Du Dich dran gewöhnen müssen, mit ihm direkt zu reden - oder Du entlässt ihn wieder in die freie Wildbahn ;)
 
P

Papatom

Gast
#17
Moin,
klingt für mich wie so ein unpersönlicher Massenwarenanmachspruch auf pseudooriginell getrimmt. Schickt er wohl jeder.

Grüße
 
Dabei
11 Feb 2016
Beiträge
41
#21
Ich glaube nicht, dass sich Kommunikationsprobleme mit einer Person dadurch lösen lassen, dass man unbeteiligte Dritte darüber spekulieren lässt, was wohl gemeint war. Sie lassen sich nicht mal dadurch lösen, dass man selbst spekuliert, was gemeint war. -> hast recht aber ... (siehe unten !)

Letztlich wirst Du Dich dran gewöhnen müssen, mit ihm direkt zu reden - oder Du entlässt ihn wieder in die freie Wildbahn ;)
-> in der kennlern- und eigentl. flirt-)phase schon so viel direkt miteinander reden müssen ? :eusa_silenced::eusa_whistle:
 
Dabei
11 Feb 2016
Beiträge
41
#24
enn da schon soviel nicht so klappt ? ich meine, er will immer telefonieren aber 1. rede ich die meiste zeit und 2. macht mich das nervös weil er so unentspannt ist ...und eher schnell und leise spricht
 
Dabei
11 Feb 2016
Beiträge
41
#27
Ich glaube nicht, dass sich Kommunikationsprobleme mit einer Person dadurch lösen lassen, dass man unbeteiligte Dritte darüber spekulieren lässt, was wohl gemeint war. Sie lassen sich nicht mal dadurch lösen, dass man selbst spekuliert, was gemeint war.

Letztlich wirst Du Dich dran gewöhnen müssen, mit ihm direkt zu reden - oder Du entlässt ihn wieder in die freie Wildbahn ;)
letzteres.....................................
 
Dabei
11 Feb 2016
Beiträge
41
#28
Doch, natürlich darfst Du nachfragen. Aber dann darf ich doch auch nachfragen, warum Du diesen Text netzweit zur Diskussion stellst, statt Dich einfach mit ihm zu treffen und selbst herauszufinden, was für ein Typ er ist.
weil ich sonst selbstbewußt bin, mir aber in dem fall extrem unsicher war.. wie sich herausstellte zu recht
 
Dabei
11 Feb 2016
Beiträge
41
#29
Doch, natürlich darfst Du nachfragen. Aber dann darf ich doch auch nachfragen, warum Du diesen Text netzweit zur Diskussion stellst, statt Dich einfach mit ihm zu treffen und selbst herauszufinden, was für ein Typ er ist.
das hab ich ja....und es hat sich herausgestellt daß er entweder zu verhuscht und/oder zu oberflächlich für mich ist -
meine zweifel waren somit berechtigt
 
Dabei
11 Feb 2016
Beiträge
41
#30
Ich glaube nicht, dass sich Kommunikationsprobleme mit einer Person dadurch lösen lassen, dass man unbeteiligte Dritte darüber spekulieren lässt, was wohl gemeint war. Sie lassen sich nicht mal dadurch lösen, dass man selbst spekuliert, was gemeint war.

Letztlich wirst Du Dich dran gewöhnen müssen, mit ihm direkt zu reden - oder Du entlässt ihn wieder in die freie Wildbahn ;)
das wollte ich, aber das war ihm "zu kompliziert"
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben