+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was Frauen wollen?

Lordi22

Standard Was Frauen wollen?

Mich würde interessieren was frauen stört wenn männer so wie einfach zu liebevoll sind.Ich bin ein sehr ruhiger und streiten ist so gar net mein ding.Ich bin halt so..und möchte nich anderes sein aber was stört euch daran ich versteh es nich...Mach ich einfach zu viel..das Frauen damit nich umgehen können?

Meine noch Freundin stört es sehr es bedrängt sie...manchmal denk ich das die liebevollsten männer einfach keine chance haben..liegt es einfach daran das die meisten frauen in der verganheit einfach zu viel schlechte erfahrung gemacht haben? Dann auf einmal zu viel gute erfahrung? es ist ein rätsel für mich wenn das alles so hinkommt fall ich diesmal das 3 mal ins eiskalte wasser...
    *
    Tanz mit mir...

Tanz mit mir durchs Tal der Zwerge
    Laß uns fliegen über Berge
    Komm in den Wald der Illusionen
    Dort wo Feen und Hexen wohnen
    Tauch in die Zauberwelt hinein
    Sei Erwachsen und innen ganz klein
    Entdeck verborgene neue Träume
    Hör die Worte der alten Bäume
    Ich nehm Dich mit auf meinen Weg
    Folge dem Pfad den ich dir leg.

Sunnyx

Standard

ja, mich persönlich stört es extrem!
    das hört sich zwar gemein an, ist es vielleicht auch, dass gerade die männer, die sich am meisten bemühen die schlechten karten haben.
    ich fühle mich schnell von gefühlen überschüttet. für mich muss alles ganz langsam passieren, damit ich mich nicht überfordert fühle.
    der hauptgrund ist aber eigentlich, dass ich jemanden brauche, der mir kontra geben kann, da ich oft eine ziemlich große klappe hab. derjenige darf nicht zu allem ja und amen sagen, er muss auch einfach mal auf den tisch hauen könnten und sagen "hey, du hörst mir jetzt mal zu"
    ich muss auch streiten können. der reiz eines mannes geht ziemlich schnell flöten, wenn er das nicht kann, und wie gesagt, alles für mich tut & für mich alles stehen und liegen lässt.
    ich kann mir vorstellen, dass die liebe eines mannes manchmal so riesig ist, dass man nur der geliebten die sterne vom himmel holen möchte, aber manchmal ist es einfach zu viel.

mit schlechten erfahrungen hat das nichts zutun, das war bei mir von anfang an so.

insgesamt könnte jetzt der eindruck entstehen, ich stehe auf arschlöcher.
    nein, im gegenteil. ich ende meistens mit schüchternen mamasöhnchen.
    *

ich möchte auch einen liebevollen, verständnisvollen mann, der bereit ist, viel für mich zu tun. aber man sollte (vor allem in der "anfangsphase")
    seinen stolz bewahren und der angebeteten nicht alles zu einfach machen, trotz liebe sein eigenes leben weiterführen und seinen willen behalten und ihn auch weiterhin durchsetzen.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Schneemond

Standard

Was genau meinst du denn mit liebevoll? Im speziellen jetzt für dich. Kann mir gerade nicht so wirklich was drunter vorstellen und frage mich, was daran falsch sein könnte.
    Mich würde eher an einem Mann stören, wenn er keine eigene Meinung hat die er vertreten kann und sein Fähnchen immer nach dem Wind hängt bzw. zu allem ja und Amen sagt. Wo keine vernünftige Diskussion über Ansichten möglich ist. Unterschiedlicher Meinung sein heißt ja nicht zwangsläufig streiten. Ich denke nicht, dass duu das damit meinst, das du ein Ja-Sager bist. Streiten tu ich mich nämlich auch nicht gern.

Lordi22

Themenautor

Standard

Ganz ehrlich ja dann hab ich den größten fehler gemacht übhaupt ich habe zu allem ja gesagt
    *
    ich hatte einfach angst was falsches zu machen..damit habe ich wohl meine beziehung geschadet wohl...das sie wohl an mir die lust verloren hat...
    Tanz mit mir...

Tanz mit mir durchs Tal der Zwerge
    Laß uns fliegen über Berge
    Komm in den Wald der Illusionen
    Dort wo Feen und Hexen wohnen
    Tauch in die Zauberwelt hinein
    Sei Erwachsen und innen ganz klein
    Entdeck verborgene neue Träume
    Hör die Worte der alten Bäume
    Ich nehm Dich mit auf meinen Weg
    Folge dem Pfad den ich dir leg.

Eclipse

Standard

Danke Sunnyx, dass du meine Vermutungen (oder eventuell auch Befürchtungen) bestätigst, denn ich habe schon mal davon gehört (das Frauen es nicht mögen wenn man für sie alles tun würde und für sie alles stehen und liegen lässt).

Trotzdem ist es komisch. Ich meine, müsste es nicht ein tolles Gefühl für eine Frau sein, wenn man weiß, dass eine ganz bestimmte Person immer an einen denkt und SIE der Mittelpunkt in seinem Leben ist.

Ich hab mal ein Mädel gefragt, was sie davon halten würde, wenn ein Junge/Mann ihr das Frühstück ans Bett bringen würde. Antwort: "Das fänd ich nicht so gut ... ich würde mich dabei irgendwie unwohl fühlen" ... noch so was was ich nicht verstehe. Aber wie schon in einem anderem Topic bereitz erwähnt, hab ich's aufgegeben mir über das andere Geschlecht den Kopf zu zerbrechen.
    ~ Lieber geliebt und verloren zu haben,
    als niemals geliebt zu haben ~

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Eclipse
    *
    Ich hab mal ein Mädel gefragt, was sie davon halten würde, wenn ein Junge/Mann ihr das Frühstück ans Bett bringen würde. Antwort: "Das fänd ich nicht so gut ... ich würde mich dabei irgendwie unwohl fühlen" ...
    Also so schlecht würde ich das nun auch nicht finden. Muss ja nicht ständig sein.
    *

Ganz ehrlich ja dann hab ich den größten fehler gemacht übhaupt ich habe zu allem ja gesagt
    *
    Na der größte Fehler ist das sicherlich nicht, aber doch schon einer. Das sieht denn danach aus, als hättest du keine eigene Meinung. Oder das es dir gleichgültig ist, du kein Interesse an der jeweiligen Sache hast und deshalb alles absegnest. Mal einen Gegenvorschlag machen (oder überhaupt einen). Ihr habt schließlich eine Paarbeziehung, ein Geben und Nehmen.

Geschadet hast du wohl damit deiner Beziehung, aber das heißt ja nicht, dass sie unwiderbringlich verloren ist. Angst was falsches zu machen hat wohl jeder, du darfst dich aber auch nicht selbst in der Beziehung verlieren und dein Selbst opfern. So hat sie dich sicherlich nicht kennengelernt.

SuesseMami

Standard

Also ich mag es auch nicht wenn ein Mann zu allem ja und Amen sagt!!!
    Meine letzte beziehung war so gewesen der war wie ein Hündchen er hat alles gemacht was ch sagte und hat zu nix nein gesagt.

Das wurde so langweilig das ich nicht mehr bei ihm sein wollte und jeder´tag an dme ich ihn nicht sah musste ich feststellen das ich ihn garnicht liebe...

weil mich vieles gestört hatte
    *

Ich bin ne Frau ich brauch einen Mann der mir auch mal sagt was sachen sind..
    Und auf keinen fall zu allem JA sagt...

lg

Hailey

Standard

Zu liebe Männer gehen gar nicht !!! Zumindest bei mir nicht. Da muss schon so nen gewisser Teil Macho mit drin sein
    *

Hatte einen Freund, der war sooo extrem lieb... Ich fange dann echt an das auszunutzen, wobei ich es gar nicht will, aber wenn der echt alles sofort für einen tut ... Neeee
    *

Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die genau diesen Typ Mann brauchen.

Ganz schlimm ist auch wenn er einem ständig am Rockzipfel hängt und alles hinten drann stellt, wie zum Bsp Freunde usw...

Klar will ich die Nummer 1 sein, aber mir macht es auch nichts wenn ein Mann mal keine Zeit hat, weil er halt nen Männerabend macht oder zum Sport muss. Einer, der alles für einen stehen und liegen lässt, nur weil das Frauchen ruft ... Geht gar nicht !
    *

flyingapi

Standard

Würd ich auch nicht wollen.......einer der alles stehn und liegen lässt geht nicht.

Der muss schon, ein vernünftiges Eigenleben haben mit Interessen, Hobbys und Freunden !
    Muss ne eigene Meinung haben......darf auf keinen Fall zu allem ja und amen sagen.

Und was mich an Männern immer schon beeindruckt hat, sind Handwerker, die SOFORT etwas tun.....ich sag es stimmt was nicht und er steht schon mit dem Werkzeug hinter mir.

Na ja und Morgens den Kaffee ans Bett betrachte ich eh als Standard :-)

+ Antworten