Hallo
Es geht um einen Typen, den ich seit Jänner nur vom Sehen kenne.
Wir haben uns vor etwa 10 Tagen das erste Mal getroffen.
Davor sahen wir uns ein paar Mal nur so beim "vorbeigehen" und da war immer nur ein Hallo - nix mehr.
Das Treffen war okay und er meinte danach auch, ob wir uns wieder sehen.
Ich bejahte das, weil ich es ja auch wollte.
Zwei Tagen vergingen, er hat sich nicht gemeldet.
Ich schrieb Sms wann wir uns wieder sehen würden.
Am nächsten Abend hat er angerufen, aber ich konnte nicht abheben und danach war es zu spät um ihn zurück zu rufen.
Nächsten Tag hat er mich wieder angerufen und ich wollte wissen, ob er am Wochenende Zeit hätte, er konnte aber nicht.
Ich habe ihn dann am Wochenende x mal angerufen, aber er ging nicht ans Tel.
Zu dem Zeitpunkt befand ich mich bei einem Freund und er wollte mir "helfen" und hat mich zu ihm gefahren, obwohl ich das nicht so ganz wollte.
Dort angekommen wollte ich nicht rauß, weil ich total sauer war.
Freund ging alleine raus, läutete an und meinte, dass ich da bin und mit ihm reden will.
Der Typ meinte angeblich (vom Freund erzählte Version) Wo ist sie, ich will sie sehen und kam dann zu mir.
Ich habe ihn angeschrien, dass er von mir abhauen soll.
Er fragte mich paar Mal, ob er wirklich gehen soll - meine Antwort Ja!
Der Freund war auf mich böse und kam zu mir und schrie mich an was das Ganze soll und schickte den Typen wieder zu mir, der dann auch gleich wieder kam.
Er meinte, es tut ihm Leid, er war den ganzen Tag nicht zu Hause und sein Handy hatte er nicht mit! Ich habe ihn weiter angebrüllt.
Da kam nur so ein blödes "Tut mir Leid" raus.
Was er noch gesagt hat "Ich habe keine Zeit das wir uns jeden Tag sehen" & "Ich will mich nicht schnell auf etwas einlassen" und zum Schluss "Ich melde mich bei dir"
Ein Tag verging, heute bekam ich eine Sms:
Hallo, ich glaube es wäre besser wenn wir uns nichts mehr ausmachen und ich dich in ruhe lasse. Tut mir echt leid, ich hoffe du bist mir nicht böse. du wirst schon den richtigen finden.
Ich weiß echt nicht was das alles soll, wenn er sich selber wieder sehen wollte und sich danach auch bei mir gemeldet hat.
Hätte er kein Interesse würde er sich gar nicht mehr melden und schon gar nicht wieder sehen wollen!?
Ich weiß, dass ich da rüber reagiert habe wo ich ihn die ganze Zeit angeschrien habe, aber ich war echt total sauer und da kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Wenn er sich mit mir gar nicht sehen wollte, also wie gesagt, er kannte mich nur vom Sehen.
Warum hat er sich dann seit Januar immer wieder gemeldet.
Wir haben uns im Dezember gesehen und ich bekam dann von jemanden seine Nummer. Er wusste aber eh wer ich bin (Sehen).
Danach schrieb ich ihm und das ging ein paar Tage so, aber von einem Treffen kam noch nix.
Nach einer Woche hat er sich nicht mehr gemeldet, also mir nicht mehr zurück geschrieben.
Da habe ich aber gleich nach einer Sms aufgegeben.
Nach etwa einem Monat war Ruhe, dann hat er mich wieder wo gesehen und hat sich gleich bei mir per Tel gemeldet und wir simsten wieder ein paar Tage.
Danach das gleiche Spiel noch etwa 3 Mal. Er hat sich immer wieder nur gemeldet, wenn er mich wo gesehen hat.
Letztens war ich mit einem Freund wo, hab dort warten müssen, fährt er vorbei und schaut mich blöd an.
Ich ging zu ihm, er meinte: Ich habe mein Handy verloren und hatte deine Nummer nicht mehr, aber warum hast du dich bei mir nicht gemeldet?
Und jetzt kam es das erste Mal zum Treffen.
Also, das verstehe ich nicht würde er kein Interesse haben, so wie die meisten geschrieben haben, dann würde er sich nicht immer wieder melden?!
Ich denke nur dass es wegen meinem übertriebenen Verhalten liegt und ich überlege mir ihn in Ruhe zu lassen und nach etwa einem Monat wieder versuchen anzurufen, wenn er die Geschichte einwenig vergisst!?

LinkBack URL
Über LinkBacks