Hallo,
ich habe demnächst mein erstes Date mit einem wirklich tollen Mann * Wir verstehen uns schon sehr gut, schreiben viel und telefonieren auch oft. Wir haben nun beschlossen uns zu treffen, da wir beide den anderen gerne mal sehen wollen und denken das die Chemie auch stimmt. Wir haben beschlossen übernächstes Wochenende einfach mal einen schönen tag zu verbringen. Wir wollen uns erstmal in einem Cafe ein bisschen unterhalten, dann ins Kino und danach vlt noch etwas essen * Nun weiß ich allerdings nciht so wirklich, was ich anziehen soll * Ich überlege schon die ganze zeit. Ich habe beschlossen mir etwas schönes zu kaufen, weiß aber nciht was -.- Eigentlich bin ich ziemlich modisch, obwohl ich etwas dicker bin. ich weiß, das ich nicht alles tragen kann, aber ich mache hat das beste daraus * Ich weiß aber nciht worauf Männer so wirklich stehen * Ich habe mal hier geschaut und überlege nun, was das beste wäre: *
Ich trage sowohl Hosen, als auch kleider sehr gerne * Aber was eignet sich besser für das Date und das was wir dort machen werden?? Was würdet ihr an meiner stelle tragen? habt ihr ein paar gute Stylingtipps für mich?? Vlt irgend etwas, was ich betonen sollte, was Männer besonders mögen?? *
Wichtig ist, dass du trägst, worin du dich wohl fühlst! Legere Hose und nettes Shirt kann nicht verkehrt sein. Ein Oberteil kann ja sexy und auch praktisch sein.
Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig
"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame
Also, wie wäre es mit einem legeren schwarzen Kleid + Leggins oder Strumpfhose und einer Strickjacke darüber zum kaschieren? Und Stiefel dazu. Offene Strickjacke. Find ich schick und locker zugleich. Betonen solltest Du Deine Augen. Was hast Du für Augen? Form und Farbe?
Zitronensaft? Das ist mir neu :-)
Ein schönes Strickkleid, Stiefel und Mantel. Dieses Kleid gibt es übrigens bei heine. einfach mal im internet schauen was es gibt und nach Geschmack aussuchen!
Wir wollen uns erstmal in einem Cafe ein bisschen unterhalten, dann ins Kino und danach vlt noch etwas essen * Nun weiß ich allerdings nciht so wirklich, was ich anziehen soll * Ich überlege schon die ganze zeit. *
Nur einen Tipp.....warte doch erstmal den Cafe ab...vielleicht siehst und merkst Du dann auch schon, dass das ei NERD ist....und locker bleiben, auch wenn ich ein Mann bin ziehe ich mir immer normale Sachen an....gehe ja auch nicht in Lumpen...extra was neues...willst Du der sein, der Du bist oder der der Du lieber wärst?
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Nur einen Tipp.....warte doch erstmal den Cafe ab...vielleicht siehst und merkst Du dann auch schon, dass das ei NERD ist....und locker bleiben, auch wenn ich ein Mann bin ziehe ich mir immer normale Sachen an....gehe ja auch nicht in Lumpen...extra was neues...willst Du der sein, der Du bist oder der der Du lieber wärst?
mensch , lass die Frau doch shoppen * und egal ob er Nerd ist oder nicht, die Kleider bleiben ja trotzdem und man kann es immer wieder anziehen!
weißte was diese woche bei vox läuft shopping queen und das thema isg das erste date.gucks dir an dann weißte bescheid.. sei einfacn du selbst und zieh was an wodrinne du dich wohl fühlst ..ich würde nicht mak was neues extra kaufen... am ende ises n arsch und alles umsonst