+ Antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Warum will sich ein Mann unbedingt treffen nur um dann beleidigend zu werden??

  1. #1
    elena82

    Beitrag Warum will sich ein Mann unbedingt treffen nur um dann beleidigend zu werden??

    Warum will sich ein Mann unbedingt treffen um dann beleidigend zu sein??

    Hallo ihr Lieben,

    Ich finde das Froum hier super und habe schon viele tolle Posts gelesen und hab den Eindruck die meisten hier sind nicht auf den Mund gefallen.
    Ich habe mal eine etwas aussergewöhnliche Frage,das Ganze ist mir selber vorher nämlich noch nie passiert.

    Also,ich wohne in einem Studiwohnheim,dass heisst viele junge Leute.
    So,im September habe ich mich mit einem jungen Mann der unter mir wohnt mal getroffen.

    Kurz zur Vorgeschichte:
    Wir hatten nicht den besten Start,waren uns nicht auf Anhieb symphatisch.
    Unsere erste Begegnung:
    Ich hab ihn zusammengefalten weil er seine Musik so laut anhatte.
    Seitdem sagte man sich wenn man sich sah eben notgedrungen Hallo und gut war.

    Er hatte sich dann anfang des Jahres einen Hund geholt,ein ganz kleinen Welpen.
    Ich muss sagen ich mag Tiere und dadurch kamen wir dann mal ins Gespräch.
    Im September hatten wir dann mal gemailt,weil ich ihm anbat auf den kleinen aufzupassen wenn was war.

    Naja,wir haben dann lang geschrieben und er wollte sich treffen und damit wir uns kennenlernen.
    Ich dacht mir, "Ok,trinken wa nen Bier und gut ist"

    Gut,und jetzt zu dem Knackpunkt:

    Wir unterhielten uns und er fing an dauernd von irgendwelchen Frauen zu erzählen mit denen er was hat und die in ihn verliebt sind und ihm sehr wichtig geworden sind.
    So,war jetzt nich nicht das Ding,aber ich dachte mir schon "wat erzählt der mit das".

    So,ich muss dazu sagen ich war nie auf irgendwas bestimmtes aus,er ist nen Nachbar und mal jemanden zum quatschen zu haben find ich nicht schlecht.

    So,ich muss dazu sagen,wir finden uns körperlich ganz anziehend,deswegen wurde ein bisschen geknutscht und gestreichelt,bei allen 3 Treffen.Initiative : Er.

    Da es sich aber einfach doch raustellte,dass es von der Wellenlänge nicht passte,bin ich dann irgendwann gegangen (1.Treffen).

    So,alle Impulse sich nochmal zu treffen kamen von ihm,ich hab ihm dann ein paarmal abgesagt.
    Als ein paar Wochen vergangen sind und er wieder fragte ob wir uns treffen,dachte ich wir könnten bei nem Drink das Ganze begraben und gut ist.

    So,auf der einen Seite nervt er solange bis ich einhake und labert mich dann wieder die ganze Zeit von irgendwelchen Frauen voll.
    Mall ist es eine,dann 2 verschiedene,dann 4 Frauen mit denen er sich trifft,dann wieder nur eine,dann wieder 4 dann ist die toll,dann die.

    Meist sind alle in ihn verknallt,sagt er.

    Ich frag ihn nicht danach in keinster Weise,ich will keine Beziehung,ich fang nicht damit an,ich checks nicht.

    So,ich tret mir mal in den Arsch,dass ich dachte man kann wenn ein paar Monate oder Wochen vergehen (die Zeit zwischen den insgesamt 3 Treffen) einfach locker und normal quatschen und fertig.

    Meine Frage:

    Warum beleidigt ein Mann eine Frau so bewusst,ich meine ob er nun sagt die und die sind toll oder ich bin doof macht ja keinen Unterschied.

    Es geht dabei ja nicht um Gefühle aber ich schnall die Logik nicht.
    Ich will keine Beziehung noch nichtmal ne Freundschaft sondern meinte immer dass wir einfach Bekannte bleiben sollten,mehr bringt das bei uns nicht.

    Er drängt und bettelt und alles um mir dann die ganze Zeit sowas an den Kopf zu werfen.

    Ganz ehrlich,ich grübel schon ob das die Retourkutsche war ihn damals wegen seiner zu lauten Musik zusammenzufalten.

    Vielleicht mag er auch meinen Typ Frau nicht,die anderen Mädels sind eher brünett und lieb,ich bin blond und auch lieb,sag aber auch mal meine Meinung und Nein.

    Ich mach den Fehler auch nicht nochmal,ich frag mich nur was ich ihm getan habe.

    Zum Hintergrund:
    Er selber kifft und hat glaube ich nicht so das große Ego,ob das jetzt zusammenhängt weiss ich aber nicht.

    Ich muss auch sagen,dass mir das noch nie passiert ist.

    Es gibt Männer die sind sehr angetan,es gibt Männer die wollen Spass und Männer die wollen nichts.
    An sich kann ich sagen,dass ich da sonst wirklich keine Probleme habe.
    Aber nen Mann der sich treffen will nur um eine Frau bewusst zu kränken?

    Sorry,dass es solang geworden ist,ich bin gespannt auf Eure Antworten!!

  2. #2
    margret
    Gast

    Standard

    ich glaube eher, du bist hier auf ein ganz schwaches selbstbewusstsein getroffen. wer soviel betonen muss dass hier und da frauen am start sind, der muss es ja nötig haben

    ich finde, er macht sich ganz schön lächerlich damit.

  3. #3
    elena82

    Themenautor

    Standard

    Hallo,

    ja die vermutung hege ich auch.

  4. #4
    vamuja

    Standard

    wo genau, in Deiner Erzählung, hat er Dich denn beleidigt ? Meinst Du damit, dass er ständig von anderen Frauen erzählt ? Wenn ja, was ist denn beleidigend daran ? Ihr seit nicht zusammen noch hast Du Gefühle für ihn. Also warum trifft Dich das so ?

    grüße vamuja
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    ich glaube, sie denkt, das er auf sie steht. und weil er ihr dann von anderen erzählt, fühlt sie sich beleidigt... hmm, schon bissl komisch.

    was hat das denn für einen hintergrund, wenn frauen sich mit ihren männergeschichten produzieren? druck aufbauen?

  6. #6
    Hiro

    Standard

    aber der typ scheint dich ja doch einigermaßen zu beschäftigen, sonst würdest du das ganze einfach begraben und den bängel aus deinem kopf verbannen

  7. #7
    elena82

    Themenautor

    Standard

    Hallo vamuja,

    Stimmt schon,ich verstehe nur den sinn der Sache nicht.

    Hab ihm auch schon gesagt er soll das doch denen sagen und nicht mir.

  8. #8
    elena82

    Themenautor

    Standard

    hey,

    naja,hab sowas noch nicht erlebt und wollte die logik verstehen.

    natürlich frag ich mich warum mann sowas macht,hatte den fall noch nicht.

    kann ja auch sein,dass es männer gibt die blonde frauen einfach nicht mögen oder was weiss ich,dass er mich einfahc nicht mag und damit ärgern wollte,darauf wollte ich hinaus,ich interpretier da weissgott nichts gutes rein.

    da ist jetzt auch nichts weiter,aber warum sollte ich nicht auchmal fragen.

  9. #9
    margret
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich glaube, sie denkt, das er auf sie steht. und weil er ihr dann von anderen erzählt, fühlt sie sich beleidigt... hmm, schon bissl komisch.

    was hat das denn für einen hintergrund, wenn frauen sich mit ihren männergeschichten produzieren? druck aufbauen?
    ich sags ganz ehrlich, ich finds bei beiden parteien eher peinlich.

    meist wollen diese personen dann tatsächlich druck aufbauen und beweisen dass sie begehrenswert sind. find ich eher schwach.

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hmm, bewirkt bei mir eher das Gegenteil. denke mir dann, wenn die so toll ist, kann die das gerne ihren typen erzählen gehen... finde das auch eher arm.

    Eine alternative Erklärung könnte tatsächlich Rache sein. Eventuell hat er ja mal eine gehabt, an die du ihn erinnerst und die ihn scheiße behandelt hat. eine andere erklärung könnte aber auch sein, er ist ein idiot oder eure verbindung hat einfach ein hohes streitpotential. mir geht das bei manchen menschen einfach so, das ich die in irgendeiner weise pisacken muss, das passiert aber unterbewusst...

  11. #11
    vamuja

    Standard

    Also ich würde da nicht lange fackeln und ihm sagen, das mir das am A**** vorbei geht und null interessiert, als mich damit auch noch im nachhinein so zu beschäftigen !!!
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

  12. #12
    elena82

    Themenautor

    Standard

    vamuja,

    also so ist es nicht,es war nie was und ist auch nicht mehr.

    aber das ist ein fragefroum und deswegen wollte ich eine meinung zu dem verhalten und nicht zu mir,mich kenne ich.

    das heisst nun nicht gleich dass sich mein universum darum dreht wenn ich das mal poste.

    aber dein satz hätte ich ihm an den kopf knallen sollen,hab ihn dann stattdessen rausgeschmissen und gesagt das dat nix wird.
    insofern.

  13. #13
    vamuja

    Standard

    Ich würde das noch nachholen. Hört sich so an, als ob erst heftiger braucht
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

  14. #14
    elena82

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hmm, bewirkt bei mir eher das Gegenteil. denke mir dann, wenn die so toll ist, kann die das gerne ihren typen erzählen gehen... finde das auch eher arm.

    Eine alternative Erklärung könnte tatsächlich Rache sein. Eventuell hat er ja mal eine gehabt, an die du ihn erinnerst und die ihn scheiße behandelt hat. eine andere erklärung könnte aber auch sein, er ist ein idiot oder eure verbindung hat einfach ein hohes streitpotential. mir geht das bei manchen menschen einfach so, das ich die in irgendeiner weise pisacken muss, das passiert aber unterbewusst...

    Ganz ehrlich das denke ich auch.

    Und nein, es waren 3 Treffen innerhalb von 3-4 Monaten,da denkt man eben wenn in paar Wochen vergehn,dass man das auf neutraler eben klären kann.
    Klappt nicht und ich habs vestanden.

    Meine Welt dreht sich nicht darum,es war ja nichts.

    Die Logik verstand ich nicht und nein,ich interpretierr da nicht wie viele andere mädels in ihre geschichten was gutes rein,was nicht ist.

    Ich denke auch,dass ihn irgendwas an mir wütend macht.

    Und nein,ich denke sicher nicht,dass er das macht weil er mich mag,weil ich weiss wie sich ein mann verhält der einen mag.

    Aber Leute:

    Hier werden echt noch ganz andere Fragen gestellt udn ich bin auch eine Frau der harten Worte und wollte nun auchmal eine wie ich finde interessante Frage einwerfen.

    Und peinliches liest man hier immer,das macht es ja so interessant.

    Ich zieh da ja auch meine Konsequenz ,also keine Sorge

  15. #15
    elena82

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von vamuja Beitrag anzeigen
    Ich würde das noch nachholen. Hört sich so an, als ob erst heftiger braucht

    Ich schau was sich machen lässt

  16. #16
    flyingapi

    Standard

    Du bist allerdings auf ein sehr kleines Ego mit wenig Selbstbewusstsein gestoßen, das hat mit Rache oder bewusst beleidigen nichts zu tun. So weit denkt er nicht mal. Er will dir zeigen das er durchaus begehrt ist. Is wie beim Autokauf, er erzeugt Druck,,na ch der Marke entscheide dich bald, ich hab noch nen Interessenten.
    Er denkt gar nicht weiter, nämlich das sowas eher abstößt.

    Du solltest die Fronten klären oder aufhören nett zu Ihm zu sein, solange macht er sich unnötig Hoffnung.

  17. #17
    elena82

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Du bist allerdings auf ein sehr kleines Ego mit wenig Selbstbewusstsein gestoßen, das hat mit Rache oder bewusst beleidigen nichts zu tun. So weit denkt er nicht mal. Er will dir zeigen das er durchaus begehrt ist. Is wie beim Autokauf, er erzeugt Druck,,na ch der Marke entscheide dich bald, ich hab noch nen Interessenten.
    Er denkt gar nicht weiter, nämlich das sowas eher abstößt.

    Du solltest die Fronten klären oder aufhören nett zu Ihm zu sein, solange macht er sich unnötig Hoffnung.

    Danke für Deine Meinung!
    Werd das jetzt auch lassen und ihm das bei Gelegenheit nochmal sagen,damit er das in Zukunft bei anderen Frauen mal lässt.

  18. #18
    vamuja

    Standard

    Zitat Zitat von elena82 Beitrag anzeigen
    Aber Leute:

    Hier werden echt noch ganz andere Fragen gestellt udn ich bin auch eine Frau der harten Worte und wollte nun auchmal eine wie ich finde interessante Frage einwerfen.

    Und peinliches liest man hier immer,das macht es ja so interessant.

    Ich zieh da ja auch meine Konsequenz ,also keine Sorge
    Sicher, aber... Bei zwischenmenschlichen Geschichten gehören immer mind. 2 dazu. Ist also ganz normal, dass auch Dein Part bei der Sache - ich will mal sagen - durchleuchtet wird.
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

  19. #19
    elena82

    Themenautor

    Standard

    klaro,aber nu haste nur meinen teil durchleuchtet

  20. #20
    vamuja

    Standard

    stimmt aber den anderen Teil haben die Kolleginen und Kollegen ja schon übernommen und dem habe ich nichts hinzuzufügen...
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

  21. #21
    elena82

    Themenautor

    Standard

    haste dich ja gut gedrückt aber stimmt ja


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum kommen sie immer dann, wenn ich gerade nicht suche?
    Von MonaLisa im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 19:51
  2. Er will sich mit seiner Ex treffen *ahhhh*
    Von Neira im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 22:48
  3. Wenn es Liebe ist, warum tut es dann so weh?!
    Von SweetDream im Forum Gäste Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 23:25
  4. Freundin will sich mit Typen aus der Disco privat treffen
    Von eddporett im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:31
  5. Warum verhält sich ein Mann so?
    Von Anonymous im Forum Gäste Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:29
Ranking-Hits