+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Warum will mich meine Freundin überreden ?

alwaysnice

Standard Warum will mich meine Freundin überreden ?

Hallo an alle !

ich bin wirklich ratlos und verstehe nicht, warum meine Freundin an meinem Sommeroutfit rumnörgelt. Wenn es warm ist, trage ich ein lässiges Outfit (T-Shirt, Cargohose, Trekkingsandalen) Sie findet das ja oka (sie kleidet sich ähnlich) aber sie will stets, daß ich meine Sandalen barfuß tragen soll. Warum will sie mich dazu überreden ???

meli

Standard

Weil Socken in Sandalen einfach scheisse sind.....

XXXX

Standard

Sowas ist natürlich Ansichtssache. In Sandalen mit Socken zu laufen sieht nicht so gut aus, ums nett zu sagen.
    Wenn du es so magst, dann trag es so.

Hades85

Standard

Trekkingsandalen sind schon hässlig gepaart mit socken in meinen augen unerträglich.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

alwaysnice

Themenautor

Standard

aber so Trekkingsandalen sind doch für heiße Tage optimal oder etwa nicht ?

Hades85

Standard

Zitat Zitat von alwaysnice Beitrag anzeigen
    aber so Trekkingsandalen sind doch für heiße Tage optimal oder etwa nicht ?
    ja mag sein, aber es gibt auch flipflops. Bevor ich trekkingsandalen trage würde ich noch eher adiletten tragen mit socken, das hat wenigstens ballermann feeling Aber deine sandalen wirken so alt, nur alte menschen tragen solche dinger.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Reak

Standard

Er soll Socken tragen, würde es jedem Mann raten.Ich will nur Frauenfüße naggelich sehen

*schmunzel*

Devilia

Standard

Waaaaaaaaaaaaaah sag nicht das du deine Sandalen mit Socken anziehst????

Da hat deine Freundin jedes Recht dir das auszureden. Lass dir sagen das es SCHEIßE aussieht... hör auf damit.

alwaysnice

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Devilia Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaaah sag nicht das du deine Sandalen mit Socken anziehst????

Da hat deine Freundin jedes Recht dir das auszureden. Lass dir sagen das es SCHEIßE aussieht... hör auf damit.

naja, immerhin trag ich die ja mit schwarzen Socken und NICHT mit den gefürchteten Tennissocken.
    Klar, ich könnte die auch barfuß tragen (gepflegte Füße habe ich ja) aber bei ner Schugröße 47 - wenn mich so andere Girls/Frauen sehn, dann würden die bestimmt schmunzeln über meine langen Zehen/Füße (das ist meine Befürchtung)......aber vielleicht ist das ja nur Einbildung.....

meli

Standard

auf jeden Fall den Socken egal welche Farbe in Sandalen gehen garnicht
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

alwaysnice

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall den Socken egal welche Farbe in Sandalen gehen garnicht
    ich denke halt immer, wenn ich die barfuß trage, daß dann fremde Girls sich über diesen Anblick lustig machen könnten oder komisch schauen oder so....

meli

Standard

Glaub mir das werden sie mit Socken.....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

alwaysnice

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Glaub mir das werden sie mit Socken.....
    Du meinst, ich kann die in der Freizeit, Urlaub usw. (kombiniere die mim lässig-legeren Outfit) bedenkenlos bafuß tragen (ohne dann komische Blicke zu ernten) ???

meli

Standard

Jedenfalls wird es weniger sein als mit Socken,glaub mal keine Frau steht darauf.....

Reak

Standard

Also wenn ich manchmal sehe wie die Füße einiger Frauen aussehen...ohoh, sollte Dein Problem von der relevanz her gegen null tendieren @alwaysnice

Ausserdem ist es 99% aller Menschen schnurz, wenn se gepfelgt sind, sind anatomische Gegebenheiten zweitrangig.Andere Menschen haben große Nasen, Segelohren etc.Und?Juckt auch keinen.

+ Antworten