Hallo chatte und tele seit ein paar monaten mit nem süßen typen er und ich sind noch jungfrau ich 23 er 25 jahre alt.So wir haben uns letzte woche getroffen hatten einen echt schönen tag ein tag später ruf ic ihn an da war er schon total komisch ich muss dazu sagen das ich seit 5 jahren singel bin unteranderen weil ich3 jahre meiner ersten großen liebe hinterher geheult habe und danach hatte ich viele dates aber die typen waren echt süß aber ich weiß nich bin nie mit nem jungen über 3 dates hinausgekommen ich habe auch festgetellt das ich unter bindungsangst leide,naja soviel zu mir der typ wollte bzw konnte nich mit mir über seine gefühle reden er schrieb mir ne e-mail zitat:
der Samstag mit Dir war sehr schön. In jeder Hinsicht unvergesslich, besonders die eine Stunde im Planetarium. Nie war mir eine Frau so nahe gekommen. Auf Deinen Schenkeln zu liegen, Deine Wärme zu spüren, Dich zu riechen und Dich zu schmecken… es war wunderbar. Dieser Moment ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Zu Hause im Bett dachte ich dauernd daran, diesen Moment zu wiederholen und sogar weiter zu gehen. Du auf mir, unsere Lippen aneinander und wir mit einander vereint. Das Schlimme daran ist, ich denke immer daran, wenn dich sehe/lese/höre. In meinem Kopf dominiert nur noch dieses eine sexuelle Verlangen, da ist kein anderes Gefühl mehr für Dich. Dafür schäme ich mich, darum führe ich mich so auf und geh dir aus dem Weg. Es hat weniger mit Dir, sondern mehr mit mir zu tun. Deswegen muss das aufhören, ich will Dich nicht benutzen und Dich verletzen. Alles Liebe
will der mich verarschen ich verstehe es nich hab 2 gute kumpels der eine sagt bleib dran der kriegtsich wieder ein der andere sagt der schwul vergiss ihn was meint ihr. Früher dachte ich ich kann nich lieben jetzt wünschte ich könnte es nicht davor war es leichter egal ich weiß auch nich mir gehts scheiße ich kann nich essen , schlafen , will garnichts wissen nur heulen tue ich noch nich ziemlich bescheuert. Mein plan sieht so aus die woche werde ich bestimmt noch heulen sa gehts auf in die clubs und ich hab spaß bei meiner letzten liebe hab ich viel zu lange gewartet. Warum hänge ich so an ihm verdammt nochmal mann ´ich hab alles gelöscht nummern etc ich werde mich auch nich mehr melden ich versteh ihn nicht was hab ichh falsch gemacht??? Scheiß liebe oder

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor