+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 40

warum will er mich nicht

laurasstern222

Standard warum will er mich nicht

Hallo chatte und tele seit ein paar monaten mit nem süßen typen er und ich sind noch jungfrau ich 23 er 25 jahre alt.So wir haben uns letzte woche getroffen hatten einen echt schönen tag ein tag später ruf ic ihn an da war er schon total komisch ich muss dazu sagen das ich seit 5 jahren singel bin unteranderen weil ich3 jahre meiner ersten großen liebe hinterher geheult habe und danach hatte ich viele dates aber die typen waren echt süß aber ich weiß nich bin nie mit nem jungen über 3 dates hinausgekommen ich habe auch festgetellt das ich unter bindungsangst leide,naja soviel zu mir der typ wollte bzw konnte nich mit mir über seine gefühle reden er schrieb mir ne e-mail zitat:

der Samstag mit Dir war sehr schön. In jeder Hinsicht unvergesslich, besonders die eine Stunde im Planetarium. Nie war mir eine Frau so nahe gekommen. Auf Deinen Schenkeln zu liegen, Deine Wärme zu spüren, Dich zu riechen und Dich zu schmecken… es war wunderbar. Dieser Moment ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Zu Hause im Bett dachte ich dauernd daran, diesen Moment zu wiederholen und sogar weiter zu gehen. Du auf mir, unsere Lippen aneinander und wir mit einander vereint. Das Schlimme daran ist, ich denke immer daran, wenn dich sehe/lese/höre. In meinem Kopf dominiert nur noch dieses eine sexuelle Verlangen, da ist kein anderes Gefühl mehr für Dich. Dafür schäme ich mich, darum führe ich mich so auf und geh dir aus dem Weg. Es hat weniger mit Dir, sondern mehr mit mir zu tun. Deswegen muss das aufhören, ich will Dich nicht benutzen und Dich verletzen. Alles Liebe

will der mich verarschen ich verstehe es nich hab 2 gute kumpels der eine sagt bleib dran der kriegtsich wieder ein der andere sagt der schwul vergiss ihn was meint ihr. Früher dachte ich ich kann nich lieben jetzt wünschte ich könnte es nicht davor war es leichter egal ich weiß auch nich mir gehts scheiße ich kann nich essen , schlafen , will garnichts wissen nur heulen tue ich noch nich ziemlich bescheuert. Mein plan sieht so aus die woche werde ich bestimmt noch heulen sa gehts auf in die clubs und ich hab spaß bei meiner letzten liebe hab ich viel zu lange gewartet. Warum hänge ich so an ihm verdammt nochmal mann ´ich hab alles gelöscht nummern etc ich werde mich auch nich mehr melden ich versteh ihn nicht was hab ichh falsch gemacht??? Scheiß liebe oder

Catalu

Standard

Also ihr reagiert da beide etwas über.
    Ihr habt beide keine sexuelle Erfahrung. Es ist doch relativ normal, dass man am Anfang vorallem sexuelles Verlangen nach dem anderen hat. Falls du ihn noch erreichen kannst, mach ihm das klar.

laurasstern222

Themenautor

Standard

hey du das hab ich schon aber er bloggt totalab

laurasstern222

Themenautor

Standard

oder ist das bei männern die standart antwort um uns nich weh zu tun eigentlich findet er mich total scheiße

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Nie war mir eine Frau so nahe gekommen
    ??????? wie jetzt ? du bist doch weiblich oder `?

Naja, er ist vll gar nicht so wild darauf. Klingt komisch, könnte aber sein. Das heißt ja nun nicht das er dich nicht toll findet! Oder aber es ist das "alte Spiel" ... zappeln lassen! Ich weiß nicht!

laurasstern222

Themenautor

Standard

naja er hatte sich zuvor nur auf sein studium konzentriert mich wundert es auch er sieht echt scharf aus maht sport usw

laurasstern222

Themenautor

Standard

Scheiße mann was soll ich denn machen meldet der sich nochmal will ja jetzt echt nich hysterisch klingen aber er war mein knuddel gnomie sagt doch mal

laurasstern222

Themenautor

Standard

ich muss dazu sagen ich hab danach total geklammert sprich nach der mail angerufen sms geschrieben nur heute war ich sehr tapfer ich schrieb ihm das er sich nich mehr melden soll das es für mich dann leichter ist es ist soo traurig sind denn alle männer krank ich hasse diesesgefühl es macht mich traurig müde wütend ich fühl mich so hilflos ich verstehs nich was hab ich bitte falsch gemacht und ich glaube schon das ich sein typ bin schließlich hat er doch mit dem kuschel kurs angefangen hilfe

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

achso ... bei Frauen gilt es als "tapfer" oder stark sich nicht zu melden oder Interesse zu zeigen ? ok ok ... das macht wohl meinen Denkfehler aus. Dachte immer es wäre umgekehrt. Wenn Mann sich nicht meldet ist er also feige !! ... umgekehrt das Gegenteil! Ah! Vll blicken manche Herren das System so langsam.

Aber süß was du so schreibst

Strassenkatze

Standard

Nun eigentlich sieht die Sitauation doch recht klar aus.... Wenn Du noch Chancen auf mehr hättest, würde er sich nicht so verhalten und dich abblocken....

Du solltest ihn in den Wind schiessen und keinesfalls noch weiter hinterherlaufen ...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

laurasstern222

Themenautor

Standard

hey wo sind den die coolen klugscheißer wenn man sie braucht? Ich brauch hilfe haltet mich auf ich war schon kurz davor anzurufen

Strassenkatze

Standard

Wobei brauchst Du Hilfe? Wozu Klugscheisser?
    Willst Du Dich selber so erniedrigen und ihm immernoch weiter nachrennen, obwohl er Dich nicht will?
    Denn sein abblocken bedeutet NICHTS ANDERES....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

laurasstern222

Themenautor

Standard

aber ich vermisse ihn total er war mein knudel gnomie

laurasstern222

Themenautor

Standard

ich bin so traurig und magenschmerzen warum ist er denn so scheiße zu mir heul

Strassenkatze

Standard

Naja - und dann? Du vermisst ihn auch weiterhin, wenn Du nicht für Dich einen Schlusstrich ziehst....
    Und was denkst Du denn, was es Dir bringen würde ihm nachzulaufen? Meinst Du er findet dass attraktiv an einer frau wenn sie sich ihm zu Füßen wirft und zu Kreuze kriecht? Wo soll denn da der Jäger in ihm Spass haben?
    So magst Du vllt. gut sein sein Ego zu ploieren, machst dich aber für ihn endgültig zum Affen und verliesrt damit auch das letzte Interesse dass er noch haben könnte...

Und wenn er sch*** zu Dir ist - was denkst Du dann wie er das empfindet, wenn du dann trotzdem ankommst - wie ein geprügelter Hund?

Sugarlove
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pseudoanonym Beitrag anzeigen
    ??????? wie jetzt ? du bist doch weiblich oder `?

Naja, er ist vll gar nicht so wild darauf. Klingt komisch, könnte aber sein. Das heißt ja nun nicht das er dich nicht toll findet! Oder aber es ist das "alte Spiel" ... zappeln lassen! Ich weiß nicht!
    Der mittlere Teil bezieht sich auf eine Email von ihm, wie si im Satz davor angekündigt hat

laurasstern222

Themenautor

Standard

guten morgen ihr habt ja recht ich fühl mich einfach grad nur ziemlöich allein wobei ich dasnich bin.Vieleicht bin ich ja ihm auch zu fett die stehen doch immer auf dürre blondienen hilton und co. es sind sicher meine oberschenkel naja etwas gutes hat das ganze ja meine lieblingsjeans passtwieder oder aber liebe männer das drausen sagt doch mal was wollt ihr so auf zur arbeit heulen kann man wo anders nich

laurasstern222

Themenautor

Standard

ja ich nochmaql losnet also der typ war wieder auf meinem profil bei lokalisten und meetic warummacht er das wenn ich ihm doch so egal bin. Ne bekante von mir meinte die männer sind daran schuld das wir uns nur was fürs bett suchen ja ist doch so ich träumte immer von dem einen mittlerweile denke ich es ist echt besser oberflächlich zu sein so nach dem motto du siehst ihn du willst ihn du hast ihn und dann wenn man keinen bock mehr hat byby.
    Ich hab 2 kumpels der eine träumt wie ich von der einen person der andere poppt sich durch den bodensee jede woche ne andere wärend wir romantisch navi veranlagten immer wieder verarscht werden hat er spaß. Was meint ihr ich wollt eigentlich mein erstesmal mit jemanden verbringen den ich liebe tja aber wenn mans mal nüchtern betrachtet werde ich alt und einsam sterben jo dann bis heute mittag oder abend mal.An alle da drausen seit euch selbst der nächste ich will mich nich mehr verarschen lassen.

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sugarlove Beitrag anzeigen
    Der mittlere Teil bezieht sich auf eine Email von ihm, wie si im Satz davor angekündigt hat
    axxo! danke für diese "Aufklärung" liest sich trotzdem etwas seltsam in dem Satz.

@laurasstern222; falsch gemacht ? nix!! Eher alles richtig, muss man bzw musst du nur jetzt noch hinnehmen, sprich akzeptieren und dann sieht alles andere wieder viel besser aus (aber frag mich nicht wie was und so ... ich hab keine Ahnung, wüsst´s selbst gerne. Habe gestern noch 1 1/2 Stunden mit der Teflonseelsorge ... *jammer* ... aber die verstehen ja immer! und ich versteh dann auch und kaum das man aufgelegt hat, geht man das Zimmer wieder auf und ab!).
    Na, such dir ´ne Ablenkung

laurasstern222

Themenautor

Standard was haltet ihr von so einer aussage

der Samstag mit Dir war sehr schön. In jeder Hinsicht unvergesslich, besonders die eine Stunde im Planetarium. Nie war mir eine Frau so nahe gekommen. Auf Deinen Schenkeln zu liegen, Deine Wärme zu spüren, Dich zu riechen und Dich zu schmecken… es war wunderbar. Dieser Moment ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Zu Hause im Bett dachte ich dauernd daran, diesen Moment zu wiederholen und sogar weiter zu gehen. Du auf mir, unsere Lippen aneinander und wir mit einander vereint. Das Schlimme daran ist, ich denke immer daran, wenn dich sehe/lese/höre. In meinem Kopf dominiert nur noch dieses eine sexuelle Verlangen, da ist kein anderes Gefühl mehr für Dich. Dafür schäme ich mich, darum führe ich mich so auf und geh dir aus dem Weg. Es hat weniger mit Dir, sondern mehr mit mir zu tun. Deswegen muss das aufhören, ich will Dich nicht benutzen und Dich verletzen. Alles Liebe

das hat mir mein letztes date geschrieben ich kann es nich verstehen hilft mir einer es war ein wircklich schöner tag und ich fand es passte

BeastyWitch

Standard

Hey du
    Anscheinend hat er diesen Tag mit dir sehr genossen.
    Nur was mir Sorgen macht:

Nach seinem Text zu urteilen, denkt er nur an Sex und wie es ist mit dir zu schlafen. Kein reden von tieferen Gefühlen zu dir.

Er möchte dich nicht benutzen und dir nicht weh tun. Nach großer Liebe hört sich das nicht für mich an.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

laurasstern222

Themenautor

Standard

was hab ich denn falsch gemacht

BeastyWitch

Standard

Na wieso solltest du etwas falsch gemacht haben!
    Nein ganz und gar nicht. Das liegt ganz alleine an ihm.

Ich glaub ich hab in einem anderen Post gelesen, dass ihr beide noch Jungfäulich seid.

Ich denke da liegt das Problem. Vielleicht möchte er endlich diese Erfahrung machen.
    Nun liegt es aber an dir, ob du dich darauf einlassen möchtest.
    Was mit seinen Gefühlen danach dann ist, kann er dir nicht sagen. Deshalb möchte er dich auch nicht benutzen.

Was fühlst du denn für ihn?
    Ihr solltet euch wirklich einmal zusammen setzen und offen miteinander sprechen.
    Nur via Mail zu kommunizieren kann oft nach hinten los gehen. Es fehlt einfach der Tonfall, die Mimik etc.

laurasstern222

Themenautor

Ausrufezeichen

hey danke für deine antwort weißt du ich war seit 5 jahren nich mehr verliebt wir haben anfangs nur gechattet dann telefoniert einfach so dann bin ich an einer ampel jemanden rückwärts draufgefahren ja ich weiß ziemlich bescheuert der ampel typ hätte gut zumir gepasst als ich ihn dann küsste wurde mir schlagartig klar das da nichts ist drum kann ich ihn auch verstehen wenn er sagt das er nur poppen willvieleicht bin ich auch nich verliebt ich bin mir nicht sicher als er mich an die handnahm spürte ich eine art verbindung als ob ich ihn schon ewig kenne ich weiß nich ich wußte wenn wir uns treffen wird alles anders es wäre mir auch lieber gewesen wir wären nur freunde wenn ich ihn nich geküsst hätte wäre es vieleicht noch so naja ich vermisse ihn sehr aber ich werde mich nicht mehr melden ich denke ich würde ihm auch nicht gut tun.Was solls ich war so lang allein es ändert sich ja nichts wenn nurdiese gefühle nich wären hab heute moren voll losgeheult totalhysterisch vor meiner ganzen familie das war mir so peinlich ich bin ja so stark nicht mehr

laurasstern222

Themenautor

Ausrufezeichen

als er mir die mail schrieb hab ich ihn gleich angerufen sms gesendet er willnich mit mir reden ich erreiche ihnnich mehr ein kumpelvon mir meinte so ein tag mit mir kann ne jungfrau mal durchknallen lassen ein anderer meinte der ist entweder schwul oder er findet misch scheiße weil kein mann seiner meinung nach sich mit ner ach so heißen frau entgehen lässt. Warum vermisse ich ihn überhaupt was meint ihr der findet mich doch scheiße oder

BeastyWitch

Standard

Irgendwann verlieren wir alle unsere Stärke.
    Ich könnt dir so einiges erzählen, daran wäre so manch anderer zerbrochen.

Du mußt für dich alleine entscheiden, ob du für ihn genug empfindest, um es zu probieren.
    Ich denke da erstmal ans reden.

Einfach den Kontakt abbrechen...hmm, ob das die richtige Lösung ist, denke ich mal nicht.
    Vielleicht läßt du dir eine Chance auf eine wunderschöne Zeit nehmen.

Du bist noch so jung, also Kopf hoch. Auch dir wird der Richtige noch begegnen.

Jedenfalls solltest du wirklich nocheinmal ein Gespräch mit ihm führen. Dieser Tag und alle die Gespräche haben euch doch beide gut getan ;-)

laurasstern222

Themenautor

Standard

du verstehst nich ich habe meine karten auf den tisch gelegt er hat mir nur diese mail geschickt jetzt liegt es an ihmich möchte mich nich an ein hirn gespinst binden vieleicht habich ihn nie richtig gekannt wer tut das schon das problem ist er muss sich melden und eins ist mir klar nach dieser woche habe ich zumindest fest vorgenommen abzuschließen denn eins ist klar keiner ist es wert längerals 1 woche oder auch 2 nachzuheulen

Rina

Standard

Zitat Zitat von laurasstern222 Beitrag anzeigen
    jaWas meint ihr ich wollt eigentlich mein erstesmal mit jemanden verbringen den ich liebe tja aber wenn mans mal nüchtern betrachtet werde ich alt und einsam sterben jo dann bis heute mittag oder abend mal.An alle da drausen seit euch selbst der nächste ich will mich nich mehr verarschen lassen.

äähh halt mal. du willst jetzt einfach mit irgendjemanden schlafen, weil du denkst du bekommst keinen mehr ab? mach das nicht! das ist albern. und du wirst es bereuen.

BeastyWitch

Standard

Naja, ob es jemand Wert ist, oder nicht sei mal dahingestellt.
    Gegen wirkliche Gefühle kann man nichts machen. Wenn man wirklich liebt/geliebt hat, dann reagiert der Körper automatisch.

Mit Tränen, Kummer und Verzweifelung.

Er hat dir eine Mail geschrieben....von mir würde er nun ein Statement dazu bekommen. Danach hätte er die Wahl ob er sich meldet, oder nicht.

Doch ich verstehe dich schon ganz gut nur nicht deine wirklichen Gefühle.
    Abgeschlossen hast du wohl nicht wirklich, denn sonst gäbe es diesen Thread hier nicht von dir ;-)

laurasstern222

Themenautor

Standard

naja nicht denken ichwäre notgeil nein aber seht mal mann bzw ich wurde nur entäuscht und wenn man an denjenigen nich hängt dann dann trifft es einem nicht so man hat einen gewissen abstand ich bin 23 und wenn ich zurückblicke waren echt süße typen dabei währe ich nicht so wählerrisch tja dann wäre ichs nich mehr aber der punkt ist vieleicht habe ich zu hohe werte oder ideale verfolgt so nach dem motto es ist nicht genug

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte