Warum verarscht er mich ständig...ich verstehe ihn einfach nicht!?

Dabei
17 Mai 2010
Beiträge
13
#1
Hallo Ihr Lieben...
Also ich habe vor einer gewissen Zeit einen Mann kennen gelernt...wir haben uns durch gemeinsame Freunde zum ersten Mal gesehen....haben uns zum Ende des Abends kurz geküsst....das blöde ist es blieb nicht nur bei einem Mal....sondern seit dem ging das bestimmt noch 6-7 mal so...haben denn auch sms hin und her geschrieben...bzw. also er hat immer ganz detailiert zurück geschrieben...was er so macht und alles ganz groß und breit erzählt...hat aber nur ganz selten mal gefragt was ich denn mach bzw. allgemeine Fragen gestellt....das hat mir denn auch iwann keinen Spaß mehr gemacht...wir haben denn auch ein paar mal über das Internet geschrieben...zuerst auch nur schleppend...als ich ihm denn von meinem Modeljob erzählt habe...war ganz plötzlich ganz interessiert und hat sogar ganz viele Fragen gestellt...er wollte außerdem genau wissen, ob ich viele Typen abschleppe...und hat das Thema stark in die sexuelle Ebene gelenkt...fand ich komisch...habe trotzdem einfach mitgespielt und wollte mal sehen was so passiert...er hat außerdem geschrieben...das man sich ja jetzt zum Sex mal treffen könnte...was ich natürlich nicht gemacht habe...am nächsten Tag habe ich ihm aus Spaß nur mal geschrieben wann wir uns denn mal ,,Treffen''...er wusste glaube ich nicht genau wie ich das jetzt meine...denn habe ich nur nochmal geschrieben...was ich denn sonst von ihm wollen würde...und seit dem ist er total blöd zu mir...am Samstag sind wir durch zufall mit den gleichen Freunden weggegangen...und da hat er sich zwar auch nett mir mir unterhalten...aber mich ständig total frontal angebaggert und hat versucht mir bei vielen Gelegenheiten einen unterzupuhlen....ständig muss er vor unseren Freunden Sprüche bringen z.B. das er es mir mal endlich besorgen müsste, das er meinen Po geil findet, das ich eine geile Sau wäre usw. ...und das kriegt jeder mit....
ich kann nicht verstehen was das denn so soll...was hat er den für ein Problem?
Und warum macht er das so offensiv? Er ist zwar ein sehr, sehr, sehr direckter Mensch...der gerne mal solche Sprüche bringt...aber das muss ja nicht sein....vllt könnt Ihr mir ja mal helfen...und das ich das nicht gut finde sollte er gemerkt haben....
ganz liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
7 Jun 2010
Beiträge
13
#2
Na, hört sich für Dich ja nicht so rosig an... Na, sein Verhalten ist ja auch alles andere als charmant. Sprich ihn dochmal direkt darauf an, vllt will er sich vor Euren Freunden einfach nur ein wenig aufspielen und zeigen was er doch für ein toller Hecht ist und wenn Du in diesen Situationen schweigst wird sich dann auch wohl nicht viel ändern.
Die Frage ist, ob er sich wirklich für Dich interessiert oder nur auf das Eine hinaus ist. Vom lesen her habe bis jetzt nur Rückschlüsse finden können, dass Du meist den Mund gehalten hast oder sogar übers Internet noch mitgespielt hast.
Rede mit ihm, versuch herauszufinden was ihn dazu treibt und stell ihn vor vollendete Tatsachen, dass sein Verhalten Dich verletzt. Ansonsten denkt er noch Du findest gerade das lustig an ihm ;)
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#3
Also wenn ich mir das so durchlese bekomme ich den Eindruck der Mann hat nicht sehr viel Selbstbewusstsein. Und für ihn bist du, glaube ich, die Unerreichbare und deswegen erlaubt er sich alles, da er dich ja sowieso nie bekommt. Also es liegt an dir was du jetzt tust und ob du ihn noch richtig treffen willst (natürlich nicht zum Sex).
 
Dabei
17 Mai 2010
Beiträge
13
#4
danke schonmal ;-)...
ich habe ihn auch gestern darauf angesprochen....er meinte ich hätte ihn mit irgentwelchen sachen die ich zu ihm gesagt habe...total verarscht...bzw er denkt ich hätte ihn die ganze zeit nur blödsinn erzählt...
wie er darauf kommt weiß ich leider auch nicht...
ich weiß nur von freunden das er wohl ziemlich viel über mich gesprochen hat als ich nicht dabei war...und das anscheind nicht soo positiv...er hat sich über irgentetwas total aufgeregt...:D..
und er hat außerdem auch allen gezeigt was wir geschrieben haben...was bringt dem denn bitte sowas...?
ich habe mittlerweile das gefühl er müsste sich vor allen einfach profilieren...und das auf meine kappe...
und deswegen kann ich mir nicht vorstellen das ich für ihn wichtig oder so bin...da er mich damit ja auch verletzt und ich mich nur weiter entferne...:-/...oder aus welchem grund macht ein mann sonst sowas blödes?
 
Dabei
17 Mai 2010
Beiträge
13
#6
mhh...man weiß es nicht...:-/
ein sehr komischer zeitgenosse....
ich werde mich jetzt nachdem wir uns gestern deswegen...ziemlich gestritten haben...
nicht mehr melden....
hat für mich keinen sinn....
 
Dabei
7 Jun 2010
Beiträge
13
#7
Scheint wohl die alternativ beste Lösung zu sein, vllt bringt ihm diese plötzliche "Nullkommunikation" ja auch zur Vernunft und er merkt selber das er sich wie ein Idiot verhalten hat, wenn es den wirklich so sein sollte, dass er mit seinem verliebt sein nicht umgehen kann wie Kerry schon sagte.

Lass dich überraschen und denk immer dran es gibt da draussen bestimmt jemanden der dich mit Würde zu behandeln weiss! ;)
 
Dabei
17 Mai 2010
Beiträge
13
#8
ja das kann ja sein ;-)...
aber ihr habt mir auf jedenfall weitergeholfen...
wie ein idiot hat er sich auch verhalten...und das muss er schon selbst merken das es net geht ;)
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#9
Scheint wohl die alternativ beste Lösung zu sein, vllt bringt ihm diese plötzliche "Nullkommunikation" ja auch zur Vernunft und er merkt selber das er sich wie ein Idiot verhalten hat, wenn es den wirklich so sein sollte, dass er mit seinem verliebt sein nicht umgehen kann wie Kerry schon sagte.
So war ich auch mal, da war ich immer ein totales Arschloch und hab nur Schellen ausgeteilt ...... damals war ich glaubich 14 .... reden wir hier eigntlich von einem Teenager oder von einem (mehr oder weniger) vernünftigen Erwachsenen ?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#11
Was fragst Du Dich eigentlich warum er Dich ständig vera**** ????
Dich stört sein Verhalten, er redet un-nettes über Dich...
Ist doch egal weshalb er das macht, denn Du kommst damit nicht gut klar, also geh ihm aus dem Weg und gut ist ....
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#12
Hi, also ich würde so einen Arsch nicht mal haben wollen, wenn er unsterblich in mich verliebt wäre.
Wenn er sich schon so respektlos benimmt, dann wird das später nicht besser. Eigentlich müsste
er doch jetzt eher den Gentleman spielen, um Dich rumzukriegen.

Der Typ hat einfach kein Niveau. Kipp ihm mal irgendein eisiges oder heißes, am besten klebriges
Getränk ins Gesicht. :evil:

Mona
 
Dabei
17 Mai 2010
Beiträge
13
#13
jaa ich werde diesem mann auch einfach aus dem weg gehen...
es kann mir vom prinzip auch egal sein...warum er das tut...
man macht es einfach nicht!!!
so wie ich das sehe... sieht er mich auch nur als ein sexsymbol...
bei der er es ja mal versuchen kann...wenn nichts besseres da ist ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben