Hello liebe LoveHelp-User!!
Vorletztes Jahr im Sommer, hab ich mein Ein und Alles kennen gelernt.
Wir haben uns dann immer im Stall getroffen u haben gequatscht und so. Dann hat sie ihre RB aufgehört, u ich hab sie 2 Monate gar nicht mehr gesehn, werder noch was von ihr gehört, einfach verschollen
*
Ich wusste zwar noch nicht, das ich in sie verliebt war, weil ich das Gefühl zuvor nie gefühlt habe, aber ich hab sie irgendwie halt schon vermisst u war ganz durcheinandern kA.
Dann hat mein Dad im Dezember ne Affäre gehabt u ich hab Aline das halt geschrieben, plötzlich war sie wieder voll und ganz da. Ich bin mit meinem pferd in einen anderen Stall gezogen, dort hat sie dann wieder eine Rb angefangen, dann sind wir immer ausgeritten u spazieren gegangen, sie hat mir bei den Hufen von meinem Pferd geholfen, weil er halt krank war -.-
ich wurde halt immer anhänglicher, hatte nie zuvor so viel aufmerksamkeit gekriegt... tag u nacht sms geschrieben, getelt, gemailt usw. Also ein halbes jahr nur Aline...
So im April hab ich ihr dann gestanden, dass ich sie über alles liebe, von da an hat sie sich halt n bisschen distanziert, als ich drüber reden wollte, is sie mir ausgewichen. Bis sie mir dann eines tages ne richtig doofe sms geschickt hat, während ich inder schule saß, hab darauf hin nen nervenzambruch gekriegt u mir war ned mehr zu helfen ^^
Najaa das hat sich dann so auseinander gelebet, ich hab immer geschriebn, u sie hat hinterher nurnoch gesagt, das ich sie wahnsinnig mache. xb
Jetzt hab ich sie seit august ned mehr gesehn, aber es sit einfach nur schei?e...
*
ich liebe sie so... vermisse sie :'(
ihr könnt fragen , was ihr wollt...
lg feeeli
*

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor