+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 73

Warum...?

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Warum...?

Mir geht es immer schlechter...
    (bin der, der wegen seiner Ex nicht mit seiner großen Liebe zusammen sein kann -> ,,bin ich zu eifersüchtig...?'')

Wir haben zwar Abstand, ich versuche wenigst möglich Kontakt mit ihr zu haben, aber so richtig funktioniert das einfach auch nicht. Wir machen seit längerem schon zusammen Tanzkurs und treffen uns daher natürlich einmal die Woche zum Tanzen und so... in der Schule sitzen wir in jedem Fach nebeneinander... daher kann ich auch einfach nicht konsequent sein, es geht einfach nicht.
    Weiß nicht, was ich noch tun soll, sie sagt mir wieder und wieder und wieder, sogar ohne, dass ich sie darauf anspreche, sie fühle genau das gleiche wie ich, sie sei genauso unsterblich in mich verliebt... nahezu jeden Tag (wenn ich es auch in letzter Zeit immer wieder anspreche). Aber trotzdem will sie warten, trotzdem will sie mich nicht küssen oder sonst was bevor wir nicht zusammen sind und will gerne einfach nur wie früher mit mir normal befreundet sein (was mir einen richtigen Schlag versetzte) doch dann sagt sie auch wieder, ich soll nicht wieder in i-was reininterpretieren, natürlich wolle sie noch mit mir zusammenkommen.... und der Grund für das alles sei, dass ich sie lange Zeit immer wieder gedrängt und bedrängt habe (,,ich will endlich mit dir zusammen sein'', ,,sag es ihr endlich'' oder bedrängt, indem ich ihr immer wieder sagt, wie verliebt ich doch in sie bin, dass ich ohne sie nicht mehr kann, dass sie alles für mich ist u.s.w. ...)
    I-wo konnte ich es schon verstehn, dann aber doch wieder nicht... wenn sie doch das gleiche fühlt (und das habe ich ihr auch gesagt, woraufhin sie meinte, ich solle ,,doch glauben was ich will'')

Mein sehnlichster Wunsch ist es einfach mit ihr zusammen zu sein, und ich kann einfach nicht ohne sie, ich kann nicht sagen, wenn wir nicht bald zusammenkommen, dann geht es nicht mehr, dann lassen wirs sein... ich kann es nicht, es ist mein sehnlichster Wunsch...
    aber so oft ich ihr auch sage, dass es nicht das Richtige ist (so denke ich und so gut wie alle in diesem Forum hier glaub ich auch), sie bleibt felsenfest bei ihrer Überzeugung, sie will ihrer besten Freundin nicht noch mehr weh tun und will immer noch warten... warten, warten, warten... ich könnte manchmal alles kurz und klein schlagen, wenn ich daran denke, aber die meiste Zeit macht es mich einfach nur traurig und verletzt mich zutiefst... es gibt keinen Tag mehr, an dem ich richtig gut drauf bin... sie sagt immer, sie wisse doch, dass ich so verletzt bin und wie weh mir das tut... warum tut sie dann nichts dagegen, wenn sie doch das selbe fühlt wie ich??

Tut mir leid, dass ich euch damit vielleicht jetzt wieder belästige, aber es tut einfach so in der Seele weh... ehrlich gesagt geht es mir auch gleich ein wenig besser, wenn ich alle meine Probleme aufschreibe und auf Hilfe hoffen kann... wenn ich sie auch nicht immer von euch annehmen konnte - was mir wirklich leid tut - aber ich kann einfach nicht mehr loslassen, sie ist so ein wunderbarer Mensch, das Beste, was mir je passiert, wirklich!
    Wenn sie nicht so stur wäre und endlich einsehen würde, wie weh sie mir damit tut und dass es völlig egal ist, ob wir heute oder in nem halben Jahr zusammen kommen - für meine Ex wird es immer scheiße sein...

Lieber Gruß
    Jannik

flyingapi

Standard

Was sollen wir dir noch raten oder sagen, wenn du doch selbst schon weisst das es an deiner mangelnden Durchsetzungsfähigkeit liegt !

Unregistriert
    Gast

Standard

... was mir gerade aufgefallen ist ... meine Ex scheint ja schon ziemlich drüber weg zu sein, hat in letzter Zeit auch wieder einiges an ihrem Profilen auf den verschiedenen Internetseiten geändert und so...
    und i-wie glaube ich, meine ,,Geliebte'' (so nenn ich sie halt einfach mal) wartet noch, da ich sie zu sehr gedrängt und bedrängt habe, besonders in der letzten Zeit, habe immer wieder auf sie eingeredet, ihr immer wieder gesagt dass ich es bald nicht mehr aushalte, dass ich endlich mit ihr zusammen sein will und hab es einfach nicht aufgegeben... habe ihr halt auch dann genauso jeden Tag wieder und wieder gesagt, dass sie die Liebe meines Lebens ist, dass ich nur noch an sie denken kann, dass sie alles für mich ist, dass ich keine andere mehr will u.s.w. und das wie gesagt eigentlich jeden Tag...
    des weiteren hatten wir in letzter Zeit sooo oft Streit und alles... haben uns eben auch fast täglich mehr oder weniger heftig gestritten...
    trotz alledem und obwohl wir schon seit langer Zeit immer wieder Streit haben hat keiner von uns beiden es aufgegeben, wir arbeiten beide daran, denn keiner von uns will den anderen verlieren... und ich habe einfach gemerkt, sie gibt genauso wenig wie ich niemals auf (mit mir)

jedenfalls denke ich, dasses es mittlerweile so ist, dass wir vielleicht zusammen sein könnten in Bezug auf meine Ex... aber durch meine Ge- und Bedränge und die ganzen Streitereien haben wir uns total voneinander entfernt und so... und deswegen kann sie es sich wohl momentan auch nicht vorstellen... erst wenn wieder alles ok zwischen uns ist...

naja, ich weiß es auch nicht, vielleicht bilde ich mir alles nur ein und spinne mir was zusammen... vielleicht bin ich einfach zu blöd um die Wahrheit zu erkennen...
    Blind vor Liebe.....?

flyingapi

Standard

Oder du machst dich selbst verrückt ?

So wie du das schreibst musst du Sie schon sehr krass bedrängt haben, hast es ja auch selbst schon eingesehn.
    Gib Ihr die Zeit zur Ruhe zu kommen, und du solltest auch gelassener werden.
    Erzwingen kannst du eh nix.

Unregistriert
    Gast

Standard

hey,
    ich hab deine alten beiträge nicht gelesen, aber ich hab verstanden um was es geht und wie du vielleicht auch selbst gesehen hast, ist es tatsächlich so, dass du sie wirklich stark bedrängelst. warum sie noch nicht will lassen wir mal für nen moment, aber SIE WILL NICHT. so, das ist ja jetzt mal klar und wenn man was nicht will und dann kommt da dauernd jemand von der seite und bedrängelt einen ist das wirklich sehr nervig (aus eigener erfahrung) das kann so nerven, dass man jemanden nicht sehen mag, weil man dauernd diese drängelei hört und einfach mal seine ruhe will.
    nun nochmal zu den gründen, was wenn sie spielt???
    ich möcht jetzt nichts schlechtes sagen, nur mal kurz den blick wenden, denn ich sehe, dass du sie verherrlichst, einfach nur das positive siehst. das einzige, was du hinterfragst ist warum sie nicht so handelt, wie du es gerne hättest, das machst du aber nur in einer sehr kleinen variante. gib deinen ideen mal mehr spielraum. ich zeig dir jetzt mal die negative seite, du kannst für dich ja die positiven durchleuchten vielleicht findest du dann nochmal ganz andere gründe.
    so, die negativen sind halt einfach, dass sie mit dir spielen könnte. frauen machen das noch gerne, dass sie sich leute warmhalten. und auch wenn sie deiner meinung nach perfekt ist, muss man sich doch wirklich wirklich fragen, nein sagen! das sie sich ihrer BESTEN FREUNDIN gegenüber überhaupt nicht fair verhält. das mag zwar so klingen, weil sie wartet, aber das ist nur ein sehr verräterischer akt, bei dem SIE am besten wegkommt. sie schnappt dich doch trotzdem, so wie sie es macht, muss sie sich nur nicht mit ihrer freundin auseinandersetzen, so sieht das aus.
    dafür belügt sie sie, tröstet sie, obwohl sie schon inder hinterhand hat bald mit dir zusammenzu kommen..ganz ehrlich, der alptraum einer "freundin" das ist mehr feindschaft.

schau, ich weiss, von was ich red, weil ich genau in der gleichen situation war. ich hab es ihr SOFORT gesagt und gefragt, was sie davon hält. was ich/wir (er und ich-sie) tun können und wie sie am besten damit leben kann.

sie hingegen trickst sie aus, wie gesagt SIE kommt bei der sache am besten davon, sie wartet bis es der freundin egal wird, so kommt sie in keine schwierigkeiten, dass du so lange leidest wie ein hund nimmt sie wohl gerne in kauf, ist es doch ihr seelenheil, was sie damit erkauft!!!!!!
    und da kommen wir zu dir. hast du das nötig?? hey, du liegst vor ihren füssen und wartest auf ihr nächstes machtwort. tu das einfach echt nicht!! überleg dir wie du vorgehen magst. willst du wirklich sie?? oder willst du sie, weil es grad nicht so geht?? willst du jemanden lieben der so viel schmerz von dir eigehen kann??? liebe!!! da sollte man alles für denjenigen tun, damit er eben nicht leidet.

vielleicht solltest du die zeit mal nutzenum dich zu fragen, ob sie tatsächlich so toll ist.
    übrigens den charkterzug, den sie bei ihrer freundin anwendet kann sie auch bei dir anwenden!!! vielleicht schon momentan, vielleicht auch erst wenn ihr zusammen seid. schau mal, wie lang sie diese geschichte aufrecht erhält, das macht sie mit dir dann auch...da kann ich nur sagen...vertrauen????

stell dich auf weiteren schmerz ein.
    sorry, so hart, aber ich seh, dass du nicht erst seit gestern leidest..und es wird auch nicht morgen enden, nur du kannst es ändern. viel kraft

Unregistriert
    Gast

Standard

Vielen Dank für eure Hilfe...
    was ich dem letzten Beitrag noch sagen muss:
    sie hat es ihrer besten Freundin vor ein paar Wochen alles erzählt und auch danach immer wieder mit ihr darüber geredet... und sie hat mir halt auch erzählt, dass ihre beste Freundin momentan damit nicht klarkommen würde... genaures noch nicht, ich hab auch nicht weiter nachgefragt bis jetzt...

jedenfalls hast du vielleicht wirklich Recht, ich muss mich wohl ernsthaft fragen, weswegen sie mich so leiden lässt, das kann doch eigentlich keine Liebe (ihrerseits) sein...?
    Ich werde darüber nachdenken und danke nochmal für eure Hilfe!

Gruß Jannik

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich bin's mal wieder...

Weiß so langsam wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
    Habe in letzter Zeit wieder öfters mit ihr über alles geredet.
    Fest steht, wir könnten vielleicht jetzt schon zusammen sein, doch dass wir es noch immer nicht sind liegt nicht an meiner Ex... es liegt an mir... sie hat mir erklärt, dass ich sie wirklich extrem bedrängt habe (was mir im nachhinein auch klar ist und einleuchtet) und nicht nur das hat dazu geführt, dass ihre Gefühle nicht mehr so stark sind, wie sie einmal waren (sagte sie mir wortwörtlich) ... auch natürlich durch etliche unnötige Streitereien. Es kam irgendwann der Punkt - etwa zu der Zeit, als wir aufgehört haben uns heimlich zu treffen und zu küssen, also etwa Mitte/Ende November - an dem wir uns einfach fast täglich gestritten haben. Zunächst nur beim chatten. Dann aber auf einmal auch in oder nach der Schule. Und letztendlich sind diese Streitereien immer schlimmer geworden, wir haben uns regelrecht angeschrien. Ich weiß auch, dass ich viele Fehler gemacht habe, wofür ich aber nichts konnte. Ich hab ne ziemlich lange Leitung und denke nicht immer genau über das nach, was ich von mir gebe. Und so kam es, dass ich öfters mal Dinge gesagt habe, die völlig falsch rübergekommen sind oder die ich so gar nicht sagen wollte. Für sie hört es sich natürlich immer wie eine faule Ausrede an. Ich erkläre ihr zwar immer stundenlang, wie es gemeint war, dass ich für diese Missverständnisse nichts kann... aber sie glaubt mir mittlerweile nicht mehr. Das Vertrauen ist zwar nicht ganz weg, aber einen sehr großen Bruch hat es gegeben, was mich wirklich traurig macht.
    Ich gebe mir zwar immer wieder die Schuld für das alles, dass es so weit gekommen ist, aber ich kann nichts dafür. Ich habe solch eine Erfahrung noch nie gemacht. Ich habe mich noch nie von einer Freundin wegen ner andern getrennt. Ich habe noch nie die wahre Liebe gespürt. Mir war noch nie so klar wie jetzt, dass ich das Mädchen wirklich liebe!
    Es ist einfach alles neu und ich mache alles falsch, was man nur falsch machen kann.
    Hätte ich sie die ganze Zeit nicht so dermaßen unter Druck gesetzt damit, dass wir es ihrer besten Freundin (meiner Ex) endlich sagen sollten, dann wäre es nie so gekommen, dann wären wir wohl jetzt auch ein glückliches Paar. Und hätte ich sie nicht jeden Tag so bedrängt, indem ich ihr den gaaanzen Tag immer wieder sagte, wie viel sie mir bedeutet, wie wichtig sie mir ist, dass sie mein Traummädchen ist, dass sie einfach was ganz besonderes für mich ist ... dann wäre es nicht so gekommen ... dass sie nun nicht mehr das selbe fühlt wie ich ...
    und dennoch, genau wie ich glaubt sie auch daran, dass alles bald wieder besser sein wird. Ich habe es ihr Versprochen, dass es keine Missverständnisse mehr geben wird, dass die Streitereien aufhören werden. Und ich habe ihr mein Wort gegeben, dass ich sie nie mehr so arg bedrängen und unter Druck setzen werde.
    Als ich sie fragte, ob sie denkt, dass ihre Gefühle vielleicht bald wieder stärker werden könnten, war sie zuversichtlich. Sie glaubt daran.

Mein Problem ist nur, ich habe solch eine scheiß Angst, dass meine ganze Geduld, mein ewiges Leiden letztendlich doch umsonst waren. Dass ihre Gefühle nie mehr so sein werden, wie sie einmal waren... dass ich alles kaputt gemacht habe...
    Sie ist mein Ein und Alles, ohne sie wüsste ich nicht mehr, was ich tun sollte. Wir verstehen uns normalerweise so gut, wir können über wirklich alles reden! Und sind immer ganz offen zueinander...
    Ich habe einfach Angst...

Was soll ich eurer Meinung tun, damit bald alles wieder ok zwischen uns ist und damit wir bald endlich zusammenkommen können?

P.S.: Tut mir Leid wegen dem riesigen Text. Danke für's Durchlesen.

Lieber Gruß
    Jannik

Unregistriert
    Gast

Standard

(Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
    wir hatten damals mit den heimlichen Treffen
    aufgehört, da sie irgendwann gemerkt hat, dass
    es nicht richtig war, da wir damit meine Ex
    hintergehn...)

Unregistriert
    Gast

Standard

kann mir denn niemand helfen? ich bin so verzweifelt...
    ich weiß, ich hab schon so oft hier reingeschrieben, aber ich weiß einfach nicht weiter. Was soll ich tun...?

flyingapi

Standard

Puh,

ich würd jetzt gern irgendein universal Rezept aus der Schublade ziehn und sagen, nimm das und dann läufts.
    Aber ganz ehrlich in deinem Fall gehn mir die Ideen aus.
    Ausser Geduld haben, den Leidensdruck bewältigen.....und abwarten wüsst ich nicht was zu raten wäre.

Unregistriert
    Gast

Standard

Danke für die Antwort.
    Naja, ich muss wohl irgendwie schauen, dass
    ich das hinbekomme... wenn nur diese Verlustangst
    nicht wäre, wenn ich mir relativ sicher sein könnte,
    dass sich die ganze Warterei und alles, dass sich das
    auch wirklich am Ende lohnt...
    Ich mein, hauptsächlich geht es mir ja auch darum, dass ich
    es einfach nicht verkraften könnte, sie zu verlieren. Da ist was
    ganz besonderes zwischen uns. Ich kann offener mit ihr reden, wie
    mit sonst jemanden. Selbst mit meinem 27-jährigen Bruder - mit
    dem ich über ungewöhnlich viel rede - kann ich lange noch nicht so
    reden wie mit ihr.

Unregistriert
    Gast

Standard

ach.... ich wär so gern wieder glücklich...

Unregistriert
    Gast

Standard

Hat irgend jemand eine Ahnung, ob das nochmal was wird, ob vor allem ihre Gefühle wieder stärker werden...?
    Es wäre nur schön, wenn ich noch mehr Ratschläge oder sonst irgendwas bekommen könnte von ein wenig mehr Leuten. Ich erwarte ja keine Lösung oder so, aber ich schreibe hier rein, um Hilfe und ein bisschen Unterstützung zu erhalten.
    Naja, aber wenn euch nix mehr dazu einfallt, kann man wohl nix machen....

Unregistriert
    Gast

Unglücklich

ich konnte es mal wieder nicht lassen... musste wieder damit anfangen...
    beim geringsten war sie wieder genervt und dann musst ich wieder anfangen... hab ihr gesagt, dass ich mich die ganz zeit zurückhalte und nix sage, dass ich sie kein bisschen mehr bedrängt habe und sie jetzt auf einmal wieder beim kleinsten bisschen genervt ist und so... daraufhin hats wieder nen kleinen streit gegeben...
    nachher hat sie mir dann mit ausrufezeichen geschrieben, dass sie jetzt einfach nicht mehr mit mir schreiben will....
    ich heule schon die ganze zeit, ich weiß nicht mehr weiter...
    hab ich jetzt alles komplett kaputt gemacht zwischen uns?
    ich verzweifle...

Unregistriert
    Gast

Standard

schade, hatte auf ein wenig unterstützung gehofft... aber naja, ihr habt mir schon genug Ratschläge gegeben...

Unregistriert
    Gast

Standard

... Im Moment läuft's ganz gut, wir sind zwar in der Schule ein wenig auf Abstand und so, aber wir machen nach der Schule immer total viel Quatsch, so wie vorher auch immer, es ist voll lustig mit ihr... doch ich habe immer noch enorme Zweifel daran, ob es überhaupt jemals etwas werden wird. Nicht nur Zweifel, sondern echt scheiß Angst davor.
    Ich habe Anbst, dass sie vielleicht auf einmal doch nur Freundschaft will oder dass wir uns einfach nicht mehr näher kommen, ihre Gefühle nicht mehr stärker werden...
    Wie gesagt, machen in letzter Zeit viel Quatsch zusammen und so, was aber manchmal nicht so toll ist, wenn sie dauernd so gemein zu mir ist. Klar ist es anfangs lustig, mir macht es normal auch nix aus, sie lacht dabei auch immer, aber sie übertreibts einfach manchmal
    -> nur Freundschaft?

Auf der anderen Seite: wenn ich dann (natürlich schon aus Spaß, was aber nicht immer ersichtlich ist) weggehn will, hält sie mich immer am Ärmel fest und schaut mich mit ihrem Dackel-Blick an und lächelt so süß, wie sie's immer macht...
    Und gestern Abend hatten wie mal wieder bisschen rumgealbert, ich hab sie gekitzelt, sie mich und so... sie hat Witzchen gemacht... als ich aus Spaß gesagt hab (wie sie wieder bisschen gemein wurde), dass ich jetzt geh und keine Bock mehr auf sie hab meinte sie so ,,ok, dann such ich mir halt nen andern... vielleicht Alex (aus unsrer Klasse)'' und dann hat sie wieder gelacht...
    das kam dann wieder so rüber, als wär es auch für sie noch klar, dass wir zusammenkommen würden, dass sie Gefühle für mich hat...

Aber trotzdem, ich hab solche Angst...

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich glaube deine Angst lässt sich nicht lindern.. du bist in einem Komplizierten Fall!
    Udn ich kannd ich echt verstehen, dass du verlustängste hast! Vor allem bei so jemandem... sie lässt dich ja schon ganz schön zappeln und das macht ales noch schlimmer und deine Gefühle werden stärker, weil du sie im moment einfach nicht haben kannst!
    Es ist schln zu hören, dass es sich wieder gebessert hat!
    Aber wirklich viel kannst du nicht tun. Sei vorsichtig bei dem was du zu ihr sagst und was du machst!
    Ob ihre Gefühle wieder so werden wie damals kann niemand sagen, nichtmal sie. denn die liebe kann man nicht steuern!!
    Ich hoffe für dich einfach nur, dass das alles wieder wird und du glücklich wirst!!
    Würde gerne wissen, wie es inzwischen läuft?!
    Lieben Gruß

Unregistriert
    Gast

Standard

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Dachte schon es schreibt niemand mehr...

also gestern um diese Zeit hätte ich gesagt ,,es läuft alles voll super, wie vertragen uns super, haben überhaupt keinen Streit mehr, alles prima!'' doch leider wars gestern wieder so, dass ich wieder mit dem Thema angefangen habe... das war echt blöd von mir... naja aber es war letztendlich dann doch wieder alles relativ in ordnung, doch ich werde i-wie nicht ganz schlau aus ihren Aussagen. Sie meinte nach einiger Zeit ,,such dir lieber ein anderes Mädchen, dass dich sofort nimmt und dich nicht warten lässt und dass dir nicht so weh tut...'' daraufhin hab ich sie gefragt, ob ihr das denn gar nichts ausmachen würde und hab gesagt, sie soll mir bitte ne ganz ehrliche Antwort geben... dann meinte sie ,,natürlich würde mir das was ausmachen. ich wäre mit meinem Nerven völlig am Ende.'' ...
    aber kurz vorher hatte sie mir (weil ich ja wieder keine Ruhe gab mit dem Thema) gesagt, dass sie es sich mit mir momentan nicht vorstellen könnte, dass sie immer noch oft genervt von mir ist und so... und sie wolle momentan nicht so intensiv darüber nachdenken, über die Gefühle zu mir. Sie will jetzt zuerst mal unsere Freundschaft retten... und danach ,,könnten wir vielleicht nochmal darüber reden''
    aber dann sagt sie mir auch immer wieder, dass sie solche Angst hat, dass ich das ganze bald nicht mehr mitmache, dass ich bald nicht mehr warten werde... sie wisse, dass ich bald nicht mehr warte, weswegen sie dann das mit ,,such dir lieber ne andre'' gesagt hatte...

naja, ich werd einfach nicht ganz schlau aus ihr... ich mein, ich werde jetzt wirklich ein für alle mal (wenn ich das auch schon oft versprochen hatte) nicht mehr mit dem Thema anfangen und werde auf sie warten... es ging mir einfach nur um das OB ... aber wie du auch schon sagst, dass weiß sie ja nicht mal selbst...

Dennoch, diese Angst wir immer bleiben, ich hoffe nur so sehr, dass wir i-wann, egal wie lange es noch dauert, zusammen sein können.... das wird der schönste Tag meines Lebens sein, das weiß ich... hoffentlich kommt er...

ich halte euch (bzw. dich) auf dem Laufenden. Und danke für die Unterstützung nochmal!

Lieber Gruß
    Jannik

Unregistriert
    Gast

Standard

Hey,
    also momentan läuft's echt gut zwischen uns.
    Wir verstehen uns super, haben sehr selten Streit und sie ist in letzter Zeit kaum noch genervt von mir. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur eingebildet hab, aber heut hatten wir uns zu dritt bei ihr getroffen (noch ne Freundin von uns aus der Schule, haben Reli-Gruppenarbeit gemacht) und sie hat sich immer so en kleines bisschen an mich gelehnt - saßen zu dritt auf der Couch - und ja, haben viel Quatsch gemacht, wie ,,früher'' immer... und heut Abend hat sie mir noch ne SMS geschrieben ,,Jeden Abend schau ich auf mein Handy und sehe, dass du nicht geschrieben hast. Naja, bis Montag. Hdl lg -name- ''
    dachte ja, ich will sie nicht wieder bedrängen, hab das gut in den Griff bekommen, hatten uns aber auch vor ein paar Wochen drauf geeinigt, dass ich ihr nur noch 1 mal die Woche schreib... und ja, jetzt hat sie sowas geschrieben...

naja, was ich gerne wissen würde: denkt ihr, das alles sind Zeichen dafür, dass ihre Gefühle vielleicht wieder stärker werden? Ich habe immer noch solche Angst davor, dass es alles nur auf eine Freundschaft hinaus läuft, damit könnte ich nicht leben... ich liebe sie...

Gruß Jannik

Unregistriert
    Gast

Standard

... ach, was ich ganz vergessen hab:
    letztens in der Tanzschule war's auch voll lustig mit ihr. Haben echt viel rumgeblödelt und so, hab dann irgendwann mal einfach gefragt, ob es sein kann, dass sie in letzter Zeit gar nicht mehr so genervt ist... und da meinte sie ,,ja, das haste Recht''
    Und wie schon gesagt, Streit gibt's kaum noch.
    Naja, aber ich weiß natürlich trotzdem nicht woran ich bin. Diese SMS hat mir ganz schön zu denken gegeben. Sie schaut jeden Abend auf ihr Handy und wartet auf ne Gute-Nacht-SMS von mir... hört sich ja eigentlich ganz gut an...

was denkt ihr? will sie vielleicht wirklich nur noch Freundschaft, oder werden ihre Gefühle langsam wieder stärker...?

wäre dankbar für ein paar Antworten...

Unregistriert
    Gast

Standard

Worüber ich die ganze Zeit schon am grübeln bin...:
    weiß nicht ob's wirklich so unnormal und seltsam ist, aber wegen der ganzen Sache mit ihr (waren übrigens 3 Tage mit der Klasse in Paris und es war die Hölle für mich, total schrecklich... sie hat Dienstag auf einmal angefangen die ganze Zeit mit J. und M. rumzulaufen und hat am laufenden Band Quatsch mit M. gemacht... und dieses blödes Arschloch hat sich dann allen Ernstes einfach das eine Mal im Bus neben sie gesetzt - wir sitzen normal IMMER zusammen - ich mein, bei anderen Mädchen ist das vielleicht normal, aber sie war nie so...sie hatte nie viel mit Jungs zu tun, jetzt aber auf einmal -.-)
    jedenfalls, wegen der ganzen Sache mit ihr, auch dieses scheiß ungewisse Gefühl und alles bin ich seit einigen Monaten täglich mehrmals am heulen. Ich kann nichts dagegen machen aber es macht mich alles so total fertig. Sie findet es sehr seltsam, wie man als Junge so oft heulen kann, das hätte sie noch nie erlebt... sie versteht das nicht, das sagt sie mir fast jedes Mal. Und ja, wenn ich dann so am Boden bin - also fast jeden Tag - dass ich wieder heulen muss hat es in seit einiger Zeit für sie glaub ich gar keine große Bedeutung mehr was mich noch trauriger macht.
    Ich war vorher nie so, ich habe bis zu dem Zeitpunkt, als ich mir über meine Gefühle klar geworden bin und mit meiner Ex Schluss gemacht hab so gut wie nie geheult!
    Doch dann wurde es immer schlimmer und schlimmer...

naja, ich weiß ehrlich gesagt bald nicht mehr was ich machen soll... ich komme nicht damit klar, dass sie sich auf einmal so verändert hat. Ich hab sie auch schon drauf angesprochen, aber sie meint immer wieder, sie lasse sich nichts verbieten, es wäre total kindisch von mir, was ich für eine Show abziehe...

Ich halte es nervlich wirklich bald nicht mehr aus. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
    Es ist wie ein niemals enden wollender Teufelskreis, wenn wir uns gut verstehen drängt sich wieder in den Kopf, dass ich bald endlich mit ihr zusammen sein will und daraufhin gibt's wieder Streit. Doch jetzt hat sie sich dazu auch noch so verändert und redet und macht so viel Quatsch mit diesen zwei Typen (einer aus unsrer Klasse, der andere war mal bei uns) und ich weiß auch nicht, aber ich komm damit nicht klar...

Es wird einfach schlimmer und schlimmer, das einzige was ich will, ist mit ihr zusammen sein!! Ich warte seit über einem halben Jahr, ich kann bald nicht mehr, ich heule jeden Tag, ich koche innerlich vor Wut und Eifersucht und im nächsten Moment muss ich wieder heulen und entschuldige mich tausend mal bei ihr.

Bitte liebe Community, kann mir irgendjemand helfen, einen kleinen Ratschlag geben oder sonst irgendwas? Ich kann nicht mehr...

Unregistriert
    Gast

Standard

etwa 10-20 Mal schau ich auf der Seite vorbei und stelle jedes Mal wieder fest, dass niemand auf meinen Hilferuf geantwortet hat... ich weiß, dass das nicht leicht ist alles, was ich hier schreibe, aber ich hätte einfach gerne ein klein wenig Unterstützung. Wäre wirklich schön.

LG

Mitras_1982

Standard

Du stehst im Moment ziemlich unter Druck. Du musst irgendein Ventil finden um das alles mal rauszulassen. Sonst brichst Du irgendwann zusammen.

Ich würde Dir im Moment wirklich ein Therapie empfehlen. Du kommst alleine damit nicht mehr klar. Diese "Heulerei" wie du sie nennst ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Du seelisch im Moment wirklich am Ende bist.

Mehr kann ich Dir grad auch leider nicht raten. Aber ich denke, dass Du Hilfe brauchst um das zu verarbeiten.

LG
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

Unregistriert
    Gast

Standard

danke für die Antwort...
    vielleicht ist das wirklich das Beste, weiß mir sonst nicht mehr zu helfen...

Unregistriert
    Gast

Standard

Die letzten zwei Tage war alles relativ ok, ich verdränge alles und versuche immer gut gelaunt zu sein den ganzen Tag. Doch heut morgen hab ich zu ihr gesagt - als sie schon wieder total angenervt war von mir, nur weil ich sie ein, zwei Mal nicht richtig verstanden hab - : ,,Mit dir kann man nicht mehr normal reden''
    Von da an, die ganze Zeit in der Schule, nach der Schule, heute Mittag als wir uns bei ner Freundin trafen wegen nem gemeinsamen Referat... bis wir beide alleine den weiten Weg zum Busbahnhof gelaufen sind und sie letztendlich in den Bus stieg und nach Hause fuhr... die ganze Zeit hat sie kein Sterbenswörtchen mit mir geredet. Ok, das nötigste vielleicht mal kurz, aber so gut wie nichts. Nachher ein kleines leises ,,Tschüss'' und weg war sie. Hab selbst gar nichts gesagt, mich auch nicht verabschiedet.
    Sie macht mich komplett fertig, ich weiß ich sollte das vielleicht nicht tun, aber ich gebe ihr die Schuld daran, dass mein Leben ein einziger riesiger Scheißhaufen geworden ist.
    Wie gesagt, in letzter Zeit gelingt es mir so zu tun, als wäre alles in Ordnung, alles zu verbergen. Doch lange wird das nicht halten glaube ich. Ich kann bald nicht mehr. Als wenn es nicht schon genug wäre, mich ewig warten zu lassen, oder mich anzuschnauzen oder genervt von mir zu sein und mir Vorwürfe zu machen... nein, jetzt haben wir wieder Streit. Klar, wegen mir, aber mittlerweile ist es mir scheiß egal was in ihr vorgeht. Mich interessiert nicht, ob ich sie mit meiner Aussage verletzt habe. Ich bin verletzt!
    Sie nimmt alles so leicht, als wäre das alles nur ein scheiß Spiel. Sie hat keine Ahnung, was sie mir angetan hat und was sie mir gerade wieder antut. Manchmal würde ich sie einfach mal gerne packen und durchschütteln. Manchmal würd ich ihr gerne eine kleben.
    Ich spiele den Affen für sie, ich bin ihr Vollidiot. Sie kann tun und lassen, was sie will, denn sie weiß genauso wie ich, dass ich immer wieder zu ihr zurückgekrochen komme. Doch umgekehrt ist das - so glaube ich - nicht der Fall.
    Ich lasse einfach alles mit mir machen, sie hat mich fest im Griff, denn ich liebe sie - so absurd das klingen mag. Ich liebe sie so sehr...

Unregistriert
    Gast

Standard

Wir haben uns gestern Abend ausgesprochen. Habe jetzt verstanden um was es ihr geht. Sie hat gesagt, das einzige was sie momentan will ist die Freundschaft zu retten. Sie fände es traurig, dass ich in ihr keine beste Freundin mehr sehe, sie fühlt sich nicht wohl dabei, wenn sie weiß, dass ich ihr dauernd hinterher schaue und dass ich an nichts anderes denke, als mit ihr zusammenzukommen...

flyingapi

Standard

Unser reden, nimm den Druck raus, damit erreichst du eh nix

Werd mal wieder locker !

Unregistriert
    Gast

Standard

Danke, du hast Recht

Unregistriert
    Gast

Standard

Sie ist in letzter Zeit total komisch. Also seit ein paar Tagen. Sie schnauzt mich dauernd wegen Kleinigkeiten an, ich entschuldige mich auch noch tausend mal dafür ich Idiot... und sage ihr immer wieder, dass ich mich ändern und bessern will (was ich eigentlich auch wirklich für sie machen wollte) doch es kommen weiterhin nur Vorwürfe. Keine netten Worte, nicht ein mal ,,schon gut'' oder ,,du musst dich für mich nicht ändern'' nein, ganz im Gegenteil...
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube meine Gefühle für sie sind nicht mehr so stark wie vorher...

Unregistriert
    Gast

Standard

im Übrigen kann man mit ihr auch nicht mehr normal reden. Vorwürfe, Gemeinheiten... es wird immer schlimmer... wenn ich ein heikles Thema anspreche (auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist) --> Streit

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte