Mir geht es immer schlechter...
(bin der, der wegen seiner Ex nicht mit seiner großen Liebe zusammen sein kann -> ,,bin ich zu eifersüchtig...?'')
Wir haben zwar Abstand, ich versuche wenigst möglich Kontakt mit ihr zu haben, aber so richtig funktioniert das einfach auch nicht. Wir machen seit längerem schon zusammen Tanzkurs und treffen uns daher natürlich einmal die Woche zum Tanzen und so... in der Schule sitzen wir in jedem Fach nebeneinander... daher kann ich auch einfach nicht konsequent sein, es geht einfach nicht.
Weiß nicht, was ich noch tun soll, sie sagt mir wieder und wieder und wieder, sogar ohne, dass ich sie darauf anspreche, sie fühle genau das gleiche wie ich, sie sei genauso unsterblich in mich verliebt... nahezu jeden Tag (wenn ich es auch in letzter Zeit immer wieder anspreche). Aber trotzdem will sie warten, trotzdem will sie mich nicht küssen oder sonst was bevor wir nicht zusammen sind und will gerne einfach nur wie früher mit mir normal befreundet sein (was mir einen richtigen Schlag versetzte) doch dann sagt sie auch wieder, ich soll nicht wieder in i-was reininterpretieren, natürlich wolle sie noch mit mir zusammenkommen.... und der Grund für das alles sei, dass ich sie lange Zeit immer wieder gedrängt und bedrängt habe (,,ich will endlich mit dir zusammen sein'', ,,sag es ihr endlich'' oder bedrängt, indem ich ihr immer wieder sagt, wie verliebt ich doch in sie bin, dass ich ohne sie nicht mehr kann, dass sie alles für mich ist u.s.w. ...)
I-wo konnte ich es schon verstehn, dann aber doch wieder nicht... wenn sie doch das gleiche fühlt (und das habe ich ihr auch gesagt, woraufhin sie meinte, ich solle ,,doch glauben was ich will'')
Mein sehnlichster Wunsch ist es einfach mit ihr zusammen zu sein, und ich kann einfach nicht ohne sie, ich kann nicht sagen, wenn wir nicht bald zusammenkommen, dann geht es nicht mehr, dann lassen wirs sein... ich kann es nicht, es ist mein sehnlichster Wunsch...
aber so oft ich ihr auch sage, dass es nicht das Richtige ist (so denke ich und so gut wie alle in diesem Forum hier glaub ich auch), sie bleibt felsenfest bei ihrer Überzeugung, sie will ihrer besten Freundin nicht noch mehr weh tun und will immer noch warten... warten, warten, warten... ich könnte manchmal alles kurz und klein schlagen, wenn ich daran denke, aber die meiste Zeit macht es mich einfach nur traurig und verletzt mich zutiefst... es gibt keinen Tag mehr, an dem ich richtig gut drauf bin... sie sagt immer, sie wisse doch, dass ich so verletzt bin und wie weh mir das tut... warum tut sie dann nichts dagegen, wenn sie doch das selbe fühlt wie ich??
Tut mir leid, dass ich euch damit vielleicht jetzt wieder belästige, aber es tut einfach so in der Seele weh... ehrlich gesagt geht es mir auch gleich ein wenig besser, wenn ich alle meine Probleme aufschreibe und auf Hilfe hoffen kann... wenn ich sie auch nicht immer von euch annehmen konnte - was mir wirklich leid tut - aber ich kann einfach nicht mehr loslassen, sie ist so ein wunderbarer Mensch, das Beste, was mir je passiert, wirklich!
Wenn sie nicht so stur wäre und endlich einsehen würde, wie weh sie mir damit tut und dass es völlig egal ist, ob wir heute oder in nem halben Jahr zusammen kommen - für meine Ex wird es immer scheiße sein...
Lieber Gruß
Jannik

LinkBack URL
Über LinkBacks