Hallo,
Ich hab da ma ne frage : )
Ich bin 15 jahre alt und bin in einen jungen verliebt er ist 17.Ich kenne ihn schon seit ich auf der welt bin .unser elter sind sozusagen beste freunde. Wir spielten damals fast jeden tag zusammen und damals war ich noch mischt in ihn. Als ich älter wurde spielten wir immer weniger und der kontakt wurde auch weniger solangasam begann ich mich in ihn zu verknallen. Als ich noch so 12 war,er ging noch auf meine schule, war alles super er zwinckerte mir manchmal zu wenn wir uns trafen und er lächelte mich immer an. Aber als ich 14 wurde,das war das lätzte jahr wo er noch auf meiner schule war da beachtete er mich fast nicht mehr grüßte aber. Und als er dann von der schule war schrieb ich ihn mal an ,damals in sv, und er antwortete erst sogar dann nach dre vier nachrichten antwortete er nicht mehr und als wir uns mal so sahen grüßte er mich nicht einmal mehr ich war so traurig. Im laufe dieses jahres hab ich ihn oft gesehen er ignoriert micht total. Vor einem monat habe ich ihn wieder mal angeschrieben aber nichts er antwortet einfach nichtich versteh es nicht wir waren damals so gut befreudet ? Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Danke schonmal
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks