ich (24 J) habe vor kurzem nen netten Kerl kennengelernt. Er hatte sich vor nen halben Jahr von seiner Freundin getrennt. Haben uns super verstanden usw. Es war kurz davor dass wir zsm kommen würden. Plötzlich von einen Tag auf den anderen hat er sich nicht mehr gemeldet. Auf Nachrichten von mir nicht geantwortet.
Paar wochen später habe ich dann erfahren dass er wieder mit seiner Ex szm ist. Aber warum sagt er es mir nicht einfach? Warum ist er so feige und erwähnt davon kein Wort, sondern lässt mich einfach so da stehen?
Habe ihn dann später wiedergetroffen auf ner fete und da war seine Freundin auch da. Die war ziemlich angepisst als sie mich gesehen hatte. Hatte dann mit ihm abgemacht dass wir in ruhe einmal über alles sprechen. Und?? natürlich keine Nachricht seit dem.
Habe ihm auch nochmal geschrieben dass ich so nicht auseinandergehen wollte, dass wir uns einmal aussprechen und dann die geschichte abschließen. Habe ihn mehrmals gebeten sich bei mir zu melden. Und wenns nur ne sms oder dergleichen ist aber rein garnix habe ich bis jetzt von ihm gehört. Warum macht er sowas?
Hat er angst dass er stress mit seiner freundin bekommt?
Ich finde dieses verhalten sowas von scheiße und es verletzt mich wirklich. Habe wirklich das gefühl mittlerweile dass er mich nur verarscht hat und zur ablenkung benutzt hat. Ich fühle mich richtig scheiße...

LinkBack URL
Über LinkBacks