+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Warum sind Männer so feige??

Unregistriert
    Gast

Standard Warum sind Männer so feige??

ich (24 J) habe vor kurzem nen netten Kerl kennengelernt. Er hatte sich vor nen halben Jahr von seiner Freundin getrennt. Haben uns super verstanden usw. Es war kurz davor dass wir zsm kommen würden. Plötzlich von einen Tag auf den anderen hat er sich nicht mehr gemeldet. Auf Nachrichten von mir nicht geantwortet.
    Paar wochen später habe ich dann erfahren dass er wieder mit seiner Ex szm ist. Aber warum sagt er es mir nicht einfach? Warum ist er so feige und erwähnt davon kein Wort, sondern lässt mich einfach so da stehen?
    Habe ihn dann später wiedergetroffen auf ner fete und da war seine Freundin auch da. Die war ziemlich angepisst als sie mich gesehen hatte. Hatte dann mit ihm abgemacht dass wir in ruhe einmal über alles sprechen. Und?? natürlich keine Nachricht seit dem.
    Habe ihm auch nochmal geschrieben dass ich so nicht auseinandergehen wollte, dass wir uns einmal aussprechen und dann die geschichte abschließen. Habe ihn mehrmals gebeten sich bei mir zu melden. Und wenns nur ne sms oder dergleichen ist aber rein garnix habe ich bis jetzt von ihm gehört. Warum macht er sowas?
    Hat er angst dass er stress mit seiner freundin bekommt?
    Ich finde dieses verhalten sowas von scheiße und es verletzt mich wirklich. Habe wirklich das gefühl mittlerweile dass er mich nur verarscht hat und zur ablenkung benutzt hat. Ich fühle mich richtig scheiße...

Black

Standard

Hör auf deine Gefühle.

meli

Standard

Du kannst davon ausgehen das er Dich zur Ablenkung gebraucht hat.Ich an Deiner Stelle würde es vergessen.Was gibts da noch zu reden?Er ist wieder mit seiner Ex zusammen.Ist zwar ein Arschiges Verhalten von Ihm aber ändern tut es das auch nicht mehr.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Black

Standard

Wieso arschiges Verhalten ?
    Dass sie nach einem Abend (oder wars doch mehr) mit der Planung für die Flitterwochen beginnt, ist doch nicht seine Schuld.
    Nochmal zum Mitschreiben, er ist ein Mann, also kannst du nicht erwarten, dass er jede Geste genauso interpretiert wie eine Frau.
    Dass Frauen nach einer Nacht total verblendet sind ist unter Männern allgemein bekannt, nur scheinbar lernen Frauen das nie.

meli

Standard

Naa wenn es wirklich nur ein Abend war dann ist es klar das es nicht arschig ist.Ich hatte es aber anders herausgelesen.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

AmandaBlack

Standard

Ich auch. Da steht nichts von einer Nacht - einem ONS, sondern von einer sich anbahnenden Beziehung. Zumindest hatte sie es so interpretiert - also hatte er ihr dieses Gefühl auch gegeben. Da ist es schon arschig - und feige - sich so zu verpissen. Er hatte sie verarscht und wahrscheinlich dazu benutzt, die Ex eifersüchtig zu machen.

Vergiss ihn, er ist es nicht wert. Man kann auch ohne ein Gespräch abschließen. Wenn man sich z.B. das Verhalten des anderen vor Augen hält.

eyley
    Neuling

Standard

Hey,

du hast Recht, manche Männer sind eben sehr feige, aber wiest du was? Das kann er wirklich nicht machen. Ich würde ihn auf suchen und ihn dann mal richtig meien Mienung sagen denn sowas ist wirklich das aller letzte. Denn jeder, auch wirklich jeder hat eine Antwort verdient.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Paar wochen später habe ich dann erfahren dass er wieder mit seiner Ex szm ist. Aber warum sagt er es mir nicht einfach? Warum ist er so feige und erwähnt davon kein Wort, sondern lässt mich einfach so da stehen?Ich finde dieses verhalten sowas von scheiße und es verletzt mich wirklich. Habe wirklich das gefühl mittlerweile dass er mich nur verarscht hat und zur ablenkung benutzt hat. Ich fühle mich richtig scheiße...
    Gib mir einen Grund weshalb er sich Dein geheule anhören sollte? Er will Dich ja gar nicht mehr.
    Das ist Fakt und wurde Dich kommuniziert durch Ignorierung.
    Den Rest bringt Ihm kein Nutzten. Es ist nicht Feigheit, sondern Intelligenz.
    Schau nur wie Du drauf bist. Kann man rational mit Dir sprechen? Nein.
    Du willst ja nur eines und genau das will er Dir nicht anbieten!
    Nachfrage und Offerte klaffen breit auseinander. Somit ist sprechen nur Zeitverschwendung.
    Ja Ich weiss...natürlich nicht für Dich. Dir würde es gut tun. Aber...Who cares?
    Sollten Deine Freundinenn, lauernden Freunde und Forumfreunden ausbaden!
    Aber es ist mal nun so dass es Rücksichtvolle und /lose Menschen (auch Frauen trau mir) gibt.
    Jetzt hast Du Mal halt mit so ne Person zu tun gehabt. Nimm es relaxed.
    Es ist vielleicht das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

bormar

Standard

................... warum sind Frauen so feige ....................? Stell mal einfach die Gegenfrage. Die bösen bösen Männer ......................

+ Antworten