+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Warum sind alle netten Männer verheiratet....

SexyHexy75

Standard Warum sind alle netten Männer verheiratet....

Ich habe über eine Band, die ich mir einige Male angehört habe, einen ziemlich sympathischen Mann kennen gelernt - leider verheiratet. Trotzdem würde ich ihn gerne besser kennenlernen. Er ist übrigens Mitglied der Band und ich habe mich auch z.B. gestern nach dem Konzert ein paar Minuten mit ihm unterhalten. Habe ihm eine Cola ausgegeben, nachdem es beim letzten Konzert (mit seiner anderen Band) keine Gläser mehr gab . Nun und gestern habe ich dann auch mal gefragt, ob es nicht mal eine Chance gibt, als Gsatsängerin dabei zu sein. Er meinte, er würde mit den anderen Jungs mal darüber quatschen und sich dann ggf. melden. Was meint ihr, wenn sich die Möglichkeit ergibt mit der Gastsängerin, soll ich mich zurückhalten oder ist es legitim, ein bisschen zu baggern?
    Danke!

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

... oder schwul (gelle )

die Antwort ist im Grunde ganz einfach; du siehst immer nur einen Teil und diese Leute (gilt im übrigen auch bei vielen Frauen ) haben´s relativ einfach. Man muß sich nie die ganze Zeit verstellen. Oder aber, sie sind so wie sie sind, WEIL sie verheiratet sind. Sich sicher sein können, versorgt sind etc pp. Sowas strahlt sicher auch aus.

Ich würd dir eher vom Baggern abraten!!

SexyHexy75

Themenautor

Standard

genau . Schwul, besetzt oder besch.... heißt es doch so schön. Ich finde es heute echt immer schwerer, jemanden kennen zu lernen, der solo und noch einigermaßen passend ist....

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

naja, das ist wohl eher eine Frage des eigenen Anspruches. Niemand ist perfekt und grad was die Liebe angeht, geht es eher darum die "Fehler"(chen) des anderen zu akzeptieren. Denn dauerhafte "Friede-Freude-Eierkuchen"-Zeit gibt´s nirgendwo.

schwul, besetzt oder besch... ja, genau! da die ersten beiden bei mir nicht passen, bleibt nur besch... ... jo, kommt hin (hat aber System! und ist gewollt NEIN!! NEIN! darf ich so ja nicht sagen, ich bin´s tatsächlich ... also besch... aber wenn ich es schreibe das ich´s bin, wird man´s mir als Jammerei oder Selbstmitleid auslegen *grübel* ... schwierig schwierig, also bin ich gar nicht so besch... aber dann stimmt´s Sprichwort nicht! also doch ? oder wie ? wo ? was ? wer ? warum ? um was geht´s hier eigentlich ??? )

SexyHexy75

Themenautor

Standard

ich glaube, es hat einfach damit zu tun, dass die meisten Menschen nach den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit sich immer weniger auf eine neue Beziehung einlassen können (oder wollen). Ist jedenfalls meine eigene Erfahrung oder das, was ich so von Bekannten und Freunden höre....

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SexyHexy75 Beitrag anzeigen
    ich glaube, es hat einfach damit zu tun, dass die meisten Menschen nach den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit sich immer weniger auf eine neue Beziehung einlassen können (oder wollen). Ist jedenfalls meine eigene Erfahrung oder das, was ich so von Bekannten und Freunden höre....
    ja, das mag so sein. Ich habe letztens noch einen Kommentar bei chefkoch.de gelesen, wo´s über Weiterbildung ging. Bei einem 27jährigen glaube ich, der seine mittlere Reife nachholen wollte. Da kam dann quasi der Kommentar "lass es, macht bei dir eh keinen Sinn mehr, dein Leben ist versaut, richte dich schonmal ein" etc pp. Solche Dinge, von einem! Im Grunde hat er/sie aber Recht. Es kommt sehr oft auf den Start an und ob man´s glaubt oder nicht, auch auf die Herkunft an (Familie!).
    Das wir nämlich Chancengleichheit haben ... ist Augenwischerei. Und was die "liebe" angeht, da ist nunmal erwiesen das es die oftmals nur in ähnlichen Bevölkerungsschichten (Ansprüche!!) gibt. Deswegen sind nämlich so Filme wie Pretty Woman so beliebt. Sie zeigen etwas was man vll wünscht oder wie man sich das denkt, aber die Realität sieht anders aus.

Es kommt nicht drauf an was du machst ... sondern wer was macht!

DocBrown

Standard

Was meint ihr, wenn sich die Möglichkeit ergibt mit der Gastsängerin, soll ich mich zurückhalten oder ist es legitim, ein bisschen zu baggern?
    Was willst Du von ihm? Nur f*cken? Dann wär's legitim. Wenn Du damit erfolgreich bist und mehr willst, findest Du dich allerdings früher oder später in der Rolle seiner derzeitigen Frau wieder. Wäre das akzeptabel für dich?
    Do be do be do -Sinatra

Schneemond

Standard

Klingt ein bisschen nach Besetzungscouch.

Angebote bekommt der Mann bestimmt öfter mal. Bandmitglied zu sein hat auf viele eine magnetische Wirkung.
    Schließe mich den Fragen von Doc an. Was willst du von ihm? Er ist verheiratet und wird sich wohl für einen "Fan" nicht so sehr begeistern, dass es auf mehr hinauslaufen könnte. Ich denke, da wird seine Frau sicher auch ein wachsames Auge draufhaben, da sie sich sicher denken kann, dass Angebote egal welcher Art nicht unüblich sind, zumal er ja auch sympathisch zu sein scheint, was ebenfalls attraktiv macht.

Strassenkatze

Standard

Was meint ihr, wenn sich die Möglichkeit ergibt mit der Gastsängerin, soll ich mich zurückhalten oder ist es legitim, ein bisschen zu baggern?
    Danke!
    Ist es legitim zu versuchen einen verheiratetn Mann seiner Frau auszuspannen oder zum fremdgehen zu annimieren?
    Frag Dich doch mal, was du als seine Frau darauf antworten würdest..... das sollte eigentlich reichen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

SexyHexy75

Themenautor

Cool

Sagen wir mal so, ich wäre nicht abgeneigt, wenn es auf eine Affäre hinaus laufen würde... was sich daraus dann ergibt oder auch nicht, weiß man eh nicht vorher.

Schneemond

Standard

Tja, dann hast du dir die Antwort schon gegeben. Dann kann man nur hoffen, das du dich als mögliche Affäre, die du ja zum Glück noch nicht in Aussicht hast, nicht verliebst. Glaube kaum, dass daraus etwas festes werden wird. Die Affärenfrau steckt in den allermeisten Fällen zurück. Er hat dich ja dann. Warum sollte er sich also irgendwann trennen?
    Na ich hoffe mal, dass er sich nicht drauf einlässt. Klingt doch alles schon sehr berechnend von deiner Seite. Aber so schwer angetan schien er nach deiner Beschreibung auch nicht zu sein, wenn seine Aussagen war, dass er sich "gegebenenfalls" meldet.

DocBrown

Standard

Sagen wir mal so, ich wäre nicht abgeneigt, wenn es auf eine Affäre hinaus laufen würde... was sich daraus dann ergibt oder auch nicht, weiß man eh nicht vorher.
    Lass ihm pronographische Bilder von dir zukommen und frag' ganz direkt, ob er Lust hat. Das machen doch alle Groupies so. Wo ist das Problem?
    Do be do be do -Sinatra

SexyHexy75

Themenautor

Standard

@schneemond - ist ja wohl klar, dass er wegen einer Gastsängerin auch erst mit den anderen Jungs reden muss, oder?!

Schneemond

Standard

Die Frage ist, wie oft bekommt die Gruppe solche Angebote? Und nehmen sie überhaupt welche auf bzw. an? Nur zu fragen wird wohl nicht reichen, da muss ja auch Talent hinter stehen, welches man beweisen muss. Und für einen Gastauftitt noch casten? Oder hast du einen dir vorauseilenden Ruf als Gesangstalent. Kann ja durchaus möglich sein.

MyHappening

Standard

Ich bin auch nett und nicht verheiratet xD

sorry war geschmacklos...

SexyHexy75

Themenautor

Standard @schneemond

Also ob sie viele solcher "Angebote" bekommen weiß ich natürlich nicht. Er hat mir nur gesagt, dass sie eh schon mal über das Thema "Gastsängerin" gesprochen, dass sie es dann aber wohl wieder verworfen haben. Aus zeitlichen Gründen hätten Sie wohl kaum Zeit, die Songs mit anderen Musikern einzuproben....Also ich mache auf jeden Fall auch schon länger aktiv Musik, dass weiss er auch. Insofern stehen die Chancen vielleicht tatsächlich ganz gut für mich.... mal sehen.

Mr-Who
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MyHappening Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nett und nicht verheiratet xD
    deswegen ja !

Schneemond

Standard

Liegt dir denn überhaupt wirklich etwas an ihm? Außer das du ihn nur symphatisch findest und austesten möchtest, wie weit du es schaffst ihn rumzukriegen? Sieht ein bisschen nach einem Spiel für dich aus. Dir ist es wohl egal, wer da auf der Strecke bleibt. Sicher hat er da den meisten Einfluss drauf, denn schließlich ist er derjenige, welcher verheiratet ist. Aber da du es weißt und dich aus "niederen" Beweggründen auf ihn einlassen würdest, also einfach mal so um zu schauen was passiert, trifft dich dann auch ein Teil der Schuld. Ich hoffe mal nicht, dass er sich auf so ein Spiel einässt.

SexyHexy75

Themenautor

Standard

Sorry, aber mit der Schuld könnte ich leben. Ich hätte eher ein Problem damit, wenn ich seine Frau kennen würde. Sowas hätte ich auch schon mal haben können, aber das wollte ich nicht, weil ich der Frau meines Bekannten nicht mehr hätte in die Augen sehen können!
    Klar ist sowas immer auch ein Stück weit ein Spiel. Aber wenn ich die Chance hätte, ihn besser kennen zu lernen und es würde sich was daraus ergeben, wäre das schon prima.Von solchen Geschichten, wo beide oder einer noch in einer Beziehung íst und dann jemand anderen kennenlernt.... höre ich in meinem Bekanntenkreis jedenfalls andauernd.

SexyHexy75

Themenautor

Standard

So, ich habe ihm jetzt nochmal eine Mail bezüglich des Themas "Gastsängerin" geschickt. Von wegen, ich fänds schön, wenn er "die Tage" mal mit seinen Jungs darüber spricht Man könnte sich ja ganz zwanglos zu einer Probe treffen und sehen, ob es passt und wenn ja, dass man mal irgendwo was zusemman macht.... Für den Fall, dass sie es sich überlegen, oder er mal so Lust hat, ein bisschen (über Musik) zu quatschen, habe ich ihm meine Handy nummer geschrieben. Jetzt heißt es abwarten, ob eine Reaktion kommt....

Schneemond

Standard

Ach herje, da probierst du es mit allen Mitteln dich wieder ins Gedächtnis zu rufen. Hatte er deine Telefonnummer nicht schon, wegen der Möglichkeit eines Gastauftritts? Anscheinend war sein Eindruck von dir jetzt nicht solange haltbar wie gewünscht. Wenn er über Musik quatschen möchte, kann er das ja auch mit seinen Kumpels oder seiner Frau machen.

avana

Standard

Ein Vergnügen, diesen Th zu verfolgen... Applaus an alle Beteiligten .

Ich würde meinen: @SexyHexy75: Wenn du hältst, was dein Benutzername verspricht, müsste es ja ein Leichtes sein, ein anderes, deiner Vernunft entsprechendes und greifbares männl Wesen kennenzulernen.
    Würde auch deinem Alter (ich vermute mal Bj 75) besser stehen..

Gruß

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Empfehlung aus einem anderen Thread, der hier gut reinpasst;

Aber der Clou kommt noch: Nach ungefähr 2 Wochen volle Aufmerksamkeiten an die Dame verschwindet er. Kein Ton, ncihts.

Er hat damit immer Erfolg gehabt. In der Woche wo er verschwunden ist dnekt die Dame darüber nach wo er ist, sie fängt an ihn zu vermissen, bzw. mal richtig über ihn nachzudenken
    @avana; wohl wahr

SexyHexy75

Themenautor

Standard

@schneemond: Nein, er hatte meine Nummer noch nicht bekommen. Und was das quatschen angeht - das war eigentlich darauf bezogen, welche Stücke man gemeinsam machen könnte. Na ja, schaun wir mal....
    @avana: kann Dir nicht ganz folgen - was würde mir besser stehen?

+ Antworten