Warum ruft sie mich an?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle

Also mich würde interessieren, wie ihr es interprätieren würdet, dass euch eure Freundin ständig anruft, ohne wirklich Gesprächsthemen zu haben und sich dabei hauptsächlich mit anderen Dingen (Internet...) beschäftigt, also die meiste Zeit gar nicht richtig zuhört?

Hört sich vielleicht blöd an diese Frage aber das ist mir schon häufiger passiert. Vielleicht bewerte ich das ganze auch über aber ich würde einfach gerne wissen wie ihr das seht. Ich für meinen Teil widme mich immer ganz ihr, wenn ich mit ihr telefoniere.

Danke schon jetzt für eure Antworten.
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Ich muss sagen, ich hab das manchmal auch, dass ich Leute anruf, weil mir langweilig ist und wir reden halt über belangloses Zeugs und ich oder mein Gegenüber machen andere Sachen. Also ich find das jetzt nicht so schlimm. Vielleicht mag sie einfach nur deine Stimme hören.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Ich würds auch nich überbewerten, .....Männer (nich alle) reden meist nur um Infos auszutauschen,...Frauen reden gerne mal belangloses Zeug (stundenlang) oder sie will einfach nur deine Stimme hören.

Ich musste mir das auch abgewöhnen und lernen nur wegen Info austausch anzurufen (mein Freund hasst telefonieren).
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#4
Ich denke auch, sie will dich einfach hören... Vielleicht denkt sie gerade an dich und ruft dich dann spontan an. Ist, denk ich, einfach so ein Typ Mensch! Würd mir keine Gedanken machen.
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Danke erstmal für eure Antworten. Ich freue mich natürlich auch jedesmal, wenn sie mich anruft. Aber der Punkt ist, dass ich dann nach einer Weile auch nicht mehr weiß, was ich sagen soll und unser Gespräch (meiner Meinung nach) dann ein wenig anstrengend wird. Keiner weiß wirklich etwas zu sagen und sie ist von was abgelenkt aber gleichzeitig will keiner auflegen...

Wie soll ich eurer Meinung nach reagieren? Das Gespräch beenden, wenn ich feststelle, dass sie nicht bei der Sache ist oder eher nicht?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#6
Wie soll ich eurer Meinung nach reagieren?
Ganz nett sein, und Ihr total super freundlich sagen wie sehr dich der Anruf freut, du aber noch zu tun hast ........und stundenlang quasseln nich dein Ding ist. Super nett sein, dann verzeiht sie und versteht.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#8
Bei mir ist das auch so. Mein Freund und ich telefonieren auch andauernd ohne wirklich nen Grund zu haben. Er ist dann auch meistens abgelenkt.
Ansonsten seh ich das wie die anderen
 
U

Unregistriert

Gast
#9
Kann mich nur anschließen. Mach das auch mit meinem Freund. Meist ist das so, dass der der anruft einfach gerade nichts zu tun hat. Und was liegt näher als Schatzi anzurufen? Kann voll verstehen dass dich das nervt, besonders wenn DU gerade zu tun hast. Ich würds auch einfach so sagen, wie du denkst.
 
R

Ronja83

Gast
#10
hihi, die gleiche diskussionen hatte ich mal mit meinem exfreund, ich konnte quasi den ganzen tag mit dem hörer rumrennen und immer nebenbei mit ihm reden, wollte einfach irgendwie das gefühl haben er ist da, immer bei mir...vielleicht auch langeweile...er wollte leiber 10 minuten INTENSIV telefonieren...war aber dann wieder nicht meins weil es gab ja nichts wichtiges zu besprechen.
also ich kannte das damals von meiner besten freundin und irgendwann hat sich das dann auf meinen freund übertragen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben