halloich habe mich endlich mal getraut meinen Schwarm, (den ich schon länger toll finde und der auch etwas auf mich aufmerksam geworden ist) über den Chat anzuschreiben. Wir haben uns super verstanden, ich habe ihn angeflirtet und er ist auch sofort darauf eingegangen...wir haben über Hobbys und alles mögliche gesprochen und er hat mir auch Fragen gestellt. Dann habe ich gemerkt das wir beide viele gemeinsame Interssen haben und da wir uns so gut verstanden habe ich ihn gefragt ob er nicht lust hätte das wir uns mal treffen..von da an schrieb er nicht mehr zurück und ignoriert mich jetzt vollkommen..!! Ich finde es total schade, weil ich wenigstens gerne mit ihm befreundet wäre, gerade weil wir uns auch eigentlich super verstehen, aber jetzt geht er mir aus dem Weg und ignoriert mich. Ich liebe ihn aber soo sehr...was kann ich denn jetzt machen ( das er wieder mir mir redet)? Warum reagiert er auf einmal so obwohl wir uns wirklich so gut verstanden haben? Was habe ich falsch gemacht? Danke schon mal im voraus
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor