+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Warum reagiert er so und was kann ich jetzt machen damit er wieder mit mir redet?

Dancingqueen
    Neuling

Standard Warum reagiert er so und was kann ich jetzt machen damit er wieder mit mir redet?

hallo ich habe mich endlich mal getraut meinen Schwarm, (den ich schon länger toll finde und der auch etwas auf mich aufmerksam geworden ist) über den Chat anzuschreiben. Wir haben uns super verstanden, ich habe ihn angeflirtet und er ist auch sofort darauf eingegangen...wir haben über Hobbys und alles mögliche gesprochen und er hat mir auch Fragen gestellt. Dann habe ich gemerkt das wir beide viele gemeinsame Interssen haben und da wir uns so gut verstanden habe ich ihn gefragt ob er nicht lust hätte das wir uns mal treffen..von da an schrieb er nicht mehr zurück und ignoriert mich jetzt vollkommen..!! Ich finde es total schade, weil ich wenigstens gerne mit ihm befreundet wäre, gerade weil wir uns auch eigentlich super verstehen, aber jetzt geht er mir aus dem Weg und ignoriert mich. Ich liebe ihn aber soo sehr...was kann ich denn jetzt machen ( das er wieder mir mir redet)? Warum reagiert er auf einmal so obwohl wir uns wirklich so gut verstanden haben? Was habe ich falsch gemacht? Danke schon mal im voraus

scher

Standard

Sicher, dass er nicht vergeben ist?
    Sicher, dass er nicht einfach keine Zeit hat?
    Sicher, dass er Interesse hat?

Von den Details, die du uns gibst, kann man meiner Meinung nach keine konkreten Aussagen treffen....

Dancingqueen
    Neuling
    Themenautor

Standard

er ist nicht vergeben ...keine Zeit könnte sein wäre aber echt schade
    Interesse anfangs ja dann fing er an mich zu ignorieren -.- <3

scher

Standard

und es ist nichts anderes vorgefallen, als dass du nach einem date gefragt hast?

Dancingqueen
    Neuling
    Themenautor

Standard

nein, wir haben sooo gut verstanden im Chat, er hat mir Fragen gestellt und ich ihm und ich habe ihn angeflirtet und er ist darauf eingegangen...dann habe ich ihn gefragt ob er sich nicht mal mit mit treffen will und seitedem geht ermir aus dem weg und ignoriert mich-.- aber ich liebe ihn dooch soo (

scher

Standard

bräuchte mehr details....

aktuell scheint es halt so zu sein, dass er absolut kein interesse an dir hat und das chatten nicht so gut empfand wie du...

Dancingqueen
    Neuling
    Themenautor

Standard

es gibt eigentlich nicht mehr details...aber er hat immer smileys gemacht undso...ich verstehs net
    Habe ich jetzt noch eine Chance das er wenigstens mit mir redet? was soll ich machen?

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Dancingqueen Beitrag anzeigen
    hallo ich habe mich endlich mal getraut meinen Schwarm, (den ich schon länger toll finde und der auch etwas auf mich aufmerksam geworden ist) über den Chat anzuschreiben.
    Verstehe ich nicht. Weswegen sollte man sich auch nicht trauen, jemanden in einem Chat anzusprechen? Du bist 31, keine 13 mehr.

Zitat Zitat von Dancingqueen Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn aber soo sehr...
    Das ist jetzt hoffentlich nur ein Scherz. Du redest als erwachsene Frau nicht allen Ernstes von Liebe, nachdem ihr lediglich ein paar Zeilen im Chat geschrieben habt, oder?

--------------

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Du kommst sehr unreif rüber. Und hätte ich nicht Dein Alter gelesen, hätte ich bestenfalls auf 16 getippt. Du solltest Deine Einstellung mal etwas überdenken und auch ein wenig mehr Deinen Kopf einschalten.

Was sein Verhalten betrifft, war er offensichtlich nur auf einen simplen virtuellen Flirt aus, ohne weitere Absichten zu haben. Oder Du warst bedrängend. Oder er war ein Fake. Wer weiß das schon. Auf jeden Fall hat er kein Interesse und hat den Chat locker genommen. Was ich Dir übrigens auch empfehlen würde. Das Liebesgefasel sollte man sich für die Zeit aufheben, wenn man mit einer Person zusammen ist und mit ihr schon ein paar Dinge durchlebt hat. Zumindest wenn man ernst genommen werden will.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Lovely90

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Du kommst sehr unreif rüber. Und hätte ich nicht Dein Alter gelesen, hätte ich bestenfalls auf 16 getippt. Du solltest Deine Einstellung mal etwas überdenken und auch ein wenig mehr Deinen Kopf einschalten.

Was sein Verhalten betrifft, war er offensichtlich nur auf einen simplen virtuellen Flirt aus, ohne weitere Absichten zu haben. Oder Du warst bedrängend. Oder er war ein Fake. Wer weiß das schon. Auf jeden Fall hat er kein Interesse und hat den Chat locker genommen. Was ich Dir übrigens auch empfehlen würde. Das Liebesgefasel sollte man sich für die Zeit aufheben, wenn man mit einer Person zusammen ist und mit ihr schon ein paar Dinge durchlebt hat. Zumindest wenn man ernst genommen werden will.
    Hi, ich sehe es genauso wie Jesse.

+ Antworten