+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Warum reagiert er nicht so und wie zeig ich ihm, dass ich mehr will? (1. Freund, beide schüchtern) ?

titanic_rules
    Gast

Frage Warum reagiert er nicht so und wie zeig ich ihm, dass ich mehr will? (1. Freund, beide schüchtern) ?

Hallo,
    Das ist jetzt wahrscheinlich ein total dämliches Problem, aber wirklich kein Fake...
    Ich (17) bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit meinem ersten Freund (auch 17) zusammen, bin auch seine erste Freundin.

Wir fühlen uns auch total wohl wenn wir zusammen sind, haben eine Menge Spass und kuscheln ganz viel miteinander. Aber wie kann ich da jetzt (dies hört sich gerade total bescheuert an...) mehr Erotik reinbringen?
    Also ich meine, wir haben uns jetzt auch mehrmals geküsst, aber immer nur kurz zur Begrüßung und zum Abschied.
    Aber nicht länger oder mit Zunge.
    Ich würde schon gerne mehr wollen, wenn er mich z.B. versucht zu ärgern (bin kitzlig) oder je nachdem, wie wir da liegen, merke ich schon wie mir auf einmal das Blut in die Lendengegend schießt. :">
    Da denkt man sich doch dann, dass es ihm eigentlich genauso gehen müsste, gerade anfang 17 und unerfahren müsste er doch relativ schnell eine Erektion bekommen, oder?! Habe aber bisher noch nichts bemerkt...

Also zusammengefasst:
    Wie zeige ich ihm, dass ich mehr als kuscheln will (bin total schüchtern, weil unerfahren, er noch schüchterner...)?
    Und warum macht ihn kuscheln nicht an?! (Habe mich auch schon auf ihn gesetzt, als er auf dem Rücken lag, oder ihm öfters mal "zufällig" an Oberschenkel und -innenseite gefasst, aber er reagiert überhaupt nicht dadrauf.)

Und schwul ist er nicht, habe ich mir aber auch schon kurz überlegt.

Danke an Alle die mir hoffentlich antworten

Liebe-Leben

Standard

Warum bist du dir sicher dass er nicht schwul ist? :p

Ansonsten zählt : er wird davon erregt da bin ich mir sowas von sicher
    du merkst es vielleicht nicht aber wenn du seine erste Freundin bist dann geht das wohl gar nicht anders
    das Problem ist ich weiß nicht wie schüchtern du wirklich bist
    Versuch spontan zu sein und sieh was er macht wenn du ihn mehr küsst

Liebe ist so schön also genieße seine Nähe und koste sie aus
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

+ Antworten