+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Warum meldet er sich nicht mehr?

wasistlos
    Neuling

Standard Warum meldet er sich nicht mehr?

Hallo!
    Im moment bin ich etwas irritiert, vor knapp 3 Wochen hab ich einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns total gut unterhalten und am ende hat er mich sogar nach meiner Handynummer gefragt, er meinte er meldet sich. Ein Tag darauf kam auch schon direkt eine Nachricht von ihm, nur dann bin ich für eine Woche in den Urlaub gefahren. Trotzdem haben wir viele SMS geschrieben, lange und vorallem total schöne und lustige SMS. Er hat mich sogar gefragt wie es nach einem Treffen aussieht wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich habe natürlich ja gesagt, nach vielen weiteren SMS hab ich ihm ganz normal geantwortet und dann plötzlich kam Tagelang einfach nichts mehr zurück. Ich hab ihm nochmal geschrieben und dann hat er wieder normal zurück geschrieben. Doch noch am selben Tag hat er sich wieder nicht mehr gemeldet. Dann hab ich ihm natürlich auch nicht mehr geschrieben. Bis heute hab ich nichts von ihm mehr gehört, was ist los? Hat er doch kein interesse mehr? Ich finds echt seltsam! Und bräuchte vielleicht mal einen Rat ..

Wissenmachtah!

Standard

Ganz klaren Fall: Ich glaube er ist gestorben.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Mausi4

Standard

Villeicht hat er einfach nur viel zu tun.. Habe mir auch schon öfter den kopf zerbrochen wenn junds nicht zurückgeschrieben haben.. Für die ist das halt nicht schlimm wie ich meistens von ihnen gehört habe..
    wie lange hat er sich jetz nicht gemeldet? 1 monat ist nichts unnormales ...
    Du solltest ihm schreiben wiso er sich nicht meldet, und ob er sich nichtmehr mit dir treffen mòchtest.?

Hoffe er meldet sich und hat eine gute ausrede

Bandeau

Standard

Würde ich auch. Frag nach, was hast zu verlieren? Außerdem war das Treffen ja seine Idee und so wie du schreibst, scheint er rein generell schon interessiert zu sein.

Erzähl uns davon, wenn du geschrieben hast !

liebe Grüße,

Bandeau

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Mausi4 Beitrag anzeigen
    Villeicht hat er einfach nur viel zu tun..
    Das er nicht mal Zeit für ne SMS hat....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

meli

Standard

Na der Fall ist doch Sonnenklar er hat einfach kein Bock.....Jedenfalls nicht so wie Du es gerne hättest.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

dolce italia

Standard

kein plan was mit ihm los ist..vielleicht hat er einfach das interesse verloren als du zum treffen zugesagt hast?
    jungs sind nun mal so..kompliziert.und dann sagen die auch noch "die weiber heutzutage sind nicht zu verstehen und viel zu kompliziert" haha

Desertstrike

Standard

die Männer verstehen die Frauen nicht und die Frauen die Männer nicht...aber das macht die Sache gerade zu interessant, spannend und anziehend!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Julia86

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Ganz klaren Fall: Ich glaube er ist gestorben.
    gemein aber lustig! Hoffentlich lebt er noch!
    Ich vermute er hat auch kein Interesse und hat eine andere kennen gelernt

bormar

Standard

Wenn er zu feige ist, die Klappe aufzumachen, dann kommt das dabei raus, daß Du nichts mehr hört. Einfach niveaulos. Vergeß ihn, Du hast sicherlich was besseres verdient.

ttanja

Standard

also, es kann sein, dass er einfach nur nett zu dir war und di ein kompliment gemacht hat- mehr nicht bzw. kein interesse an dir hat.
    du solltest sein kompliment nicht überbewerten.
    wenn er wirklich interesse an dir hätte, würde er versuchen, mit dir ins gespräch zu kommen.
    die gelegenheit hast du ihm ja jetzt des öfteren gegeben.

ttanja

Standard

oh sorry, im thread geirrt. aber auch hier gilt: er hat kein interesse!
    next one, abhaken...

+ Antworten