Hallo!
Im moment bin ich etwas irritiert, vor knapp 3 Wochen hab ich einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns total gut unterhalten und am ende hat er mich sogar nach meiner Handynummer gefragt, er meinte er meldet sich. Ein Tag darauf kam auch schon direkt eine Nachricht von ihm, nur dann bin ich für eine Woche in den Urlaub gefahren. Trotzdem haben wir viele SMS geschrieben, lange und vorallem total schöne und lustige SMS. Er hat mich sogar gefragt wie es nach einem Treffen aussieht wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich habe natürlich ja gesagt, nach vielen weiteren SMS hab ich ihm ganz normal geantwortet und dann plötzlich kam Tagelang einfach nichts mehr zurück. Ich hab ihm nochmal geschrieben und dann hat er wieder normal zurück geschrieben. Doch noch am selben Tag hat er sich wieder nicht mehr gemeldet. Dann hab ich ihm natürlich auch nicht mehr geschrieben. Bis heute hab ich nichts von ihm mehr gehört, was ist los? Hat er doch kein interesse mehr? Ich finds echt seltsam! Und bräuchte vielleicht mal einen Rat ..![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....