Hallo ihr, ich bin neu hier...und hoffe ihr könnt mir helfen...
es ist wirklich seltsam.
Vor ca. 3 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt(Nach 3 monatiger Beziehung), weil er meinte wir passen nicht zusammen. Ich bin danach durch die Hölle gegangen bzw. tu es immer noch. Er hat sich nicht sonderlich einfühlsam verhalten um mir die Trennung leichter zu machen ganz im Gegenteil, er hat sogar extra mir alles unter die Nase gerieben was für tolle Tussen er kennen gelernt hat und sowas. Es ist wirklich schwer das alles zu ertragen da ich ihn noch immer über alles liebe.
Nun ja...nachdem wir es nicht geschafft haben ne Freundschaft aufzubauen (ich konnte nicht, da es mich verletzt ihn nicht so zu lieben wie vorher), ging es nur Berg ab. Er war immer sehr pissig zu mir, hat mich angefahren und seid neusten Beleidigt er mich dauert.Er meint er verachtet mich und ihm gehts gut wenn es mir schlecht geht. Leider kann ich das nicht ignorieren, da wir in die gleiche Klasse gehen, was alles nochmal viel schwerer für mich macht.
Ich weiß nicht was los mit ihm ist? Er mischt sich auch teilweise in meine Gespräche ein wenn ich mit einem Jungen rede oder Flirte. Dann aber an manchen Tagen bin ich ihm scheiß egal und er beleidigt mich nicht mal, nur wenn sich die Gelegenheit bietet.
Letzens hat er auch wieder sowas komsiches gebracht. Er wollte sich mit einem Kumpel treffen und was machen. Leider ergab sich nix und so beschlossen sie halt zu hause zu bleiben. Ich hatte an dem Tag auch nichts vor und hab halt diesen Kumpel (den ich auch kenne) gefragt was er macht. Da er nichst vor hatte hab ich gefragt ob ich vorbeikommen kann. Als ich da war hab ich bei ihm reingeschrieben bei MSN das ich da bin. Nun das hat mein Ex gelesen. Dann war er angepisst und hat rumgemeckert. Jetzt Blockt er seinen guten Kumpel und anwortet auch nicht auf seine Sms. Ich hab dann halt von jemand anderen gehört das er sich aufgeregt hat das man sich ein Kumpel nicht an die Ex von einem ran macht. Das ist natürlich nicht so und wir haben ihm das auch gesagt. Aber er meint nur das man sowas nicht macht und er konnt mir nicht mal genau erklären was. Aufjedenfall blockt er nun seinen guten Kumpel, mich und is der Meinung das die Freundschaft mit seinem Kumpel gegessen sei.
Mir tut das alles sehr leid, ist ja teilweise meine Schuld....aber wegen so einer kleinigkeit ist er so pissig auf seinen wirklich guten Kumpel. Und es ist ja Schluss zwischen uns, er hat doch jedes Wochenende eine neue Tusse wie er meint. Wieso regt ihn das denn so auf das ich mal seinen Kumpel besuche? Ich versteh das alles nicht und vorallem versteh ich ihn nicht...
es tut sehr weh von seinem Ex gehasst zu werden
hab ihr vielleicht eine Ahnung was mit ihm los ist oder einen Tip was ich machen kann das alles wieder ok zwischen den beiden ist?..
lg Frechdachs

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Das ist einfach nicht gerecht.