+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Warum lässt mein Ex mich nicht in Ruhe

Frechdachs
    Neuling

Unglücklich Warum lässt mein Ex mich nicht in Ruhe

Hallo ihr, ich bin neu hier...und hoffe ihr könnt mir helfen...

es ist wirklich seltsam.
    Vor ca. 3 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt(Nach 3 monatiger Beziehung), weil er meinte wir passen nicht zusammen. Ich bin danach durch die Hölle gegangen bzw. tu es immer noch. Er hat sich nicht sonderlich einfühlsam verhalten um mir die Trennung leichter zu machen ganz im Gegenteil, er hat sogar extra mir alles unter die Nase gerieben was für tolle Tussen er kennen gelernt hat und sowas. Es ist wirklich schwer das alles zu ertragen da ich ihn noch immer über alles liebe.

Nun ja...nachdem wir es nicht geschafft haben ne Freundschaft aufzubauen (ich konnte nicht, da es mich verletzt ihn nicht so zu lieben wie vorher), ging es nur Berg ab. Er war immer sehr pissig zu mir, hat mich angefahren und seid neusten Beleidigt er mich dauert.Er meint er verachtet mich und ihm gehts gut wenn es mir schlecht geht. Leider kann ich das nicht ignorieren, da wir in die gleiche Klasse gehen, was alles nochmal viel schwerer für mich macht.

Ich weiß nicht was los mit ihm ist? Er mischt sich auch teilweise in meine Gespräche ein wenn ich mit einem Jungen rede oder Flirte. Dann aber an manchen Tagen bin ich ihm scheiß egal und er beleidigt mich nicht mal, nur wenn sich die Gelegenheit bietet.

Letzens hat er auch wieder sowas komsiches gebracht. Er wollte sich mit einem Kumpel treffen und was machen. Leider ergab sich nix und so beschlossen sie halt zu hause zu bleiben. Ich hatte an dem Tag auch nichts vor und hab halt diesen Kumpel (den ich auch kenne) gefragt was er macht. Da er nichst vor hatte hab ich gefragt ob ich vorbeikommen kann. Als ich da war hab ich bei ihm reingeschrieben bei MSN das ich da bin. Nun das hat mein Ex gelesen. Dann war er angepisst und hat rumgemeckert. Jetzt Blockt er seinen guten Kumpel und anwortet auch nicht auf seine Sms. Ich hab dann halt von jemand anderen gehört das er sich aufgeregt hat das man sich ein Kumpel nicht an die Ex von einem ran macht. Das ist natürlich nicht so und wir haben ihm das auch gesagt. Aber er meint nur das man sowas nicht macht und er konnt mir nicht mal genau erklären was. Aufjedenfall blockt er nun seinen guten Kumpel, mich und is der Meinung das die Freundschaft mit seinem Kumpel gegessen sei.

Mir tut das alles sehr leid, ist ja teilweise meine Schuld ....aber wegen so einer kleinigkeit ist er so pissig auf seinen wirklich guten Kumpel. Und es ist ja Schluss zwischen uns, er hat doch jedes Wochenende eine neue Tusse wie er meint. Wieso regt ihn das denn so auf das ich mal seinen Kumpel besuche? Ich versteh das alles nicht und vorallem versteh ich ihn nicht...

es tut sehr weh von seinem Ex gehasst zu werden

hab ihr vielleicht eine Ahnung was mit ihm los ist oder einen Tip was ich machen kann das alles wieder ok zwischen den beiden ist?..

lg Frechdachs

Fiete

Standard

Hallo Frechdachs,
    das ist eine wirklich knifflige Situation >.<
    Sag deinem Ex mal die Meinung, falls du dich traust,
    was du von alle dem hälst. Fakt ist,
    der Kerl ist ein A***. Tut mir Leid wenn ich das
    jetzt so sage aber erst mit seiner Freundin Schluss machen,
    und dann trotzdem noch eifersüchtig sein?! Das ist doch krank.
    Sag ihm mal er soll sich entscheiden, das ist echt schlimm was
    der da abzieht. Jedenfalls beleidigen sollte er dich auch nicht.
    Am Besten du ignorierst ihn einfach, oder versuchst es zumindestens.
    Und dass er seinen Kumpel blockt, ist nicht deine Schuld, sondern seine.
    Mach dir nicht so einen Kopf, und lass den einfach in Ruhe. Dann lässt
    er dich (hoffentlich) auch in Ruhe.
    Und geh deinen Weg! Ich meine es ist deine Sache was du machst, es ist
    dein Leben und nicht seins! Lass dir von dem bloß nichts verbieten.
    Viel Glück,
    Flo.
    Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast.

flyingapi

Standard

Was fürn Spinner !

Erst nit dir Schluß machen und sich dann noch so hinstellen als sei er das Opfer und du die Böse.
    Vielleicht verkraftet er seine unendliche Blödheit nicht anders !
    Geh dem ausm Weg so gut wie möglich, wenn er dir doof kommt dann sag was du von Ihm hälst und laß Ihn stehn. Und mach dir um himmelswillen keinen Kopf mehr warum Missieu wohl wieder angepisst ist. Das ist nicht dein Problem !! Leb du dein Leben und ignorier den.

Im Gegenteil sei dankbar das du des Würschtel los bist !

Ih denke das er mit dir Schluß gemacht hat warn Fehler und weil er n A**** ist der keine Fehler zugeben kann verhält er sich jetzt so.

Schneemond

Standard

Hallo Frechdachs,

das erste was mir durch den Kopf ging war, dass er sich wie ein Kleinkind verhält. Total bockig und unreif, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.

Er war immer sehr pissig zu mir, hat mich angefahren und seid neusten Beleidigt er mich dauert.Er meint er verachtet mich und ihm gehts gut wenn es mir schlecht geht.
    Das ist eine Aussage, die solltest du dir immer vor Augen führen. Gekränkte Eitelkeit, dass sich sein Kumpel mit dir "abgibt" oder jemand anderes mit dir flirtet.
    Du musst dich für gar nichts entschuldigen und die Freundschaft zwischen den beiden kitten, weil du denkst sie auf dem Gewissen zu haben musst du auch nicht. Er ist, wenn er in deine Klasse geht, ebenso alt wie du. Er kann selbstständig Entscheidungen treffen. Er scheint mir ein recht oberflächlicher Typ zu sein. Er hat Schluss, gemacht, er beleidigt dich grundlos und verletzt dich. Du bist ihm keine Erklärungen oder sonstiges schuldig. Von der Verhaltensweise die du beschreibst, solltest du froh sein, dass er weg ist. Natürlich kommen gern die schönen Erinnerungen hoch, die ihr mit Sicherheit auch mal hattet. Aber die verklären nur die tatsächliche Situation.

MrsBrightside
    Neuling

Standard

hallo!

also ich mach auch sowas ähnliches durch.. meine beziehung war auch nicht viel länger mit nem typen und ja er hat dann halt ne andre ghabt und gmeint ich nerv ihn einfach nur.. und ich wollt dann keinen kontakt mehr und er auch nimma und er lässt mich trotzdem ned in ruhe.. er schreibt ständig das er ne neue hat und die ihm alles bietet und er beleidigt mich die ganze zeit -.-

auch wenns schwer fällt aba solche idioten sinds ned wert xD
    die werdn noch an ihrer eigenen dummheit zu grunde gehn

ich hoff du findest bald jemanden ders verdient hat, dich als freundin zu habn und alles gute (:

SergioLeone

Standard

Schon ziemlich krass wie dein Exfreund nach eurer Trennung abgegangen ist. Ich mein, er hat sich von dir getrennt und nicht andersrum. Ansonsten hätte man sein ganzes Verhalten zumindestens als "verletzten Stolz" deuten können. So aber ergibt das doch garkeinen Sinn. Er führt sich ja auf als würde er dich hassen. Ist in eurer Beziehung irgendwas passiert, weswegen er dich so verachten könnte?

Auf jeden Fall würde ich versuchen, sein Umfeld zu meiden. Also auch nicht mit seinen Freunden und Bekannten treffen etc. Denen wird er garantiert schon irgendeinen Dreck über dich erzählt haben ...

Frechdachs
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich danke euch schonmal für die Antworten. Ihr habt wohl recht ich muss mein eigenes Leben leben.

Zu sergioLeone:

Nun ja unsere Beziehung damals war nicht einfach. Er hat sich sehr oft darüber beschwert, dass ich ihm nicht immer alles erzählt habe über meine Probleme bzw wie ich denke. Ich hab ihm gesagt das ich ihm noch nicht so vertrauen kann, was er aber nicht eingesehen hat.Daran gearbeitet hab ich natürlich ich wollt ihn schließlich nicht verlieren und nach meiner Meinung wurd es auch besser nur anscheind nicht genug für ihn. Am ende meint er nur zu mir das er sich in die Beziehung reingedrängt fühlt und einen Hass gegen sie aufgebaut hat. das war ein ziemlich schwere Schock sowas zu hören. Aufjedenfall hatte ich die ganze Zeit das gefühl, dass nur immer ich gegeben habe und er nie auf mich zukam .__. . Und dann war halt noch das, wo ich zu ihm gesagt hab das ich keine Freundschaft will erstmal. Auch das konnt er nicht akzeptieren .

Wegen dem Umfeld. Ich denke nicht das ich es meiden muss. Die Leute verstehen mich und sehen selber wie er mit mir umspringt. Aufjedenfall haben sie mich schon drauf angesprochen warum er das macht wodrauf ich natürlich keine Antwort wusste....ich komm mit allen sehr gut klar ^^ und sie wissen auch, das er schlecht über mich redet ....
    Wenn du jemanden wirklich gern hast oder liebst, dann kannst du auch loslassen, weil du möchtest, dass dieser Menschen glücklich ist.

Frechdachs
    Neuling
    Themenautor

Standard

Nun ja,

ich wollt euch bescheid sagen das sich die beiden wieder verstehen nachdem sein Kumpel ihn drauf angesprochen hat. Und ich werd immer noch von meinem Ex gehasst.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ihr habt ja alle recht das ich ihn vergessen muss aber es geht nicht. Ich hab immer wieder Hochs wo es mir wirklich gut geht doch dann durch irgendein Ereignis fall ich wieder so tief in mein Loch. Ich knapper nun schon fast seit 4 Monaten an der Trennung und ich möchte das einfach nicht mehr.

Ich bin raus gegangen hab was unternommen, mich mit anderen Jungs getroffen wo sich was hätte entwickeln können, aber das alles hat mich nicht abgelenkt oder in irgendeiner Weise Glücklich gemacht. Immer wieder muss ich an ihn denken und das fast jede Minute. Ich hab so viele Fragen auf die ich keine Antwort bekomme. Wieso er sich so verhält oder warum er mich nun hasst, wo ich nicht mal den Grund sehe. Eigentlich ist doch alles geklärt und er versteht sich wieder mit seinem Kumpel.

Ich war vor kurzem in London für 4 Tage. Die ersten zwei Tage waren nicht so dolle ich musste halt immer an ihn denken. Aus irgendeinem Grund waren aber die letzten zwei Tage sehr toll, ich hab fast keinen Gedanken an ihn verschwendet. Als ich dann wieder kam gings mir wirklich gut . Doch das Erwachen kam schnell als ich einen Eintrag auf meiner Seite im SVZ wo er mich mal wieder nur beleidigt hat. Ich hab nicht drauf reagiert und den Eintrag einfach gelöscht. Ich fand es feige von ihm. Er hat das genau an dem Tag geschrieben wo ich in London bin, dann löscht er mich aus seiner Freundschaftsliste, blockt mich und ist zu feige das mit mir mal zu klären. Von einem Kumpel hab ich nun erfahren das, wenn er mich im Gespräch erwähnt kommt von ihm nur: Drecks Schlampe, ich hasse sie! o.O.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte antworten haben wieso er sich so scheiße verhält. Doch reden geht nicht mit ihm, er pfeift mich nur an. Und so langsam glaub ich nicht, dass er eifersüchtig ist. Dazu muss ich auch mal erwähnen das ich ihn in der Bahn einmal angeschrien habe, als er mich gereizt hat und ihm einmal im Unterricht einen kleinen Schlag aufm Hinterkopf gegeben habe, weil er mich nicht in Ruhe lassen wollte nach mehrmaligen Bitten.

Er schwirrt mir wie so eine Fliege im Kopf rum und ich krieg ihn nicht raus. Mein Verstand weiß, dass ich was Besser verdient hab aber mein Herz will nicht loslassen und macht sich dauernt Hoffnung. Ich hab immer das Bedürfniss zu wissen wo er ist und was er macht. >.< das ist doch schon krank. Ich komm einfach nicht los von ihm, und durch seine Beleidigungen ,aber auch durch seine teilweise Ignorantz wird es nicht besser. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, das ich froh bin, das ich diese negative Aufmerksamkeit bekomme- wenisgtens etwas. Wenn er mich ignorieren würde wärs für mich viel schlimmer. Ich will einfach nicht mehr an ihn denken müssen um mich auf andere Sachen konzentrieren zu können. Durch diese Aufmerksamkeit bekomm ich nur Hoffnung und ich will das nicht. Was soll ich nur machen? Ich hab das Gefühl durch diese ganze Sache bin ich im Leben stecken geblieben und komm einfach nicht weiter.
    Wenn du jemanden wirklich gern hast oder liebst, dann kannst du auch loslassen, weil du möchtest, dass dieser Menschen glücklich ist.

Quiksilver

Standard

Ich kann nicht verstehen warum der Typ so heftig reagiert, immerhin ist es drei Monate her und ER hat sich getrennt . Und dass er dich 'Schlampe' in aller Öffentlichkeit nennt kann mal gar nicht angehen.

Schwer zu sagen womit man ihn wieder zur Vernunft bringt. Habt ihr gemeinsame Freunde? Denn so könnte jemand mal dezent nachfragen warum er so ist und es dir mitteilen.

Ich hasse Leute welche mit der Trennung nicht schon genug anrichten, nein, sie müssen auch noch sagen dass sie andere kennen welche 'besser' sind. Das ist einfach nicht gerecht.

Du wirst wohl viele Gelegenheiten haben um dir nen Kerl zu krallen, aber dass du das (noch) nicht kannst ist klar.

Tja auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte, so musste ich das mal loswerden. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute

+ Antworten