+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Warum können Männer nicht reden?

Unregistriert
    Gast

Standard Warum können Männer nicht reden?

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Männer sich bei frischen Beziehungen lieber gar nicht mehr melden, statt anzusprechen, dass das ganze aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert.
    Mein "Freund" hat sich jetzt seit 1,5 Wochen nicht gemeldet und ich hab keinen Schimmer warum. Ich gehe immer wieder die letzten Treffen und Telefonate durch und finde keinen "Fehler".

Abgesehen davon, dass ich sehr traurig bin, verstehe ich einfach nicht, warum Männer nix sagen. Ich sitz hier, mach mir erst Sorgen (hätt ja auch was passiert sein können) und bin langsam nur noch sauer.
    Ist es echt so schwer, zu sagen "meine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung", "ich habe mich in eine andere verliebt" oder "ich mag das und das an dir nicht"?

Tweety368

Standard AW: Warum können Männer nicht reden?

es ist leider so, dass manche Männer in der Beziehung echte Feiglinge sind und dem Ganzen eher aus dem Weg gehen, als sich zu stellen. (die Erfahrung hab zumindest ich gemacht)
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Unregistriert
    Gast

Danke für Deine Antwort.
    Ich frag mich trotzdem, warum die meinen, dass dies der einfachere Weg ist. Er weiß scheinbar nicht, was ihm blüht, wenn ich ihn mal zu fassen bekomme.

Lord_G

Naja es sind nicht nur Männer. Gibt auch genug Frauen, die sowas machen. Meine letzte hatte über icq schluss gemacht, weil sie zu feige war mir das ins Gesicht zu sagen.
    Sie meinte, sie hat kein bock das auszudiskutieren. Bringt eh nichts....
    So weiss man wenigstens, wo man bei einem dran ist und dass es da auch keine Freundschaft mehr gibt.

Aber ob Mann oder Frau, feige bleibt es trotzdem.

Unregistriert
    Gast

Er hat ja nichtmal Schluß gemacht. Er geht einfach nicht ans Telefon und ruft auch nicht an. Hab ihm vor über einer Stunde eine SMS geschrieben und auch da kam keine Reaktion.

Lord_G

Also wenn du weisst, dass er noch lebt bzw ihm nichts passiert ist dann würd ich mich einfach nichtmehr bei ihm melden.
    Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er sich bei dir melden.

Viele wollen ja nur das eine und wenns sie es bekommen haben, melden sie sich einfach nicht mehr.
    Ich weiss ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid und ob da was lief.
    Aber hört sich ein bischen danach an.

Unregistriert
    Gast

Es ist (war) ne Fernbeziehung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur für das eine an manchen Wochenenden insgesamt 14 Stunden im Auto saß. Er ist ein gutaussehender Mann, Sex würde er überall bekommen.

Unregistriert
    Gast

Ach ja, es muss ihm gut gehen, da er in Foren etc in dieser Zeit online war.

Lord_G

Hmm als letzte Möglichkeit würde ich einfach zu ihm fahren und ihn zur Rede stellen. Nur weisst du natürlich nicht, ob und wann er da ist :/

Ich würde erstmal abwarten und ihm nichtmehr schreiben. Wenn nichts mehr kommt, naja dann weisst du ja bescheid :-(

Ich find sowas immer traurig. Wie kann man einen nur sowas antun?

Unregistriert
    Gast

Mal eben zu ihm fahren geht leider nicht, da ich dafür quer durch Deutschland müsse. Würde er in meiner Nähe wohnen, hätte ich das längst getan.

Unregistriert
    Gast

Ich hab ihm Unrecht getan. Er brauchte diese Zeit, um eine Entscheidung zu treffen und hat mir vorhin offen und ehrlich seine Gründe für die Trennung gesagt.

Lord_G

Aber er hätte dir wenigstens was sagen können, oder meinste nich?
    Geändert von Lord_G (05.11.2007 um 03:58 Uhr)

Unregistriert
    Gast

Klar, aber es ist nicht leicht, zuzugeben dass man überlegt, sich zu trennen.
    Er hat ein großes Problem mit einem Teil meiner Vergangenheit und hat versucht, die entsprchenden Bilder zu vergessen, aber es ging nicht.

Mitras_1982

Also hat er sich getrennt? (Ich hoffe, daß ist jetzt nicht zu persönlich, aber wenn ich was nicht verstehe, frage ich halt)

Darf ich fragen was ihn dazu bewogen hat? Welcher Teil Deiner Vergangenheit? (Musst aber nicht antworten, wenn nicht willst. Oder wenn es Dir hier zu öffentlich ist kannst mir ne PN schreiben.)
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

+ Antworten