+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

warum klappt es nicht?!

Milla
    Gast

Standard warum klappt es nicht?!

ich bin jetzt schon ein weilchen mit meinem neuen freund zusammen und auch wirklich glücklich :] so verliebt war ich schon lange nicht mehr :]

es gibt da allerdings ein problem..was ich anfangs noch nicht mal schlimm fand aber langsam mache ich mir gedanken. und zwar ist es so, dass wir einfach keinen sex haben können! es ist immer alles in ordnung egal was wir vorher machen :P alles kein problem. sobald er sich das gummi überzieht und wir ca. 1 min sex hatten scheint es bei ihm aber +klick+ zu machen und..ja wie soll ich sagen er ist dann einfach nicht mehr "funktionsfähig".
    das ist jetzt schon das vierte mal in folge vorgekommen. langsam frustriert es mich! er meinte zu mir dass es bei ihm immer so ist und man es einfach probieren und probieren muss und irgendwann würde es dann klappen. habt ihr schon mal von so was gehört?!?!

ich weiß auch gar nicht wie ich jetzt weiter damit umgehen soll. mir vergeht langsam die lust es zu versuchen, da ich danach nie weiß wie ich reagieren soll und die stimmung immer ziemlich im a... ist. außerdem sagt er es wäre nicht meine schuld aber ich zweifel halt doch..wenn es so geil mit mir wäre, dann müsste es ja wohl langsam klappen oder nicht?!

ich hab einfach keine ahnung woran es liegen kann und was ich jetzt tun soll -__-
    einfach weiter probieren? oder es gar nicht mehr so weit kommen zu lassen? weil jedes mal wenn es schief geht baut sich ja noch mehr druck auf uns auf dass es endlich mal klappt.

und ich hab angst dass die beziehung dadurch zerstört wird weil auf dauer ist das ja nicht wirklich das wahre -__-

ich bin verzweifelt bitte bitte helft mir!!

Milla
    Gast

Standard

ich habe noch vergessen zu sagen dass wir so ca. 1 stunde auseinander wohnen.
    d.h. wir sehen uns nicht wirklich oft...weswegen wir ja gerade die wenigen stunden, die wir miteinander haben, intensiv nutzen wollen :]

FrauStern

Standard

Was ist denn ein Weilchen zusammen?
    Es kann durchaus vorkommen, dass es vor Aufregung und Anspannung dann plötzlich nicht mehr geht und glaube ihm bitte, dass es nicht an dir liegt. Ich vermute mal eher, dass er sich, um dir zu gefallen, nicht fallen lassen kann. Er also so fixiert darauf ist, dass es klappen muss...und dann gehts nicht mehr.
    Sei ihm nicht böse und denke auch nicht, dass es deine Schuld ist!
    Hast du ihn mal anderweitig verwöhnt?
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

SergioLeone

Standard

Wie kann ich mir das vorstellen?

Nachm Kondom-Überstreifen bleibt die Erektion für ca. 1min erhalten? Und die lässt dann beim Geschlechtsakt von alleine nach? Oder nimmt die Erektion schon direkt nachm Kondom-Überstreifen ab?

Spontan sehe ich 2 mögliche Gründe - entweder er setzt sich selbst zu sehr unter Druck, was sich auf seine Erektion umschlägt. Oder er verträgt das Kondom nicht so gut. Mein Tipp: Versucht es mal mit einer anderen Kondomsorte bzw. mal ganz ohne (dann natürlich anderweitig verhüten).

Wenn das Problem dann immer noch vorhanden ist, dann würde ich davon ausgehen, dass das psychologische Gründe hat. In so einem Fall ist es wichtig, dass du lieb und verständnisvoll reagierst, denn für einen Mann gibt es wahrscheinlich kaum eine peinlichere Situation als diese. Mach ihm Mut und versuche cool zu reagieren. Je weniger er sich selber Druck setzt, desto besser wird der Sex auch wieder klappen

flyingapi

Standard

Und vor allem keine Angst das es immer so bleibt, sex wird erst durch grosse vertrautheit miteinander richtig schön, und wenn er sich bei dir gut und sicher fühlt wird er auch nicht mehr versagen.
    Er setzt sich selbst unter Leistungsdruck !! Nimm ihm die Angst und reagier auf jedenfall gelassen. hr habt Zeit ........sehr viel Zeit.....macht euch keinen Streß , sex ist spass ......nicht Leistung !!!!
    Redet mehr miteinander das ist wichtiger als sexuelle Erfolge !

Milla
    Gast

Standard

vielen dank für eure rückmeldungen!!!

an frau stern: wir sind seit 2 monaten zusammen..wir haben zwar jeden tag kontakt über telefon, internet etc. aber gesehen haben wir uns leider nur 5 mal..da ich auch grad ziemlich viel schulischen stress habe.
    jaha anderweitig verwöhnt^^ habe ich ihn schon. mit hand, mit mund..wie gesagt, klappt alles wunderbar. er ist auch generell eher so der offene typ und jetzt auch nicht verklemmt oder so. deshalb verstehe ich ja nicht, warum er sich bei so was offensichtlich "gehen lassen" kann und beim sex geht nichts mehr. vllt kann es ja wirklich sein dass er sich zu sehr verkrampft um mir zu gefallen...wenn man es so betrachtet, ist das dann eher ein zeichen dass ich ihm besonders viel bedeute?? :]
    auf jeden fall nochmal danke für die aufbauenden worte :]

an sergio leone: nee die erektion bleibt schon..aber sobald wir es dann tun geht sie wieder weg. meinst du, ich soll ihn mal darauf ansprechen ob es am kondom liegen kann? aber setze ich ihn damit nicht noch weiter unter druck?
    ich nehme ja auch die pille und mir wäre es sowieso lieber ohne kondom. aber er hat da mal schlechte erfahrungen mit einer ex gemacht und besteht drauf -__-
    darf ich mal fragen wie du dir die perfekte reaktion vorstellst? also was ich sagen sollte und machen sollte? weil ich bin dann wirklich immer total unsicher..ich würde ihm ja schon niemals deswegen vorwürfe machen etc..aber ich weiß halt nicht ob ich ihn dann eher in ruhe lassen soll oder lieber über was anderes reden oder halt darüber reden oder einfach weiter küssen und so tun als wäre es egal..es wäre sehr lieb wenn du mir so als mann einen tipp dazu geben könntest :]

Milla
    Gast

Standard

an flying api [hab den beitrag zu spät gesehen]:
    ich sehe das ja genauso! er muss nicht mister lover lover sein..mir ist es wichtig, dass ich ganz nah bei ihm seien kann beim sex und das wir den moment miteinander teilen...und nicht dass ich 10 orgasmen hintereinander habe oder dass wir die wildesten stellungen machen! das habe ich ihm aber auch schon öfters gesagt..am anfang muss man sich ja echt immer aneinander gewöhnen bevor der sex richtig toll wird. das einzige was ich mir wünsche ist dass es EINMAL KLAPPT :]

aber...heißt das dass er mir nicht wirklich vertraut bzw sich nicht wirklich wohl mit mir fühlt??

flyingapi

Standard

Nein das hast du falsch verstanden, .......es war so gemeint das Ihr euch intensiver und vertrauter kennen lernen müsst,.......die Zeit die Ihr jetzt zusammen seid ist noch sehr kurz. Ich ge dir den tip, dich jetzt nicht zu sehr auf den Sex zu versteifen, sondern wirklich intensiv miteinander zu reden,........jeden Tag ne Stunde. Worüber ist egal,, glaub mir einfach das euer Verhältnis zueinander noch intensiver werden kann, du denkst vielleicht du kennst Ihn schon ein wenig, aber ich habs jetzt ein halbes jahr lang getestet, mit intensivem unterhalten "Da geht noch mehr", und es wirkt sich positiver auf den Sex aus , die Nähe zueinander wird intensiver als man es durch tgl sex erreichen könnte.

Und dann verkrampft er sich auch nicht mehr, und wenn er doch mal schwächelt ,dann übergeh das als wäre alles normal.

Unregistriert
    Gast

Standard

Bei meinen Freund wars genauso. Es hat sich herrausgestellt dass er die Sorte Kondom einfach nicht mocht. Und seit dem wir andere Benutzen klappt es ganz gut.
    Also versuch es erstmals so, bevor du anfängst nach psychischen Problemen, Verklemmungen oder sonstigen zu suchen ^^

+ Antworten