ich bin jetzt schon ein weilchen mit meinem neuen freund zusammen und auch wirklich glücklich :] so verliebt war ich schon lange nicht mehr :]
es gibt da allerdings ein problem..was ich anfangs noch nicht mal schlimm fand aber langsam mache ich mir gedanken. und zwar ist es so, dass wir einfach keinen sex haben können! es ist immer alles in ordnung egal was wir vorher machen :P alles kein problem. sobald er sich das gummi überzieht und wir ca. 1 min sex hatten scheint es bei ihm aber +klick+ zu machen und..ja wie soll ich sagen er ist dann einfach nicht mehr "funktionsfähig".
das ist jetzt schon das vierte mal in folge vorgekommen. langsam frustriert es mich! er meinte zu mir dass es bei ihm immer so ist und man es einfach probieren und probieren muss und irgendwann würde es dann klappen. habt ihr schon mal von so was gehört?!?!
ich weiß auch gar nicht wie ich jetzt weiter damit umgehen soll. mir vergeht langsam die lust es zu versuchen, da ich danach nie weiß wie ich reagieren soll und die stimmung immer ziemlich im a... ist. außerdem sagt er es wäre nicht meine schuld aber ich zweifel halt doch..wenn es so geil mit mir wäre, dann müsste es ja wohl langsam klappen oder nicht?!
ich hab einfach keine ahnung woran es liegen kann und was ich jetzt tun soll -__-
einfach weiter probieren? oder es gar nicht mehr so weit kommen zu lassen? weil jedes mal wenn es schief geht baut sich ja noch mehr druck auf uns auf dass es endlich mal klappt.
und ich hab angst dass die beziehung dadurch zerstört wird weil auf dauer ist das ja nicht wirklich das wahre -__-
ich bin verzweifelt bitte bitte helft mir!!

LinkBack URL
Über LinkBacks