Hallo,
ich bin momentan ziemlich fertig und bräuchte mal ein paar Ratschläge...
Ende August hat mein Freund unsere 14monatige Beziehung plötzlich beendet und jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen. Nach langen hin- und her war er dann irgendwann zu einem Gespräch bereit. In diesem Gespräch hat er aber leider nicht klar sagen können was ihn so gestört hat und warum er nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. Für mich kam diese Trennung völlig überraschend, denn ich habe die Beziehung bis dahin sehr harmonisch empfunden...
Nach diesem Gespräch haben wir dann wieder einen lockeren Kontakt aufgebaut, der immer intensiver wurde. Wir waren auch noch zusammen im Urlaub, den wir schon länger gebucht hatten. Wir haben uns in dem Urlaub so gut verstanden, als ob die Trennung nie passiert wäre und auch er sagte, dass es sehr schön gewesen sein. Momentan treffen wir uns regelmäßig und dann ist es als ob wir nie getrennt gewesen wären. Wir verstehen uns gut, können über alles mögliche reden und kuscheln auch viel.
Was mich dabei aber so fertig macht: Er ist sich nicht sicher ob er eine Beziehung will, es wäre bei ihm immer ein auf und ab, das war auch schon so als wir noch zusammen waren, er hätte nur nichts gesagt.
Ich habe noch mehrfach versucht mit ihm zu reden, vor allem wollte ich rausfinden, was ihn in unserer Beziehung so gestört hat. Seine Antwort war dann: "gar nichts, ich bin nur nicht sicher. Ich sage ja nicht nein zu einer gemeinsamen Zukunft (aber auch nicht "ja"), ich brauche Zeit, du hast nichts falsch gemacht. Wenn ich eine Kristallkugel hätte, und wüsste du bist in 5 Jahren noch bei mir, würde ich sofort mit dir zusammen ziehen."
Eine Garantie, dass eine Beziehung für immer hält, hat man doch nie... ich habe ihm schon so oft gesagt, dass ich bei ihm bleiben möchte und ihn über alles liebe.
Klar wurde er in seinem Leben schon von Frauen verletzt aber diese Erfahrung haben wir doch alle gemacht.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich lasse ihm immer schon ein paar Tage in Ruhe und bombadiere ihn nicht jeden Tag mit SMS oder Anrufen. Ich vermisse ihn so sehr...
Ich hatte ihn auch gefragt, ob wir uns lieber gar nicht mehr sehen sollen, aber das wollte er absolut nicht. Er meinte, dass erträgt er nicht.
Diese Ungewissheit macht mich völlig fertig. Ich weine nur noch und schlafe schlecht.Ich fühle mich so hilflos weil ich einfach nur warten kann...
Aber ich bin noch nicht soweit einfach aufzugeben, denn ich habe noch nie einem Mann so sehr geliebt...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor