Hallo,
es ist jetzt drei Monate her, das mein Mann mir eine Affäre (kein Sex,"nur" monatelanges geflirte und Küsse) mit einer Kollegin gebeichtet hat. Nach wochenlangem hin und her, habe ich ihm gesagt das ich es verzeihe und wir zusammenbleiben.
Ich will es ihm auch wirklich verzeihen , ich liebe ihn und er bemüht sich sehr um mich, aber trotzdem kriege ich es nicht aus dem Kopf. Mindestens 1x pro Woche kommt das Thema auf den Tisch und dabei kommen natürlich immer neue Sachen raus. Gestern habe ich z.B. erfahren das seine ganze Firma Bescheid weiss und jetzt auch noch andere Frauen an ihm interessiert sind (die Jagd auf den braven Ehemann ist eröffnet).
Er beteuert zwar das er so was nie wieder macht, aber natürlich kann ich ihm das nicht glauben. er sagt auch wenn ich mit der Sache nicht zurechtkomme, soll ich meine Konsequenzen ziehen und mich trennen, auch wenn es noch so weh tut.
Wir habe ein kleines Kind und gerade ein Haus gebaut, sollte kein Hindernissgrund sein, aber natürlich überlege ich schon ob ich mich wirklich trennen soll und meinem Kind den Vater nehmen soll.
Was glaubt ihr, werde ich jemals in der Lage sein das zu verarbeiten oder soll ich es beenden?
Danke.

LinkBack URL
Über LinkBacks