+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

warum hält er mich nicht auf???

Unregistriert
    Gast

Böse warum hält er mich nicht auf???

Hallo,

ich habe mit meinem Freund Schluß gemacht nach jahrelangen Hin und Her kann ich nciht mehr, ich habe ihn immer unterstützt und war für ihn da und er hat mir nichts gegeben...

wir haben uns wegen räumlicher Distanz selten gesehen und all das hab ich hingenommen doch er behandelt mich wie den letzten Dreck.

ich freue mich ihn zu sehen und er er ist einfach mal krank und hat keine zeit und das obwohl wir uns sehr lange nicht gesehen hatten über Monate...

Ich dachte mir ok jetzt reicht es ich versteh es nicht ist was passiert liebst du mich ncith was ist los, sag mir was los ist warum bist du so...

er meint ihm gehts nicht so gut (also wahrscheinlich wegen dem krank sein) na toll dachte ich mir das ist alles???

ich meinte ich hab das nicht verdient, er meinte ich habe recht damit...

also machte ich schluß und keine reaktion von ihm....bis jetzt keine zustimmung keine ablehnung nichts, als wäre es ihm egal nach so einer langen beziehung???

wie geht das denn???wie kann man denn einfach mal gar nicht reagieren???
    ist alles so egal???

also klar ich kann froh sein ihn los zu sein aber vor einem monat war ich noch die süße maus und traumfrau und tralala und dann sowas???

klar gut war es so und so nicht mehr gewesen aber es kamen zumindet mal liebe worte..

mein verdacht ist er hat richtig kacke gebaut und jetzt weiß er nicht mehr wie er da rauskommt, denn verlieben tut der sich nicht so schnell....

ich versteh nciht wie man nur so respektlos sein kann zu mir nach so ner zeit wo ich immer alles getan habe....was soll das denn???

Strassenkatze

Standard

Liebe hat nichts mit Dankbarkeit zu tun....

Und Du schreibst ihr habt Euch monatelang nicht gesehen - und dann sagt er ab weil er krank ist... wahrscheinlich hat er einfach emotional längst mit Euch abgeschlossen - deshalb reagiert er quasi auch nicht... weil es nichts mehr zu sagen gibt für ihn....

Und wenn er Dich sowieso "schlecht" behandelt hat - hat er Dich vllt. nie geliebt sondern nur ausgenutzt - in einer Fernbeziehung ist das ja nicht schwer dann trotzdem die Fassade einer Beziehung aufrecht zu erhalten wenn man quasi ja sein Leben leben kann und nur gelegentlich mal ein bischen zeit dafür opfert....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Standard

ja wahrscheinlich hast du recht es ärgert mich nur so dass er nichts dazu sagt kein ok ich sehe es auch so das es besser ist ich habe ihm gesagt sag es doch dass du nciht willst und es kam nur er ist ja krank usw...

er hätte es doch sagen können ist doch kein ding klar ist es besser aber ich bin so enttäuscht weil man es mir nicht gesagt hat.

ich versteh das nicht hat er das mit absicht gemacht damit ich schluß mache und er keine diskussion mehr haben muss???

so ist es ja einfacher...

aber ich versteh nicht warum noch nciht mal ein ja ich wünsch dir auch noch alles gute kommt, irgendwas nach so langer zeit kann man doch niht einfach nichts sagen....

ich bin so wütend und traurig deswegen, die trennung ist ok und das beste aber seine reaktion ist das letzte!!!!

ich kanns nicht ändern aber würdet ihr nicht noch irgendwas dazu sagen wenn jemand sagt ich mach schluß zumindest ja ist besser so wenn man es auch will???

+ Antworten