Ich bin sowieso schon krank, da kommts auf sowas auch nicht mehr an, ausserdem, gerade weil ich krank bin (körperlich und psychisch, das leugne ich auch garnicht) kann ich ihn besser verstehn und helfe wo ich kann und wo ers will..
Na sicher verstehst du ihn besser als Andere. Hättest du den Text von Katze aufmerksam gelesen, wär dir auch aufgefallen, dass sie das nicht angezweifelt hat.
Ich bin bereits wegen der ganzen sachen in Behandlung! keine Angst. habe schon längst hilfe in anspruch genommen!
Da brauchst du gar nicht so mit den Augen rollen, Katze hat auch hier recht, dein Verhalten bedürfte schon einer Behandlung. Er zeigt dir keineswegs, dass er wieder eine Beziehung mit dir anfangen möchte und du eilst ihm immer noch hinterher. Behandlung schön und gut, aber da muss man auch rigoros ALLES auf den Tisch legen, auch diese Situation!
Von wegen Selbstwertgefühl. tja ich würde sagen die ist bereit in der Kindheit flöten gegangen

und nun bin ich dabei alles wieder auf zu bauen, schriff für schritt!
Na siehste, ist doch gut. Dann mach weiter damit, dich auf DICH zu konzentrieren statt auf Andere. Manchmal möchte man so etwas nicht verstehen, aber es ist nun mal so: Oft muss man auch mal für sich sein, um wirklich bei sich ankommen zu können.
Ich denke wenn du meine Kindheit und Jugend miterlebt hättest würdest du das sicher verstehen... ich will nicht in selbstmitleid baden oder mitgefühl erzwingen oder sowas herbeiführen! nein das ist nicht der Punkt! Ehrlich gesagt habe ich schon genug drin gebadet und mir reichts!
Dieser Absatz unterschreibt nur meine Antwort einen Absatz drüber. Hier kann man die Situation objektiver als du beurteilen, dafür braucht man nicht deine Lebensgeschichte kennen. Die interessiert hierfür nur ein wenig, ist aber nicht ausschlaggebend für das Urteil.
momentan denk ich sogar das solche leute es nicht wert sind, wenn sie mitleid erwecken wollen und irgend was sagen vonn "ohhh ich bin ja so arm dran, ich hasse mich usw..." und dann auf worte hoffen wie "du tust mir leid usw"

Das ist erniedrigen und demütigend und egoistisch! Das beste ist sich selbst aus dem bad zu fischen!

KEIN wirklich psychisch Erkrankter will hören "du tust mir leid", wo hast du den Blödsinn her bitte schön? Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Menschen, die nie akzeptiert wurden, wie sie sind (scheinbar auch du) so arg intolerant sein können und mit Vorurteilen nur so um sich werfen. Denk bitte mal drüber nach.