Hallo,
ich bin in jemand seit einiger Zeit verknallt,aber irgendwie ist alles seltsam gelaufen:
Er hat mich oft beobachtet,wenn wir uns mal gesehen haben(nicht oft seit Dez. letztes Jahr alle paar Wochen),dann war ein Sportfest,wo er mir ständig über den weg lief,fast schon nervte,ich ignorierte ihn, und er saß lange an unserem Nebentisch,beobachtete mich lange und seine Kumpels auch,bis ich es irgendwann schnallte(war zu vertieft im Gespräch am Tisch gewesen).als ich es dann merkte,sah er schnell weg und ich lächelte nur kurz.wir sahen uns paar wochen später kurz bei einem Training und er schaute auch aus einiger Entfernung oft zu mir herüber.Dann nahm ich Kontakt im Internet zu ihm auf unter einem Vorwand,der aber zweideutig geschrieben wurde.Ich war aber zu plump,ich schrieb,ich würd ihn heiß finden,er schrieb zurück:"aha,Danke".Per Mail war dann kein Kontakt mehr,nur lud er mich zu einem Spiel ein,daß wir seitdem online spielen,jeden Tag ist eine Nachricht von ihm,daß er für mich das und das eingesammelt hat.Das seh ich auch so,ohne daß er mir eine Nachricht hinterlassen muss.Einmal chattete ich ihn an und als ich nach einem Kaffee fragte,sagte er ,er hätte eine FAST Freundin,dann flirtete er aber mit mir und wir wollten uns dann doch treffen,ich nahm ihn nicht ernst,doch er sagte 2x noch,daß wir uns treffen könnten.Als ich ihn dann ernst nahm,meinte er,wenn er sichs recht überlegt,kann er das eigentlich nicht machen...Seitdem kein Mailkontakt,aber seitdem jedenTag mind.1 Benachrichtigung auf meiner Pinnwand.Was soll ich bitte davon halten?Überbewerten soll ich natürlich nicht,aber wenn er kein Interesse hätte,hätte er ja den Kontakt abgebrochen und nur wegen des Spiels?Seinen anderen Mitspielern hinterläßt er nicht jeden Tag Benachritigeungen.
Ich wiß es ist irgendwie zu wenig und vllt auch eindeutig,ich möchts nur vom logischen her verstehen,warum er trotzdem noch Kontakt hält.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor