Hi Zusammen !
Okay das Wort "Anmache" hört sich jetzt etwas plump an. Keine Ahnung was mir da heute passiert ist (bewußt geworden und auch nachgedacht hab ich ja erst Stunden später drüber).
Ich denke mal ein "Flirt" war das nicht mehr.
Also hab ich mich heute in einer Apotheke (bin ich so alle 2 Wochen mal beruflich) verabschiedet u. "meinen Mädels" (also die haben ein super Betriebsklima) ein gutes neues Jahr gewünscht.
Naja wie gesagt, bin da immer mal alle 2 Wochen, aber dann auch gleich wieder weg, kenn die meisten schon 1,5 Jahre, aber keine mit Namen u. privat bisher auch noch nie unterhalten.
Heute (wollt mich eigentlich nur kurz verabschieden) wurde ich dann von fünfen "umringt" (soweit normal) - nur daraus wurde von einer Apothekerin (so in meinem Alter schätz ich) naja ein etwas längeres Gespräch nicht, würd eher sagen ein ziemlich starker Flirt ihrerseits (bin in dem Moment aber voll auf dem Schlauch gestanden).
Mit Verweisen auf, öh Silvester verbring ich eh nur mit meinen Mädels, wir sind da und da schau halt vorbei, naja dann hat sie mir noch 2mal(!) einen Kaffee angeboten (naja hab abgelehnt) und keine Ahnung so 10-12 Minuten ging die "Unterhaltung" dann schon.
Also wenn mir eine Apothekerin gut 10 Minuten nicht mehr von der Seite weicht, mich ständig anlächelt, Augenkontakt immer da ist, und durch die Blume sagt, dass sie keinen Freund hat und mir sagt, wo sie Silvester anzutreffen ist - und vor allem vier andere Apothekerinnen daneben stehen, die mir und ihr in den 10 Minuten augenscheinlich egal sind.
Was war das ?! Ich hab echt keine Erfahrung damit, wenn ich nicht flirte, aber wer (Frau) trotzdem mit mir flirtet (oder wars eben doch schon "mehr") - wie soll/kann ich das verstehen ?!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

heute hatte sie wohl frei, hab mir extra ein Medikament in der Apotheke gekauft, um sowas wie einen Vorwand zu haben, da rein zu gehen, für den Fall dass sie nicht da ist - naja dummer Weise war es dann auch so. Naja ganz unnütz war/ist es nicht, weil jetzt hab ich die "Tropfen" wenigstens wieder vorrätig.