+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wann/wie merkt man das man "angemacht" wird (von einer Frau) ?!

Falkos

Frage Wann/wie merkt man das man "angemacht" wird (von einer Frau) ?!

Hi Zusammen !

Okay das Wort "Anmache" hört sich jetzt etwas plump an. Keine Ahnung was mir da heute passiert ist (bewußt geworden und auch nachgedacht hab ich ja erst Stunden später drüber).

Ich denke mal ein "Flirt" war das nicht mehr.

Also hab ich mich heute in einer Apotheke (bin ich so alle 2 Wochen mal beruflich) verabschiedet u. "meinen Mädels" (also die haben ein super Betriebsklima) ein gutes neues Jahr gewünscht.
    Naja wie gesagt, bin da immer mal alle 2 Wochen, aber dann auch gleich wieder weg, kenn die meisten schon 1,5 Jahre, aber keine mit Namen u. privat bisher auch noch nie unterhalten.

Heute (wollt mich eigentlich nur kurz verabschieden) wurde ich dann von fünfen "umringt" (soweit normal) - nur daraus wurde von einer Apothekerin (so in meinem Alter schätz ich) naja ein etwas längeres Gespräch nicht, würd eher sagen ein ziemlich starker Flirt ihrerseits (bin in dem Moment aber voll auf dem Schlauch gestanden).

Mit Verweisen auf, öh Silvester verbring ich eh nur mit meinen Mädels, wir sind da und da schau halt vorbei, naja dann hat sie mir noch 2mal(!) einen Kaffee angeboten (naja hab abgelehnt) und keine Ahnung so 10-12 Minuten ging die "Unterhaltung" dann schon.

Also wenn mir eine Apothekerin gut 10 Minuten nicht mehr von der Seite weicht, mich ständig anlächelt, Augenkontakt immer da ist, und durch die Blume sagt, dass sie keinen Freund hat und mir sagt, wo sie Silvester anzutreffen ist - und vor allem vier andere Apothekerinnen daneben stehen, die mir und ihr in den 10 Minuten augenscheinlich egal sind.

Was war das ?! Ich hab echt keine Erfahrung damit, wenn ich nicht flirte, aber wer (Frau) trotzdem mit mir flirtet (oder wars eben doch schon "mehr") - wie soll/kann ich das verstehen ?!

Alina95a

Standard

Um von Anmache zu reden find ichs schon bisschen früh,
    das ist eigentlich schon halt ein Flirt, denke schon dass sie dich
    mehr als normal mag, aber sowas zu entwickeln braucht halt Zeit.
    Du solltest etwas öfter auf ihr verhalten achten, um genau sagen
    zu können, das sie in dich verliebt ist.
    Endlich 21 !

Vergiss nie:

Für die große Liebe musst du kämpfen!

Wintersonne

Standard

naja offensichtlich will diese frau, dass du silvester mit ihr/bei ihr verbringst, weil sie dich wohl schon ganz nett/attraktiv findet - sonst würde sie sich ja nicht so "reinhängen" und irgendwie auch bisschen zum affen machen, wenn du das ganze x-mal ablehnst

Strassenkatze

Standard

Keine Ahnung...finde es doch selber heraus.... Aber Du hast doch Interesse an Ihr, oder bist Du nur neugierig?

Manche belästigen Kunden schon fast mit Freundlichkeit und dem versuch Ihnen das Gefühl zu geben sie wären der wichtigste Mensch im Laden...

Aber das einfachste wäre - wenn du weisst wo sie Sylvester ist und nichts anderes vorhast - schau doch vorbei und lade sie auf einen Drink ein... und schau was so geht. Ansonsten gehst Du nach Neujahr wieder hin und lädst die dame einfach mal stumpf zum kaffee ein....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Falkos

Themenautor

Standard

Mmh... Danke erstmal für eure Tipps/Erkenntnisse.

Normalerweise flirte ich gerne, wenn ich mir nix bei denke. In dem Fall, war ich ziemlich angespannt, weils wohl echt das 1mal und sehr ungewohnt war, dass sich eine Frau bei mir so reinhängt. Und in dem Moment konnt ich nicht mehr beurteilen "was das ist" rückwirkend kann ich jedoch sagen, es war sehr intensiv.

Klar denk ich, werd ich da die nächste Zeit mal nachhaken, und die Sache mit dem abgelehneten Kaffee, nachholen kann mans ja immer, wenn auch nicht am Arbeitsplatz . Einerseits glaub ich würds beziehungstechnisch eher nicht passen - aber vielleicht ja doch gerade deswegen, "Gegensätze ziehen sich ja manchmal an".

Falkos

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Alina95a Beitrag anzeigen
    Du solltest etwas öfter auf ihr verhalten achten, um genau sagen zu können, das sie in dich verliebt ist.
    Keine Ahnung. Sie strahlt jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd wenn ich darein gehe, geht natürlich unter sowas, weil die da drin echt ein super Betriebsklima haben.

Naja die 10min. waren jedenfalls total intensiv, vielleicht bin ich da mittlerweile schon zu oft auf die Schnauze geflogen, um da spontan reagieren zu können. Bin halt sehr unsicher ob es echtes Interesse war oder nur willkommene Ablenkung von der Arbeit. Falls es ersteres war/ist denk ich kann sie das aber gut verbergen, weil der ganze Gesprächsstoff der von ihr kam, war dann sehr durch die Blume (sie sieht mich bsp. oft auf der Autobahn, da wir ein Teilstück gemeinsam zur Arbeit fahren, naja dass ich ab und zu dabei auch telefoniere hat sie auch angemerkt).

Ich hoffe, dass ich sie morgen in der Apotheke antreffe, weil sonst lege ich noch Eier, denn verzaubert hat sie mich mit ihrem Lächeln ja total !!

Zitat Zitat von Wintersonne Beitrag anzeigen
    naja offensichtlich will diese frau, dass du silvester mit ihr/bei ihr verbringst, weil sie dich wohl schon ganz nett/attraktiv findet - sonst würde sie sich ja nicht so "reinhängen" und irgendwie auch bisschen zum affen machen, wenn du das ganze x-mal ablehnst
    Mmh... sie hat eher gesagt, wo sie anzutreffen ist, bevor sie heimfährt, also nicht wo sie Silvester mit ihren Freundinnen feiert. Vielleicht wollte sie mir damit aber durch die Blume sagen, "hey, i hab keinen Freund" .... ?!

Naja was die 10min. anging und vor allem weil ich da schon etwas "reserviert/zurückhaltend/verdutzt" war - eben auch deswegen wunderts mich, dass sie mich 10min. fortwährend angelächelt hat und wir uns auch in die Augen geschaut haben umso, naja da waren die Kolleginnen von ihr zwar alle da, aber in den 10min. dann eigentlich doch nicht.

Hab ja "nur" einen Kaffee in der Apotheke zweimal abgelehnt, fands zwar sehr aufmerksam von ihr, nur lehne ich das "jobbedingt" grundsätzlich ab (für mich kommts einfach nicht infrage), hab ich ihr zwar so nicht gesagt.

Mal schaun, wie sie morgen reagiert, wenn ich sie mal "anspreche" und mich selber mal zum Affen mache .

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Manche belästigen Kunden schon fast mit Freundlichkeit und dem versuch Ihnen das Gefühl zu geben sie wären der wichtigste Mensch im Laden...

Ansonsten gehst Du nach Neujahr wieder hin und lädst die dame einfach mal stumpf zum kaffee ein....
    Bin da drin aber nicht Kunde

Ich hoffe letzteres krieg ich ggf. auch charmant hin

Falkos

Themenautor

Standard

Na super heute hatte sie wohl frei, hab mir extra ein Medikament in der Apotheke gekauft, um sowas wie einen Vorwand zu haben, da rein zu gehen, für den Fall dass sie nicht da ist - naja dummer Weise war es dann auch so. Naja ganz unnütz war/ist es nicht, weil jetzt hab ich die "Tropfen" wenigstens wieder vorrätig.

Hoffe dann mal auf ihre Anwesenheit kommenden Montag, irgendwie bin ich aber doch froh dass es heut nicht geklappt hat, weil ich doch sehr angspannt war und auch nicht unbedingt gut/viel geschlafen hab .

Naja, vielleicht oder hoffentlich fällt euch noch was zu "ihrem Verhalten" ein - Beweise werden wohl keine Gefunden aber vielleicht doch das ein oder andere "Indiz" (ums mal juristisch zu formulieren).

Wär euch jedenfalls für Tipps sehr dankbar!

LG
    Falkos

+ Antworten