Hallo,
wie man an dem Titel bereits erkennt, ist diese Frage vorallem an das "starke Geschlecht" gerichtetAber natürlich sind alle Antworten höchst willkommen!
Also, ich habe immer wieder erlebt, dass sich Männer gut mit mir verstanden haben, mit mir reden und lachen konnten ....ABER nur auf der freundschaftlichen Ebene, sie haben sich nicht in mich verliebt.
Nun frage ich mich bzw. euch: was findet ihr Männer an Frauen besonders attraktiv ? (-> nicht nur aufs Äussere bezogen)
Welche Eigenschaften haben Frauen, die euch vom Hocker hauen?
In welchen Typ Frau verliebt ihr euch häufig?
Und: in welche Frauen verliebt ihr euch nicht?
Hab schon viel darüber nachgedacht, woran es bei mir persönlich liegt. Meine Vermutung ist, dass ich zu wenig/zu wenig positive Ausstrahlung habe. Ich möchte das gern ändern und hab auch zwei Ideen wie: eien kampfkunst erlernen (die mir auch Spaß machen würde, denke ich) und tanzen lernen hab ich schon lange vor). Dadurch hoffe ich, dass ich ein besseres Körpergefühl entwickle udn mich wohler fühle. Meint ihr, es funktioniert so? Hab ihr vllt noch andere Ideen, wie ich meine Ausstrahlung zum positiven verändern kann? Bin auch für kreative/verrückte/unkonventionelle Ideen offen
Vielen Dank schon mal.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor
Wie kann man den auch ohne Hedi-Klumm-gesicht die Aufmerksamkeit vopn Männern ergattern?

30.12.11 > Der Tag der mein Leben veränderte