+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

wann küssen ?

Allthis
    Neuling

Standard wann küssen ?

sers forum
    ich habe nun sehr lange gewartet ob ein Mädchen was von mir will, habe sie sogar gefragt doch sie sagte sie weis nicht, jetzt sagte sie spontan per sms, dass sie nun eine beziehung will, natürlich sagte ich ja, doch was soll ich jetzt machen wenn ich sie wieder sehe ?
    ihre freundin ist dabei wenn wir uns wieder sehn (was mich aber wenig stört ;P)
    Da ich eingetlich attraktiv aussehe (tut mir leid falls irh dies als arrogant aufnehmt) geh ich davon aus sie will auch geküsst werden, aber was soll ich nun tun ? soll ich sie sofort küssen wenn ich sie sehe ?
    bitte hilfe, am besten schnell..

Desertstrike

Standard

Beziehung? Spontan per SMS?....Küssen? Vielleicht kurz auf den Mund...gleich zu Beginn....ganz spontan! Per SMS!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

line17
    Gast

Standard

meiner meinung nach solltet ihr zuerst mal etwas allein unternehmen. z.b Kino & nochmal drüber reden.
    Dann wird sich das mit dem küssen schon ergeben

Allthis
    Neuling
    Themenautor

Standard

alles sehr kompliziert wegen SMS und so hat sich über 7 monate hingezogen bis es soweit war, dass muss nicht alles erzählt werden, aber n keienr tipp den ich produktiver in meiner lage anwenden könnte wär ned schlecht

Desertstrike

Standard

NA wenn es sich über 7 Monate hgezogen hast, dann wirst Du auch noch Geduld aufbringe für weitere 2 wochen und folge dem Tipp von Linr17
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Lovemusics

Standard

Ich denke auch dass du sie noch nicht bei eurem treffen zu dritt küssen solltest. Eher wenn ihr euch mal zu zweit trefft und dann irgendwann vielleicht auch erst beim nächsten treffen kannst du sie dann küssen. Du merkst bestimmt wenn der beste moment dafür gekommen ist.

+ Antworten