+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wann isn date nen date???

Der_Unglueckliche

Lächeln Wann isn date nen date???

moin moin,

ich wollt mal fragen wann ihr von nem date sprecht, bzw. wie ihr "date" definieren würdet ...

lg

FrauStern

Standard

Das habe ich mich auch schon gefragt, wann ein Date auch ein Date ist.
    *
    Bzw. was ich unter einem Date verstehe.

Ein Date ist für mich ein Treffen mit einer Person, die ich nicht nur auf freundschaftlicher Ebene näher kennenlernen möchte. Ein Date kennzeichnet für mich, dass im Vorfeld bereits geflirtet wurde (in welcher Form auch immer) und das Treffen auch wirklich dazu dienen soll, dass sich BEIDE davon versprechen, sich eben näher kennzulernen und sich zu diesem Zweck auch verabreden und etwas zu zweit unternehmen.

Wie es "ausgeht" und sich gestaltet, bleibt mal dahingestellt. Ein Date wäre für mich nicht, wenn ich mich mit meinem "Schwarm" treffe, um berufliches oder organisatorisches zu besprechen.

Was ist für dich ein Date?

Der_Unglueckliche

Themenautor

Standard

nunja ich weiß es nicht wirklich^^ naja ich würd sagen ein date ist für mich, wenn ich mit einer person etwas (freudiges/spaßiges) mache, mit der ich mir auch mehr als nur freundschaft vorstellen könnte, bzw. um herauszufinden ob da mehr als nur freundschaft ist ... ich denke aber es kann auch nur eine seite das treffen als date empfinden ... wär natürlich aber nich gut ...

was denken die anderen??

Der_Unglueckliche

Themenautor

Standard

ich würde gerne noch andere meinungen hören ... los traut euch^^

Hopefull

Standard

seh das auch so wenn ich mehr als freundschaftliche Absichten für die Verabredung empfinde ist das ein Date für mich.

+ Antworten