Hallo Leute! Ich habe zur Zeit echt ein riesen Problem.. Ich bin total verliebt in ein Mädchen. Sie ist wunderhübsch.. hat so eine tolle Ausstrahlung sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Ihr charakter ist perfekt. Ich will sie einfach nur in den Arm nehmen und sie immer bei mir haben.
Leider ist sie wohl nicht an mir interessiert. Sie sucht jemanden der nett ist, vetraulich, treu ein echter Mann der die Frau versteht und wirklich liebt. Sie wurde schon oft enttäuscht von Männern die nur das eine wollten.
Ich liebe sie und will wirklich immer für sie da sein. Nicht nur Sex sondern einfach mit ihr kuscheln, reden, lachen........
Doch sie denkt ich bin auch so oberflächlich und lässt mich einfach links liegen. Ich habe schon alles probiert, ihr gesagt was ich für sie empfinde...
Über mich: Ich bin jemand der wirklich viele Freunde hat, nett und sympatisch ist. Es gibt viele Mädels die mich wohl auch total toll finden. Aber das ist mir so egal. Ich will doch nur Sie.
Doch warum ist dieses Mädchen so abweisend. Ich weiß wie sie sich fühlt. Ich will doch genau das was sie sucht.....
Wie kann ich es schaffen an sie heranzukommen??
Ich bin so verzweifelt...
Liebe Grüße euer Toby![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks